Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Scofield

Fringe Division
Sieht sehr sehr gut aus. Könnte wirklich mal wieder was werden.

Aber die Helden scheinen echt mal wieder überpowert zu sein
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hatte für einen kurzen Moment gehofft, dass es sich um ein neues Spiel im Stile der Kotor Reihe handelt...
Mit MMORPGs kann ich allerdings nichts mehr anfangen - dementsprechend wird auch diese Erweiterung an mir vorübergehen. :unsure:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Da macht es schon wieder alles Sinn, warum man die AT-ATs nicht aktiv steuern kann. Im Falle dieses Spielmoduses, gefällt mir das doch ganz gut!

Insgesamt sieht das Gameplay wirklich geil aus. Eine gute Mischung aus alt-bekannten "Battlefront"-Motiven und dem "Battlefield 3/4"-Spielgefühl. Die verschiedenen Ethnien der Rebellen gefallen mir auch richtig gut. Rodianer, Menschen, Wookies und Quarren, habe ich bis jetzt gesehen und dann auch verteilt über die verschiedenen Klassen. Das ist alles schon wirklich schick anzusehen, aber mich würde trotzdem nochmal interessieren, wie es mit dem finalen Umfang der Maps usw. aussieht, bevor ich da vorbestelle...​
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lass dich von dem Gameplay nicht täuschen. Das ist alles gestellt. Das sind diese E3 Gameplaytrailer immer! Das spätere Spiel läuft viel chaotischer ab und hat mit dem Gezeigten nicht mehr viel zu tun.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich spiele ja jetzt auch schon seit ein paar Jahren Videospiele und verfolge die Trailer usw. :nene:

Aber ehrlich, wenn man das gezeigte Spiel mit der Organisation eines 0815-"Battlefield 4"-Matches abläuft, dann bin ich damit schon ziemlich zufrieden. Mehr erwarte ich von einem "Star Wars"-Battlefield nicht und ich denke auch nicht, dass das wirklich viel mehr wird.​
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
BF war ganz nett.

Das Fliegen sah aber irgenwie nach " Das Ding fliegt von selbst" aus.

Man sollte den Spieler mehr Freiheiten geben und nicht weniger, wie z.b. einen nicht steuerbaren AT AT, wenn jemand so bescheuert ist und das Ding vor die Wand setzt ist das so.
Desshalb spiele ich ja MP, weil Menschen unberechenbar sind.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HurriMcDurr schrieb:
Mit MMORPGs kann ich allerdings nichts mehr anfangen
So passt's dann auch für mich.

Es nervt irgendwie nun wieder einen tollen Trailer zu sehen und trotzdem kein neues kotor-artiges Spiel zu bekommen.


Edit: Wasn das fürn Quatsch am Ende des Battlefield Gameplay Trailers? :facepalm:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will Raumschlachten und frei bewegbare Läufer. Ohne all das hat sich das Spiel für mich sowieso gegessen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Disney Infinite 3.0 Star Wars !!!!! :love:


Scheiss auf BF scheiss auf alles andere an Star Wars-Käse, aber bitte bitte versaut nicht die Filme!
 

Gronzilla

Well-Known Member
The Old Republic ist ja nicht so meins, aber die Trailer begeistern mich schon seit Jahren. Wie jüngst zur Erweiterung. :love:
 

Porter

Well-Known Member
Mit der Sufu habe ich keinen Thread gefunden daher mache ich mal einen auf.

Seit gestern um 10 Uhr konnte man sich die Beta für PC, PS4 und XBO ziehen (7-11 GB).
Heute Nachmittag um 16 Uhr geht es los, ist denn wer von euch auch dabei und wenn ja auf welcher Plattform?
 

Schneebauer

Targaryen
Gibt einen allg. Star Wars Spiele Thread

PC machts leider nicht mit, aber ich hab mir echt überlegt, mir deshalb eine PS4 anzuschaffen. Habe die ersten beiden Teile geliebt!! :sad:
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern 2 Stunden gespielt und fand das Spiel gerade mal Naja .... Okay würde ich mal sagen.

Pro:
+ Star Wars Atmosphäre kommt auf
+ Helden spielen macht Spaß
+ Die Kämpfe wirken echt wie bei BF4 Riesig

Contra:
- Sehr unbalanciert (Auf Hoth gewinnen eigentlich immer das Imperium.
- Leute mit höheren Level haben bessere waffen und einen riesigen Vorteil
- Spawn Punkte extrem nervig gesetzt
- Spawn Raping Standard
- Kein wirkliches squad system entdeckt
- Die Granaten zu overpowered

Also es macht schon Laune die ersten 5 Minuten , aber dann frustet das Spiel mehr als es Spaß macht. In diesem Zustand werde ich definitiv keine 70€ für das Spiel ausgeben. Das Potenzial ist da , aber da muss EA noch ordentlich nacharbeiten.
Ausserdem ist die Grafik extrem seltsam. Die eine Map mit den Gesteinen ist wunderschön und es gibt tolle Licht Effekte. Dafür sieht Hoth aber echt schrecklich aus und errinert die meiste Zeit an BF3
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Pro:
+ Wunderbare Grafik
+ Toll optimiert, Spiel läuft sehr flüssig
+ Wahnsinnig gute (!) Soundkulisse
+ Gunplay in Ordnung

Contra:
- Gameplay so unkomplex und simplifiziert, dass es weh tut (Battlefield goes Call of Duty)
- Power-ups zerstören die eigentlich sehr gute Grundatmosphäre
- Kein Tiefgang vorhanden
- Künstliche Motivation durch mühseeliges Freispielen von Waffen und Equipment (wodurch Balanceprobleme entstehen)

Ich persönliche hatte das Gefühl nach drei Matches wirklich alles gesehen zu haben und hatte nur noch wenig Lust, mich sinnfrei über die eigentlich schönen Maps zu schießen. Wirklich nicht mein Fall, dabei sind die einzelnen Bestandteile wie Grafik, Sound und das grundsätzliche Spielgefühl wirklich ziemlich toll. Echt 'ne Schande, dass es keine Singleplayer-Kampagne geben wird. Der Multiplayer ist definitiv an Freunde von Call of Duy gerichtet.

:wacko:
 

Schneebauer

Targaryen
@Sco:

Balancing Probleme sind zwar nervig, aber fast unvermeidbar. Dafür ist die beta ja da. In spätestens 4 Wochen nach Release kommt der erste Patch. :wink:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
@TheUKfella

Naja, zu ca. 90 % wird das Spiel so erscheinen. Es sind nur noch 1,5 Monate bis Release.

Daher ist ein Urteil alles andere als überzogen.
 
Oben