Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
Croc sieht einfach schlecht aus. Will Smith gefällt mir immer noch nicht in der Rolle und Cpt. Boomerang kann nur peinlich und schlecht werden. Der Rest geht klar.
 

Der Pirat

New Member
Poster sehen soweit eigentlich ganz cool aus.
Was mich allerdings sehr stört, ist die Verwendung von zwei unterschiedlichen Fonts (Name des Charakters und Suicide Squad Logo darunter) in unterschiedlichen Rottönen. Das wirkt so komisch :biggrin:
 

Maggi

New Member
Werde ihn mir nochmal und wsl nochmal im laufe des Tages geben, aber ich muss jetzt schon sagen....WOW!
Sehr geiles Feeling, richtig schön Irre! :smile: Bin fast so weit um zu behaupten, einer der besten Trailer seit langem!

Action und CGI und Maske weiß auf jeden Fall zu gefallen. Die Inszenierung ist absolut abgefahren, so wie man sich das bei so einem Team-up wünscht! :love: Toll Toll Toll....
 

Butch

Well-Known Member
Ja gefällt mir auch sehr gut. Das ist endlich mal wieder eine Comicverfilmung die mich sehr interessiert, weil es halt so ein bisschen anders aussieht als die üblichen Comicfilme und die Besetzung ist ja auch nicht schlecht.
 

Der Pirat

New Member
Okay, das hat mich jetzt überrascht. Der Trailer sieht in der Tat richtig, richtig spassig aus. Wie Maggi schon sagt is das Feeling irgendwie richtig irre und durchgedreht.
Hat mir richtig gut gefallen!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Haha was war das denn?
Das verspricht ja richtig spaßig zu werden und nicht so derbe ernst. Klasse :3
Und DC scheinen wohl sehr viel auf die Visualisierung der Kräfte zu setzen. Sah Klasse aus und Deadshot hat seine Armkanonen :3
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, ja, ja. Boooom. Schnitt, Musikauswahl, Tonschnitt... Visualisierung, Inszenierung, Cast... alles erste Sahne. Hat mal eben die Messlatte und Erwartung ein dickes Stück höher gelegt. Allein die Joker Szenen. :thumbsup:
Und endlich zeigt Jai Courtney wieder was von dem Talent und Charisma was ihn in Spartacus glänzen ließ und er seitdem zumeist vermissen ließ. Seine Rolle um Szenen zu stehlen? Könnte sein, denke ich.
 

serd

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ja, ja, ja. Boooom. Schnitt, Musikauswahl, Tonschnitt... Visualisierung, Inszenierung, Cast... alles erste Sahne. Hat mal eben die Messlatte und Erwartung ein dickes Stück höher gelegt. Allein die Joker Szenen. :thumbsup:
Und endlich zeigt Jai Courtney wieder was von dem Talent und Charisma was ihn in Spartacus glänzen ließ und er seitdem zumeist vermissen ließ. Seine Rolle um Szenen zu stehlen? Könnte sein, denke ich.

Oh ja, musste breit grinsen, als Boomer ans Tageslicht kam und erstmal entsprechend reagiert :thumbsup:

Der Trailer ist top! Kann es eigentlich nur von Diego übernehmen. Steigert die Erwartungen nochmals.

Es gefällt auch sehr, dass der Film sich vom Marketing bereits sehr von BVS unterscheidet. Und ich verstehe es auch, warum es unglücklich war, dass der Comic Con Trailer so schnell Verbreitung fand. Man konnte damit rechnen, aber es war wohl wirklich nur erster Material, damit man nen Trailer hat.
 

McKenzie

Unchained
Trailer auf YouTube

Diego de la Vega schrieb:
Und endlich zeigt Jai Courtney wieder was von dem Talent und Charisma
Wusste zwar nicht, dass er sowas überhaupt besitzt, aber ja, tatsächlich. Von dem blieb mir im Trailer am meisten hängen, und nicht nur weil er hier wie eine Mischung aus Tom Hardy und Marv aussieht. :tongue:

Der Joker hingegen überzeugt mich immer noch nicht so richtig, hatte aber auch wieder kaum Screentime (wie auch Scott Eastwood).

Und an Killer-Croc kann ich mich leider gar nicht gewöhnen. Ich kann die ekligsten Filme schauen ohne mit der Wimper zu zucken, aber sein Design triggert bei mir irgendwie sowas wie Trypophobie :pinch: Könnte würgen wenn ich den seh, mit diesen ganzen kleinen Noppen und Punkten...
 
Oben