Fear The Walking Dead (The Walking Dead Spin-off)

KoRnFlake

New Member
Diego de la Vega schrieb:
KoRnFlake schrieb:
Etwas bekannt, ob FOX hier wie beim Original immer Montags nachzieht inkl deutscher Fassung? Auf schlechte Stream Qualität kann ich verzichten :tongue:
Schaust du Amazon noch über Modemgeschwindigkeit? Weil, ansonsten ist das Blödsinn. Qualität stimmt, und ich freu mich sehr drauf, bald alle Folgen bei Amazon zu schauen.
Diego de la Vega schrieb:
KoRnFlake schrieb:
Etwas bekannt, ob FOX hier wie beim Original immer Montags nachzieht inkl deutscher Fassung? Auf schlechte Stream Qualität kann ich verzichten :tongue:
Schaust du Amazon noch über Modemgeschwindigkeit? Weil, ansonsten ist das Blödsinn. Qualität stimmt, und ich freu mich sehr drauf, bald alle Folgen bei Amazon zu schauen.
Revolvermann schrieb:
KoRnFlake schrieb:
Auf schlechte Stream Qualität kann ich verzichten :tongue:
Wenn du das auf illegale Quellen beziehst, mag es stimmen.
Amazon streamt aber in HD (Netflix sogar einige Sachen in UHD) und ist damit genauso qualitativ wie FOX oder eine BluRay.
Ja hab die schlechte Qualität auf "illegale" Quellen (das streamen ist hierzulande erlaubt, das hochladen nicht) bezogen, von dem ich allerdings kein Freund bin, da eben das Erlebnis doch sehr geschmälert wird.

Lohnt sich denn Amazon Prime? 49€ aufs Jahr gerechnet ist zwar nicht viel, aber haben die denn generell ein interessantes Angebot an Filmen/Serien? Das mit den Bestellungen hab ich auch noch net ganz gechecked :hae:
 

MamoChan

Well-Known Member
Jepp, lohnt sich. Zumindest bin ich damit sehr zufrieden. :top: Allerdings habe ich auchnicht die Zeit mir 2 oder 3 Serienfolgen an einem Abend anzusehen. Keine Ahnung, wie zufrieden Vielgucker damit sind.
 

KoRnFlake

New Member
Hätte mir das grad angesehen, wie gesagt 49€/Jahr ist ja super, nur frag ich mich wie das denn jetzt mit dem Instant Video Dienst aussieht, da verrechnen sie ja knappe 8€/Monat.

Hab ich den Dienst auch mit der Prime Mitgliedschaft oder müsste ich das Video dingens extra machen? :check:


Mah ich bin bei solchen sachen nicht grad der schnellste beim verstehen :plemplem:
 

Slevin

New Member
Prime-Mitgliedschaft beinhaltet kostenlosen Premiumversand bei Amazon und kostenlossen Zugang zu der Prime Instant Video Film- und Serienbibliothek. Aktuellere Titel findet man dort zwar eher selten (bzw. nur bei seperatem Kauf von diesen), aber ein paar nette Filme finden sich dort immer wieder mal und etwas ältere Serien kann man dort auch sehr gut nachholen.
 

Danny O

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Prime-Mitgliedschaft beinhaltet kostenlosen Premiumversand bei Amazon

Ja hatte schon 30tage Test von Amazon Prime, der dienst ist jedoch stark eingeschränkt weil viele Anbieter kein premium Versand anbieten. Wollte mal eine speicher karte für mein Tab bestellen das war fast ein ding der Unmöglichkeit :plemplem:

Slevin schrieb:
aber ein paar nette Filme finden sich dort immer wieder mal und etwas ältere Serien kann man dort auch sehr gut nachholen.


Schon aber selbst da sind wenn nur wenige , aber trotzdem wie du sagst "ein paar" und werden ab und an welche hinzugefügt und aber auch raus genommen. Was ich nur dumm Finde alle Filme haben ein Breites "Genre", so findet man wenn man einen Film sucht und durchblättert immer wieder den selben film in der liste.
 

Lunas

Well-Known Member
Zahlt es sich aus zu Netflix das Amazon Prime dingens dazu zu nehmen? Ich meine jetzt Film und Serien Technisch.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich bin zwar nicht bei amazon Prime aber was ich so gesehen habe ist es filmtechnisch so ziemlich dasselbe.
Serienmäßig unterscheidet es sich aber ziemlich.
Allerdings kann man bei amazon natürlich alle möglichen aktuellen Serien und Filme per Zusatzgebühr leihen. Das gibt es bei Netflix nicht. Das kann man aber natürlich auch ohne Prime-Mitgliedschaft.
Ich leihe mir neue Filme eigentlich nur noch bei Amazon. Alleine schon weil es hier in meiner Gegend gar keine Videotheken mehr gibt.
 

Rebell

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Slevin schrieb:
Prime-Mitgliedschaft beinhaltet kostenlosen Premiumversand bei Amazon

Ja hatte schon 30tage Test von Amazon Prime, der dienst ist jedoch stark eingeschränkt weil viele Anbieter kein premium Versand anbieten. Wollte mal eine speicher karte für mein Tab bestellen das war fast ein ding der Unmöglichkeit :plemplem:

Slevin schrieb:
aber ein paar nette Filme finden sich dort immer wieder mal und etwas ältere Serien kann man dort auch sehr gut nachholen.


Schon aber selbst da sind wenn nur wenige , aber trotzdem wie du sagst "ein paar" und werden ab und an welche hinzugefügt und aber auch raus genommen. Was ich nur dumm Finde alle Filme haben ein Breites "Genre", so findet man wenn man einen Film sucht und durchblättert immer wieder den selben film in der liste.
Der Dienst ist nicht eingeschränkt. Er bezieht sich jedoch ausschließlich auf Produkte die Amazon verschickt. Das sind nicht alles Produkte von Amazon selber. Es gibt auch viele Händler die bei Amazon die Ware lagern und damit auch vom Prime Lieferung profitiert. Dritthändler die das nicht tun liefern nach eigenen ermessen und auch zu den zus. Kosten.

Serien und Filme werden wie bei allen mir bekannten Diensten einmal pro Woche erweitert und bei bedarf reduziert. Hier ist es wie bei allen Anbietern das sich die Streamingdienste die Lizenzen für Film/Serie XY kaufen. Diese sind aber nur Zeitlich befristet verfügbar.

Trotzdem hat Amazon Prime stets eine imo ausreichend große Auswahl an Filmen und Serien zur Verfügung. (Man schaut dann hin und wieder halt auch mal Sachen die man sonst nicht kaufen würde an)

Bedenke ich das gesamte Prime Angebot, Versand gratis und normalerweise zum Folgetag da, Instant Video sowie der Kindle Bücherei wo man 1 Buch im Monat kostenlos leihen kann (Mit der Amazon Kindle App auch ohne Kindle) und den zugrunde gelegten Preis von 49 € im Jahr oder etwas über 4 € pro Monat ist das alles mehr als Fair. (Vor allem die Freiheit einzelne Sachen unter 29 € Versandkostenfrei bestellen zu können ist für fast alle meine Bestellungen enorm wichtig!)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
1x01:
Ich bin keinesfalls unterwältigt. Ich habe schon etwas erwartet, wäre aber nicht überrascht gewesen noch enttäuscht zu werden. Anfangs mochte ich auch den Junkiejungen und die Famlilie nicht richtig aber der Pilot hat sich gut aufgebaut. Die Einführung der Charaktere, die langsam aufkommende Spannung und die langsame Entwicklung der allgemeinen Hintergrundparanoia der Serie.
Das lange Ignorieren, die geleakten Aufnahmen, das langsame Verstehen des Problems. So könnte das alles in echt ablaufen. Auch die Probleme des Junkies, dass er keine Ahnung hat, ob er seinen Verstand verliert oder es real ist, hat mir gefallen. Sie haben diese Frage für ihn auch gleich in der ersten Episode aufgelöst und das Monster gezeigt, was in meinen Augen Sinn macht, da die Zuschauer bereits wissen worum es geht und einen Damit einen Vorsprung vor den Figuren haben.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Eine Frage habe ich aber. Warum braucht ein Lehrer mit mehreren Kindern einen alten Pickup Truck als normales Auto? Macht keinen Sinn!

Allgemein finde ich es immer interessant, dass nie jemand weiß das es sich um Zombies handelt. In den Werken in den Zombies auftauchen, kannte vorher nie jemand diese Monster (ja es gibt Ausnahmen). Würde soetwas bei uns passieren, ginge das nur mit einem Monster, welches es vorher nie in der normalen Literatur oder Mythologie gegeben hat. Man müsste sich etwas allgemein erschreckendes, bereits bekanntes und gleichzeitig vollkommen neues ausdenken um diese Situation tatsächlich nachzustellen.

Wäre das nicht glatt was für einen Thread?
 

Slevin

New Member
Der Pirat schrieb:
E01:
Joa. Bin unterwältigt. Aber nach nur einer Episode kann man das ja auch noch nicht so gut beurteilen nech :wink:
Ebenfalls, aber ich find's gut, dass man den Anfang der Epidemie zeigt. Kann ab jetzt nur besser werden!

Musst noch jemand beim Vorbeifahren am Park (vorher/"nachher") an Shaun of the Dead denken? :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kann man vielleicht jetzt noch nicht sagen aber ist es spürbar anders als TWD?
Oder denkt ihr, noch 3,4 Folgen und es ist quasi TWD in der Stadt?
 

Slevin

New Member
Die erste Folge ist mMn schon sehr anders, da erst die ganzen Hauptfiguren eingeführt werden und es sich so gar nicht nach Zomibeapokalypse anfühlt. Es fängt aber auch gerade erst richtig an mit dem sich verbreitenden Virus, also mal abwarten wohin sich das entwickeln wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Slevin schrieb:
Musst noch jemand beim Vorbeifahren am Park (vorher/"nachher") an Shaun of the Dead denken? :biggrin:
Ja, musste ich auch. :biggrin:

Es gab ein paar Anspielungen. Als der Vater aussteigen will, wird er fast von einem Polizisten auf einem Motorrad gerammt. Wie in World War Z.

Revolvermann schrieb:
Es ist also sicher ein Virus?
Nein, wird nirgendwo genannt. Wurde auch schon vorab erklärt, dass kein Ursprung genannt wird.
 

Rebell

Well-Known Member
Ein guter Auftakt... ich fand die ständigen Anspielungen Witzig... dann dreht sich die Person auf einmal Normal um und alles ist gut. Hihi.

Ich bin auf die Staffel insgesamt gespannt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Pilot hat mir gut gefallen. Könnte mich mehr fesseln als TWD da die bisherigen Figuren bei weitem nicht so nervtötend sind wie in der Mutterserie :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
<Rorschach> schrieb:
Pilot hat mir gut gefallen. Könnte mich mehr fesseln als TWD da die bisherigen Figuren bei weitem nicht so nervtötend sind wie in der Mutterserie :biggrin:
Gib der Serie Zeit! Besonders bei der Mutter und der Tochter sehe ich Potential für den Lori-Effekt. :biggrin:
 
Oben