Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich muss sh1ggy zustimmen. Die Spieler haben in BF sonst die Schlacht gestalten. Jetzt kommt man sich vor wie ein kleiner Teilhaber, während im Hintergrund die Action abläuft und das ist wirklich langweilig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gerade eine Runde mit den Walkern gespielt und war Serverbester mit 34 zu 4 oder so. Man kommt schön rein in das Spiel und man gewöhnt sich an alles.

Was mir gefällt, ist das Scharfschützengewehr, dass sich aufladen muss daher wie eine Granate zu verwenden ist. Das reduziert das Campen ganz immens. Lässt sich bei diesem Szenario auch gut machen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
schlecht:
- keine große Karte auf M
- kein hinlegen
- power ups, ich würde lieber wirklich in die Vehikel einsteigen
- kein Serverbrowser, man kommt leider nur auf volle Server
- kaum Map-informationen
- kein Markieren mit Q
- (keine Squads)
- (Hacker 88-4 Stats. naja beta)
-Fähigkeiten die man nur ändern kann wenn auf einem Server joint
- (Kamerawechsel beim mouseover bei der Partnersicht)

gut:
-Star Wars Sounds (sollte bei einem SW spiel aber standard sein)
-Spiel läuft super, keine Clippingfehler, kein Rubberbanding, keine Abstürze, kein nicht Verbinden etc.
- kein serverbrowser im internetbrowser wie bei bf4 wo es elendig lange dauer bis man auf einem anderen Server ist.
-die Anwenungung startet schnell


Also an sich ein schlechtes Battlefield aber ein gutes (casual ) SW-spiel.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die 88-4 sind keine Hacker. Vorhin hatte ich 34-4 und danach sogar 45-5. Manchmal läuft es einfach. Besonders wenn du als Imperialist gegen den Rebellenabschaum vorgehst. Total Imbalanced das Ganze.

Ich bin aber nicht ganz mit zufrieden. Fliegen, Fahrzeuge steuern usw. ist alles mit diesen Perks möglich und die Helden sind komplett nutzlos. Einfach zu schwach.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Naja ich hab Luke schon einen AT-ST mit einmal schlag ausschalten sehen.

Ich fände es auch besser wenn der mehr aushalten würde, aber dafür kaum Schaden an Vehikeln und Gebäuden macht.

Da fällt mir ein. DIe Heldenanimation sind richtig schlecht und die Steuerung ist auch käsig.
 

Porter

Well-Known Member
Tja damit steht der Sieger im November fest, es wird Fallout 4 und nicht Battlefront...
Zu schlicht und einfach gestrickt, es reizt mich nicht, selbst das Star Wars Setting rettet da nichts, nun ja so habe ich nun nicht mehr die Qual der Wahl :thumbdown:
Seid ihr auch so enttäuscht wie ich?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Joa, doch ziemlich enttäuscht aber doch dann irgendwann bock gehabt weiter zu spielen, weil mich interessiert was man noch so tolles bekommen kann.

Das fällt mir wieder ein das, das Fähigkeitenkaufsystem nicht schlecht ist. weil man nicht so wie bei BF4 eine Waffe/Klasse spielen muss um die darauffolgende Waffe zu bekommen.
 

Envincar

der mecKercheF
Ach das Spiel wird letztendlich floppen. Hatte große Erwartungen aber irgendwo war auch klar, dass das totaler Einheitsbrei werden würde. Wird komplett gegen Fallout untergehen das Spiel. Klar sind irgendwo unterschiedliche Spiele aber ganz ehrlich wer zockt diesen langweiligen Crap wenn man Fallout zocken kann? :whistling:
 

Envincar

der mecKercheF
dann bist du Teil des Problems wieso Entwickler es sich erlauben können solche Spiele auf den Markt zu bringen. Und ja ich weiß es ist momentan nur die Beta ... aber es ist EA ... also machen wir uns nichts vor.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Und bei Fallout und Bethesda gabs noch nie Probleme ?
Ich werde mal im Auge behalten wer sein Spiel mehr verkackt.

Mich reitzt Fallout überhauptnicht. Singleplayer, RPG, viel Gelaber, da bin ich raus.

Ich werde mir BF nicht für den Preis holen.

Mal abwarten welches Spiel sich mehr verkauft und es gibt nicht nur die beiden.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wenn der Star Wars Film gut wird, wird BF Fallout vernichten muhahahah! Vielleicht sogar vorher. Man sollte niemals den Mainstream unterschätzen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:
Wenn der Star Wars Film gut wird, wird BF Fallout vernichten muhahahah! Vielleicht sogar vorher. Man sollte niemals den Mainstream unterschätzen.
Noch immer Fallout.

Ja, Star Wars kiregt die Fanbasis und die Impulsivkäufer nach Star Wars aber über lange Sicht gewinnt Fallout, da diese Fanbasis nicht impulsiv ist, Steam es durch seine Sale begünstigt und die Verkaufszahlen auf Dauer stabil bleiben werden. Battlefront wird sich am Anfang stark verkaufen aber danach werden die Zahlen nur abnehmen, da EA einen Scheiss auf Sales gibt und da ihnen die Kunden egaler sind als Dreck am Schuh.
 
B

Bader

Guest
Spät. ab dem GotY Edition von Fallout 4 der dann im Sale verfügbar ist, wird Fallout Battlefront von der Schuhsohle wegkratzen.
 

Sesqua

Lebt noch
Beta gespielt, ganz nett, geile grafik. In 3 person ist es leichter zu killen als im 1 person mode. Zu teuer um ein bisschen rumzuballern.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die bei EA/Dice sind völlig wahnsinnig.

Die Verkaufspronose von 10 Mio. auf 13 Mio. angehoben.

Da bin ich ja mal gespannt ob das erreicht wird.

Quelle
 

nebomb

Well-Known Member
Ich hab die Beta ein bissl gespielt und alle mit denen ich gespielt habe ( also Leute die ich kenne ) waren nicht sonderlich begeistert. Ich befürchte das es den gleichen Weg gehen wird wie einst Star Trek oder Herr der Ringe..... irgendwann wird das Game Free werden
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Eher unwahrscheinlich weil es kein MMO ist.
Die anderern DICE-spiele kosten auch immer noch Geld weil es halt einfach nur Shooter sind.
Da müssen die schon irgendwelche kaufbaren Ingamegegenstände einführern, was nicht passieren wird.
 

Scofield

Fringe Division
Hat jemand eigentlich die Pc Version?

Habe bis jetzt vielleicht 3-4 Stunden gespielt und finde es ganz unterhaltsam. Nur alleine macht es echt keinen Spaß weil auf den Servern nahezu kein Teamplay gibt. Hat jemand mal am Wochenende lust auf eine Runde zusammen?
 
Oben