Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:54

Quentin Tarantinos nächster Film: Manson Family mit Jennifer Lawrence, Brad Pitt, Margot Robbie? - Tom Cruise?

Mit "The Hateful Eight" reitet der nächste und 8. Film von Quentin Tarantino gerade in Richtung diverser Lichtspielhäuser, da stellt sich natürlich die Frage nach dem obligatorischen Nachfolger. Schließlich soll noch nicht Schluss sein mit dem Schaffen von Tarantino. Noch nicht, denn er redet ja oft davon, nach 10 Filmen aufzuhören. Serien im TV oder so sollen dazu möglich sein - und nicht numerisch zählen - aber nach dem 10. Film soll Schluss sein.

Was wird also der 9. und somit (nach bisheriger Ankündigung) vorletzte Film von Tarantino?

Ein dritter "Kill Bill", von dem er ab und an spricht? "Zorro vs. Django"... ein von Fans (auch hier) gefordertes SciFi-Projekt? Oder vielleicht ein im Australien der 1930er Jahre angesiedeltes Gangster-Filmchen und eine Art "Bonnie und Clyde", - womit sich Tarantino dem Ozploitation-Kino zuwenden würde, etwas, wovon er schon ab und an sprach. Letzteres könnte ein mögliches Projekt sein. Könnte. Entschieden dürfte das noch nicht sein, und aktuell sammelt er wohl Ideen.
http://www.soisitanygood.com/exclusive-c…ect-down-under/

Ein 1930er Gangster-Film von Tarantino? :check: Wäre das was? Andere Ideen?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:58

Die Australische Bonny und Clyde Version klingt schon interessant, auch ScFi von Tarantino wäre sicher was feines aber am Ende macht er sowieso wieder etwas völlig anderes.
Ich hoffe einfach das noch eine Menge von Ihm kommt und nach 10 Filmen noch nicht schluss ist, man merkt ja an den vielen möglichen Projekten über die er in den letzten Jahren immer mal wieder spricht, das er noch genug neue Ideen hat. Auch finde ich das er mit IB und JU sogar noch ne Schippe an Qualität drauf gepackt hat und sich weiter entwickelt hat, auch sein neuer scheint ja den bisherigen Kritiken nach alles andere als schlecht zu sein also wieso will er so bald schon aufhören, das geht doch nicht!!!

Was ich gerne noch sehen würde:

Ein weiterer Western, am besten wieder mit Waltz um die Western und gleichzeitig die Waltz Trilogie abzuschließen :-)

Einen ScFi Film

Einen Gangsterfilm

Einen Horrorfilm, aber nicht Grindhouse artig

Oder einfach alles gemischt in einem Film :D

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:04

Einen weiteren Gangsterfilm fände ich trotz ausstralischem Einschlag von den bisherig geäußerten am uninteressantesten. Finde auch die ersten vier seiner Werke, die ja alle mehr oder wenig in die Gangsterfilm-Richtung gingen am uninteressantesten.

Einen weiteren Western wäre ich zwar nicht abgeneigt, aber richtig euphorisch wäre ich nicht. Es sei denn es ist mal ein komplett unverbrauchtes Setting und Story.

Bei Sci-Fi fände ich es interessant, wenn er einen Film in der Art der politischen Sci-Fi-Filme machen würde, wie sie in den Siebzigern groß waren. "Omega Man" oder "Soylent Green" als Beispiele. Das wäre zwar in seine Richtung, aber bisher von ihm noch nicht gesehen.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:07

Zu Science Fiction habe ich von ihm letztens ein Interview gesehen (ich glaube es war auf YouTube, finde ich aber eher nicht wieder) in dem er meinte, dass er das Genre zwar sehr möge, er aber denke, keinen persönlichen Zugang dazu zu finden. Dass er quasi nicht der richtige Mann dafür sei und sein Stil nicht wirklich passend. Mit Tarantino-SF würd ich also eher nicht rechnen.

Kill Bill 3 soll er mal ad acta legen, das braucht doch keiner. Die ersten beiden waren rund so wie sie sind.

Zorro vs. Django wird niemals umgesetzt (hoffe ich und bin ich überzeugt von, klingt doof).

