Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juni 2015, 10:36

Trailer: The Circle (Der Circle) ~ Tom Hanks, Emma Watson

Nach dem gleichnamigen Roman von Dave Eggers, kommende Filmversion des gerne als "1984" für die Internetgeneration bezeichneten Stoffes. Erzählt eine dystopische Vision einer Internet-Gesellschaft, in der durch vollständige Transparenz eine ebenso vollständige Überwachung und Kontrolle erzeugt wird. Regie bei The Circle (Der Circle) führt James Ponsoldt (The Spectacular Now, The End of the Tour), mit Tom Hanks und vermutlich Emma Watson, welche die bisher integrierte Alicia Vikander ersetzen soll, aber scheinbar noch nicht fest ist.
http://collider.com/the-circle-james-pon…rms-fall-start/

Inhalt im Spoiler:

Spoiler Spoiler

Mit Unterstützung ihrer Freundin Annie, die bereits einen einflussreichen Posten in der Firma hat, bekommt die 24-jährige Mae Holland einen Job bei dem weltweit dominierenden Internet-Unternehmen Circle. Das kalifornische Unternehmen hat die Geschäftsfelder von Google, Apple, Facebook und Twitter übernommen und will die gesamte Bevölkerung mit jeweils einer einzigen Internetidentität ausstatten, was zur umfassenden sozialen Kontrolle führen soll. Mae wird schnell zur Vorzeigemitarbeiterin, antizipiert die Pläne des Unternehmens und lebt die vollständige Transparenz vor. Sie wird zur Ideengeberin für die Unternehmensspitze, hat aber auch gegen Widerstände aus ihrer Familie, von ihrem Ex-Freund und von einem mysteriösen Fremden zu kämpfen.

Trailer
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (6. Dezember 2016, 17:48)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2015, 11:30

Joa.....klingt gut. Nun nur noch richtig umsetzen.
#Teamyounghansoloboykott

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Juni 2015, 12:44

Da bin ich gespannt. Das Buch war überdurchschnittlich gut, wenn auch ganz und gar kein 1984. Aber schwer unterhaltsam, schön schnell und spannend. Das könnte was gutes werden.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:28

News
Emma Watson ist nun bestätigt.
http://www.slashfilm.com/emma-watson-the-circle/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2015, 10:05

News
John Boyega (Attack the Block, Star Wars 7) spielt mit.
http://www.slashfilm.com/the-circle-movie-cast/#more-310394

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. August 2015, 08:19

Drehstart im Herbst. :top:

Könnte was werden. Kenn bisher aber nix von Ponsoldt. Spectacular Now hatte ich mal angefangen zu schauen, bin aber eingeschlafen. :|

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Dezember 2016, 17:47

Trailer zu Steve Jobs The Circle.

#Thief · #Michael Mann

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Dezember 2016, 20:52

Ich dachte, dass das Buch eher Google als solches kritisiert. Muss ich auf jeden Fall mal lesen. Film gucke ich mir dann irgendwann im Nachgang an.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Dezember 2016, 23:33

Tom Hanks ist Steve Jobs!

Sieht banal, aber okay aus. Wie Colonia Dignidad.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. April 2017, 16:29

Neuer Trailer

Was mich btw begeistert: Wie genial hier Thomas Nero Wolff den verstorbenen Arne Elsholtz nachmacht, ohne an eigenem Schauspiel einzubüßen. Ja, es kommt Wolverine durch. Ja, es klingt natürlich nicht genauso wie früher, ist ja auch ein anderer Spreche. Aber es ist in einigen Sätzen erschreckend nah an der typischen Elsholtz-Betonung. Sollte man auch mal auf Bill Murray probieren.

Und irgendwie finde ich die Thematik spannender als den Trailer an sich :ugly: Der ist ok. Nicht mehr. Nicht weniger.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen