Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

likes joking around

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. August 2015, 17:52

Sneaky Pete (auf Amazon)

Amazon schickt auch dieses Jahr wieder Serienpiloten ins Rennen, über die die User mit ihren Bewertungen entscheiden, ob es zur Staffelbestellung kommt. Darum geht es in "Sneaky Pete":

Zitat

Nachdem er das Gefängnis verlassen hat, versteckt sich Marius vor seiner Vergangenheit, indem er die Identität seines Zellennachbarn, Pete, annimmt. Er zieht bei Petes seit Langem entfremdeter, nichts ahnender Familie ein und wird in deren Bürgschaftsgeschäft eingebunden.

Die Serie wird als Mischung aus Procedural und Serial beschrieben und stammt von Bryan Cranston (Breaking Bad) und David Shore (House). Nachdem CBS ablehnte, hat Amazon sich die Serie gekrallt. Giovanni Ribisi spielt den Con-Man Marius, der neben Margo Martindale und Marin Ireland die Hauptrolle inne hat. Breaking Bad Fans dürfen sich über ein nettes Cameo im Piloten freuen, bei dem Seth Gordon Regie führte.

Trailer.

Den Piloten kann man sich momentan kostenlos auf Amazon anschauen - im O-Ton und mit deutschen Untertiteln. Klick.

Meinung: Joa, das könnte eine spaßige Serie für Zwischendurch werden. Ribisi gibt ein sympathisches Kerlchen ab und obwohl einiges recht vorhersehbar wirkt, wird man dennoch ganz gut unterhalten. Diverse Probleme, die sich dadurch ergeben werden, dass Marius sich als Pete ausgibt, zeichnen sich bereits im Piloten ab und versprechen sowohl witzige wie auch tragische Situationen. Ob sich die Serie (sofern sie bestellt wird) lange halten wird, steht allerdings auf einem anderen Blatt - denn die Luft wird in dem Moment raus sein, wenn Petes Familie erfährt, wen sie da wirklich in ihr Haus aufgenommen hat.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. August 2015, 19:20

Hab den Piloten vor kurzem auch gesichtet und fand diesen recht gut. Nichts weltbewegendes, teils ziemlich unglaubwürdig, aber dennoch durchaus interessant. Würde wohl dranbleiben.
Der Pilot kriegt 6/10.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. September 2015, 22:04

Deadline meint, Amazon hat die erste Staffel bestellt.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2015, 20:43

Amazon hat nun bestätigt, dass eine erste Staffel geordert wurde. Soll 2016 (auch in Deutschland) an den Start gehen. Quelle: Deadline.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 19:54

Die Serie wird nun ab dem 13. Januar 2017 auf Amazon Prime verfügbar sein - mit der kompletten ersten Staffel. Quelle: Serienjunkies.

Gibt auch einen neuen Trailer dazu.

Clive77

likes joking around

• Nachricht senden

6

Montag, 23. Januar 2017, 20:45

Wollte ich eigentlich noch letzte Woche posten: Eine zweite Staffel wurde bestellt. Quelle: Deadline.

tramp87

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2017, 02:24

Hatte neulich nichts besseres zu tun und habe mal begonnen die ersten Folgen zu gucken. Bis Folge 3 war es eine nette Unterhaltung nebenbei, aber jetzt bin ich bei folge 7 und schon ziemlich angefixt. Die Serie macht immer mehr Spaß. Auch, wenn die Folgen recht lang sind, würde ich jedem empfehlen zumindest die ersten 5 Folgen zu gucken, wenn es dann noch keinen Spaß macht, muss man meiner Meinung nach nicht weiter gucken.
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. März 2017, 00:10

Die ist gut, nicht perfekt, aber gut. Lebt natürlich von der guten Besetzung. Wobei sie sich natürlich nun nach

Spoiler Spoiler

einen adäquaten Ersatz für Cranston umschauen
müssen.
Etwas arg konstruiert, aber trotzdem schwer unterhaltsam.

7/10

soserious

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. März 2013

Freue mich auf: deine Beiträge

• Nachricht senden

9

Dienstag, 21. März 2017, 10:18

Ich habe auch vor ein paar Tagen angefangen jnd schaue immer mal wieder eine Folge :)
Ich schaue nicht aktiv, eher so nebenbei wenn ich Bahn fahre oder so.
Genau kann ich gar nicht sagen warum, aber irgendwas hat die Serie. Ich weiß nur noch nicht was :check:
Nope.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen