Westworld (2016 Serie) ~ J.J. Abrams, J. Nolan

Clive77

Serial Watcher
Und noch ein Neuzugang, dessen Namen jeder hier kennen sollte: Ed Harris wird "The Man in Black" spielen und somit einen Bösewicht geben. Quelle: Deadline.

Edit: Thandie Newton ist auch im Cast. Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Und noch ein Neuzugang, dessen Namen jeder hier kennen sollte: Ed Harris wird "The Man in Black" spielen und somit einen Bösewicht geben. Quelle: Deadline.

Also Yul Brynners damalige Rolle würde ich mal schätzen :huh:
Auf den hätte ich jetzt als letztes getippt aber warum nicht 8) is ja begabt der Mann :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klingt immer besser :smile:

Aber ob es wieder ein Themenpark mit Cowboys ist und Harris einen Gunslinger spielt? Kann ich mir schwer vorstellen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Eine Serie, auf die ich mich besonders freue. Ich hoffe, sie ändern nicht zuviel am Originalkonzept, dann das war grandios. Bitte einfach das doch schon veralterte Szenario in die heutige zeit bringen, technisch modernerer Freizeitpark gerne wieder im Wilden Westen & Rom & Mittelalter ggf. auch das Futureworld, künstliche Intelligenz, rebellierende Roboter, hach, das könnte so schön sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mehr Bilder zur 2016 startenden Serie mit Anthony Hopkins, Ed Harris, Jeffrey Wright, Thandie Newton, James Marsden und Evan Rachel Wood.

Was ein Cast, den hatte ich schon wieder vergessen.
 

Clive77

Serial Watcher
Toll, jetzt dachte ich gerade, es wäre hier ein Startdatum verkündet worden. Stattdessen heißt es weiterhin Anfang 2016. Naja, immerhin "Anfang"....
 

nebomb

Well-Known Member
Hmm.... bis zu dem Bildern gefiel mir das alles... Doch die Bilder... ich weiß net, denen fehlt was
 
Oben