30er Jahre Australien kann ich mir aber gut vorstellen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:16

Wie würde wohl ein Avengers von QT aussehen? :ugly:

An sich ist es mir relativ egal. Ein Tarantino kann mich potentiell mit jedem Stoff begeistern und überzeugen.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:18

Wie würde wohl ein Avengers von QT aussehen? :ugly:

Wie der Abgang von Edgar Wright nur mit mehr medialer Schlammschlacht :ugly:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:48

Einen Gangsterfilm 1930 mit Waltz als Haupt Enemy <Gangster Boss :thumbup:

Denke aus sowas 1930er mässiges würde er was feines Zaubern.
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Januar 2016, 15:54

Mir ist es relativ gleich, wobei ich es interessanter fänd, würde er sich an ein für ihn unverbrauchtes Szenario herantrauen. Also noch mal Gangster, Kill Bill oder Western wäre sicher okay, aber für uns halt nicht so spannend.

Was seine 10-Filme-Regel betrifft, bin ich zwiegespalten. Zum einen traue ich ihm noch mehr als zwei gute Filme zu, andererseits ziehe ich den Hut vor ihm, wenn er dem wirklich widerstehen kann und als Regisseur aufhört. Er sagte ja, dass er trotzdem aktiv sein würde, als Schreiber, vielleicht sogar als Dokumentarfilmer.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

9

Dienstag, 7. März 2017, 14:40

Jemand mal wieder was von Quentin gehört ?
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Butch

• Nachricht senden

10

Dienstag, 7. März 2017, 20:13

Nee ich hab nix gehört, wird langsam echt mal Zeit für ein neues Projekt. Vielleicht sammelt er noch Ideen oder schreibt vielleicht schon ein Drehbuch oder aber macht erstmal garnichts und wartet noch ein paar Jahre...ich hoffe nicht :-(

jak12345

ehemals jak12345

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:35

Nachdem ich mal wieder ein bisschen zum Thema Gehörlose gesehen hab, fände ich einen Film der Jemanden behandelt der blind,taub oder stumm ist. Da müsste Quentin doch ein paar gut inszenierte Einfälle haben.
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:42

Im Westernszenario?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

jak12345

ehemals jak12345

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:49

Ein junger Bursche hat mich auf die Idee gebracht, dass Gordon Freeman nicht sprechen kann und somit hätten wir 3 fliegen mit einer Klappe geschlagen ! #dasisteinbingo!

Aber ja von mir aus auch im Westernszenario.
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:11

Ich habe genug von Quentin Western. Ich war und bin zwar dagegen, Tarantino als Genre-Schablone zu sehen und sich vorzustellen, wie er erst Western, dann Sci-Fi, dann Horror tarantinosiert. Das ist ein kurzsichtiger Blick auf Tarantinos Schaffen. Aber wenn er die Idee seines nahenden Karriereendes durchzieht - und das nehme ich ihm eher ab, als ich es bei Steven Soderbergh getan habe - würde ich mir gerne eine etwas andere Umgebung wünschen. Nach den Basterds, Django und den Hateful 8 hat Quentin den Western ausreichend neu geprägt und revitalisiert.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:17

Nach den Basterds, Django und den Hateful 8 hat Quentin den Western ausreichend neu geprägt und revitalisiert.

Wenn du Basterds zählst (prinzipiell nachvollziehbar), könnte man Kill Bill Vol.2 auch noch dazunehmen.
_

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:23

Ja. Könnte man. Sollte man dann wohl auch. Von daher hat Quentin ausreichend Western (oder Western-inspirierte Filme) gemacht.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:36

Würde ich zustimmen. War alles sehr gut bis exzellent, aber wenn er tatsächlich mal nach dem handelt was er daherredet und nur noch 2 Filme macht, darf jetzt mal was Neues her.
_

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:44

Ich bin auch für etwas Neues statt noch einen Western. Und "Kill the Bride" muss auch nicht sein.

SommerSP

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freue mich auf: Jeden einzelnen Tag

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:57

in welchem Genre hat Tarantino noch nicht rum gewurschtelt... und könnte mal bissi neuen Wind gebrauchen..
Killa wie Silla :plemplem:

Butch

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:57

Einen reinen Western bräuchte ich auch nicht nochmal, seine Italo-western Motive darf er aber gerne wieder einbauen, nur halt dann in neuem Gewand.

Nach dem sein letzter eher ein Kammerspiel war, darf der nächste ruhig wieder etwas mehr Sets bieten. Ich hätte auch nichts gegen einen richtig aufwändigen big Budget Tarantino.
Ich denke da so in richtung dystophische Sc-Fi/Cyberpunk.
Schön düster, dreckig und natürlich blutig könnte er seine geliebten Rache und Westen Motive mal in einer völlig anderen Welt verarbeiten.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen