Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
MacGyver (2016 Serie)
Als Werbeaktion für den neuen Citan hat Mercedes-Benz drei Webisodes unter dem Titel "MacGyver and the new Citan" produziert. Dabei spielt kein anderer als Richard Dean Anderson die Rolle des MacGyver. Die Webisodes sind seit gestern unter http://www.macgyver-citan.com abrufbar und sogar in verschiedenen Sprachen verfügbar. Die ersten beiden Folgen gehen ca. 3 Minuten, die letzte knapp 5.
Viel Spaß beim Schauen!
P.S.: Nicht erschrecken, der Mann ist alt geworden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (3. Oktober 2015, 21:45)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2005
Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!
Nicht erschrecken, der Mann ist alt geworden...
Alt ist doch okay, bin eher erschreckt wie dick er geworden ist

- Bill Cipher
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
War aber witzig.
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.
oh.. vergess immer SG:U is ja gefloppt....
Edit: Angesehn. Find ich cool.

StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesqua« (19. September 2012, 19:48)
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Sieht ganz gut aus, halbwegs hochwertig produziert. Und natürlich, der Van richtets

Aber war dennoch nice

Apropos Macgyver http://www.youtube.com/watch?v=MBaV51fdSM0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
War da nicht auch mal ein neuer MacGyver-Film anvisiert? Gibt's da vielleicht irgendwelche Neuigkeiten?
Ich hab' ja die leise Hoffnung, dass RDA nach dieser Aktion vielleicht wieder auf den Geschmack gekommen ist und mehr machen möchte...wahrscheinlich nur Wunschdenken...
War da nicht auch mal ein neuer MacGyver-Film anvisiert? Gibt's da vielleicht irgendwelche Neuigkeiten?
Schön wärs am besten noch mit der Rückkehr von Murdock

Ach das hier auch noch soooo genial: http://www.youtube.com/watch?v=N8pkrN1o6GM
Kurze Recherche bei Mr. Google gibt mir Recht: http://www.hollywood.com/news/MacGyver_M…The_Way/6872969
Allerdings ist die Meldung mehr als zwei Jahre alt.

Muss ich wohl weiter träumen...
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Link
CBS visiert nun ein Remake/Reboot der Serie an. Dabei soll es sich um eine etwa 10 Jahre jüngere Version von Angus MacGyver drehen, der von der Phoenix Foundation rekrutiert wird, um Probleme auf unkonventionelle Art zu lösen. Außerdem soll der Zuschauer erfahren, wie MacGyver seine Fähigkeiten erlangte.
Zitat
The new series, which comes from Saw and Furious 7 director James Wan, the original’s executive producer Henry Winkler and NCIS: LA executive producer R. Scott Gemmill, will feature a 10-years younger protagonist. Twentysomething Angus MacGyver gets recruited into the clandestine organization from the original series where he uses his knack for solving problems in unconventional ways to help prevent disasters from happening. The CBS series also is expected to chronicle how MacGyver acquired some of his famous skill sets.
Soll eine hohe Priorität bei CBS haben. Gemmill soll schreiben und ist zusammen mit Wan und Winkler Executive Producer.
Quelle: Deadline.
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
zudem ist die Rolle gänzlich mit Richard Dean Anderson identifiziert.
Och, findest du? RDA ist für mich mittlerweile eher Jack O'Neill aus Stargate als Angus MacGyver. Wer weiß, vielleicht macht Will Forte ja die neue Serie.

Aber liegt halt vieles daran wer den neuen Macgyver spielt und wie es letztendlich umgesetzt wird.
Was fehlt nun eig. noch ? Airwolf Remake oder Hart aber H.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das "Ich bastel aus Hausmüll alles was ich gerade so brauche" Konzept heute noch großartig Zuschauer zieht.
Wieso? Burn Notice lief doch auch immerhin 7 Staffeln lang. :>