Thor 3: Tag der Entscheidung (MCU) ~ Jeff Goldblum [Kritik]

McKenzie

Unchained
Angeblich haben sich Marvel vor allem deshalb für Taika Waititi entschieden, weil sie sich eine humoristische Auflockerung des Films wünschen, das Thema sei ihnen unter Umständen zu ernst.

It’s rumored that Waititi’s inclusion is meant to “brighten the corners” while keeping original writer Christopher Yost’s “apocalyptic vibe.”
Q: Collider
__

...Aber es ist Ragnarök... Marvels "Wir werden nie Dark Knight - düster" - Haltung in allen Ehren, aber wenn ein Marvel-Film mal Düsterheit mit wenigen Jokes und coolen Sprüchen vertragen könnte, dann doch dieser hier. :mellow:
 

nachoz

New Member
Meine Meinung. Bei so einem Thema würde ich mir schon eine gewisse Ernsthaftigkeit wünschen.

An sich fand ich Thor eh immer mit am lustigsten. Auch in den anderen Marvelfilmen in denen er vorkommt. Allein seine Redensart ist immer für ein Schmunzeln gut...
Ich will kein Comedy-Thor :headbash:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das sie eher die "hellere" Schiene fahren und DC die "düstere", wenn man das jetzt mal lapidar bezeichnen darf, finde ich insgesammt nicht schlecht.
Aber auch ein Marvelfilm darf mal humorlos daher kommen und auch der DC Flash kann ruhig etwas lustiger sein.
Also eine bestimmte Richtung einschlagen ist ok. Aber bitte nicht drauf versteifen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och joa....wenn der große Grüne schon so lange ohne Soloabenteuer auskommen muss, kann er gerne in anderen Filmen vorkommen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Man will einen lockeren Thor mit mehr Humor? War der nicht immer eher locker und manchmal schon gefährlich nah an der Grenze albwern zu werden? Noch ging es gut, aber schlimmer sollte es nicht werden.


Diego de la Vega schrieb:
Bestätigt!
Deadline berichtet das nun auch, was man zu 99,99% als Bestätigung ansehen kann.
http://deadline.com/2015/10/mark-ruffalo-bringing-hulk-into-thor-ragnarok-1201584404/

Gut?

Gut? Nicht nur gut, sondern phantastisch! Ich könnte Luftsprünge vor Freude machen! :w00t: :bibber: :w00t:
 

McKenzie

Unchained
Hulk bei Thor klingt fair, nachdem quasi alle anderen schon in Cap 3 dabei sind. Und prinzipiell könnte ich ihn mir da oben gut vorstellen.
 

nachoz

New Member
Mal jmd das Hulk vs Thor Crossover gesehen? Kann man nur empfehlen. Aber irgendwie passt das nicht in die Storyline...wobei.

Loki verzaubert da ja auch den Hulk und bringt ihn so unter seine Kontrolle, um dann praktisch ganz Asgard zu zerstören. Allerdings war da ja Odin noch am Leben. Und ob das der Fall ist weiß man ja auch nicht 100% genau nach Thor 2
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hiddleston ist so gut in der Rolle, die werden sich nicht trauen, den gehen zu lassen.

Seid nicht überrascht, wenn der auch noch in weiteren Filmen vorkommt.
 
Oben