Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
Kenshii schrieb:
und @Danny O 90% Ally Film? Oo Na da kennt sich ja jemand mit dem Part von Wrath of the Lich King und die Vorgeschichte dazu aus....nicht



Wieso? habe Wc 3 Story Ally sowieso Horde oft genug durch gedadellt , außer die Bücher gelesen.

Und WOLTK In WOW viel gespielt und da erfährt man ja nix im Verhältnis zu den Büchern <(die umfangreicher sind) oder WC 3.

Und wenn man von ggf. einer Arthas Trilogie spricht was erwartet da einen?

Wir sehen viel von Sturmwind , viele Charaktere von den Allys und ggf (was nicht zu oft kommt den Fokus ist auf Arthas) Gegner von der Horde.

Frage mich wie soll den für dich eine Arthas Trilogie aussehen ? Hier wird von Arthas im Kindesalter gesprochen bis er das Schwert an sich nimmt. Klar 80-90% ally Movie würde uns dann erwarten.
 

Bradamante

New Member
Wundert mich eigentlich, dass die CGI-Qualität von vielen als unfertig bezeichnet wird. Wenn ich mich recht erinnere, wurde letztes Jahr auf der BlizzCon ein kurzer Ausschnitt gezeigt (der nicht leakte) und von Augenzeugen als bestes CGI seit "Avatar" bezeichnet. Und auch das eine offizielle Bild sah doch amtlich aus.

Ich erwarte aber nicht viel vom WoW-Film. Wie andere Filme dieser Art auch droht dieser am Spagat zu scheitern, entweder die Hardcorefans mit einer für Außenstehende schwer nachvollziehbaren Story anzusprechen, oder mit einer massenkompatiblen Herangehensweise die Fans zu verschrecken (die aber gebraucht werden, um das soziale Marketing zu erledigen). Beides zu vereinbaren ist zwar möglich, aber doch sehr schwer - daher erwarte ich zweiteres.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Abwarten. Die bisherigen Einzelbilder sahen alle super aus. In Bewegung war es aber nicht so das Wahre.
 

Kriethos

New Member
jak12345 schrieb:
Der hat Piercings in dem Zahn !?
Ist eigentlich im Wc Universum nicht unüblich das Orks , Trolle & Tauren an Zähnen, Hörnern usw Gepierct sind. :smile:

Zum Trailer: Entweder werden meine größten Wünsche oder schlimmsten Befürchtungen wahr :bibber:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Da der Ring durch den Zahn geht und komplett rund aussieht, frag ich mich wie die das hinbekommen haben eine Rundung in den Zahn zu machen. :check:
Ich weiss man sollte sich da keine Gedanken drüber machen aber ich kann da nix für, dass ich es trotzdem mache.
 

NewLex

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Da der Ring durch den Zahn geht und komplett rund aussieht, frag ich mich wie die das hinbekommen haben eine Rundung in den Zahn zu machen.
Hmm, ich schätz mal es war ein Ork-Schamane mit einem entsprechenden Zahn-Piercing Zauberspruch :huh:
 
Oben