Was macht ihr gerade?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danny O schrieb:
Es wird Zeit......für eine neue Ordnung :attention:
In der Tat, um auf das Thema zurückzukommen. Nieder mit Jay!

Neue Schilder im Angebot:
"Es wird Zeit......für eine neue Ordnung :attention:" - 25 Euro.

Als kluger und erfahrener Revolutionär, fällt Ihnen natürlich sofort der höhere Preis auf. Das Schild ist aufgrund seines Mangels an thematischer Präzisierung jederzeit und zu jedem Thema verwendbar!

Kein Bock auf die Regierung?
"Es wird Zeit......für eine neue Ordnung :attention:"

Das Bücherregal ist chaotisch geworden?
"Es wird Zeit......für eine neue Ordnung :attention:"

Kein Bock auf Ihre Anordnung der Handtücher im Schrank?
"Es wird Zeit......für eine neue Ordnung :attention:"

Flexibel anwendbar und handgefertigt, ist dieses Schild der treue Begleiter eines jeden Revolutionär der zwar unzufrieden ist aber weder genau weiß wieso, noch ob es überhaupt anders geht.

Greifen Sie zu! Jetzt! Solange der Vorrat reicht!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Woodstock
Wirst du deinen Bart schwarz färben und dich demnächst Hollywoodstock nennen? Weil NWO und so?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Jay
Ich und Verschwörungstheorien? Quatsch! Es ist doch offensichtlich, dass du das nur tust, um zu verhindern, dass ich mit meiner Beitragsanzahl jemals Tyler überhole. Ich war bei 21000 und was habe ich jetzt? Weniger! Da kommt dir die Forenaufräumerei gerade recht, nicht wahr?!

Aber ich sehe dich Jay! Ich sehe dich! :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und dabei war euer Plan so gut Tyler. Aber ihr habt zwei große Fehler gemacht. Jay hat den Plan in die Tat umsetzen wollen und du hast gestanden! Jetzt hab ich euch! 8)
 

Clive77

Serial Watcher
Erst werden auf Serienjunkies.de komplette Serienforen "verdampft" und jetzt wird auch noch hier "gekürzt". Finde ich nicht gut. :cursing:
Bin da ganz auf Woodstocks Seite - da geht Geschichte verloren. Die BG-Geschichte.
Vielleicht will ja irgendwer irgendwann ein Buch über BG schreiben - die Geschichte des Forums. Und dann? Sorry, diese Beiträge gibt es nicht mehr. :unsure:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geld weggeben ist ne gute Idee. :check: Ich frag mal meine beste Freundin, ob ich ihr was schenken kann. :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Frag lieber mich, ob du mir was schenken darfst :biggrin:
Nicht, dass ich mir das nicht ohnehin nehmen würde, ich bin ja schliesslich ein Pirat, aber Heute hab ich n netten Tag und frag daher ob du mir das nicht lieber direkt freiwillig geben willst :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich bin am überlegen, ob ich morgen mal zu Gamestop spazieren soll, da ich aussortiert habe:

Xbox One:
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Disney Infinity 2.0 (inkl. Base & 8 Figuren)

Xbox 360:
The Bureau XCOM declassified
Lego Marvel Super Heroes
Borderlands 2
Borderlands The Pre-Sequel
Dishonored GOTY
Metal Gear Solid HD Collection
Fallout 3
Battlefield 3

PS Vita
+
Speicherkarten 4GB & 8GB
+
Uncharted Goldy Abyss
Metal Gear Solid HD Collection
Need for Speed Most Wanted
Tearaway
God of War Collection
Batman Arkham Origins Blackgate
Killzone Mercenary


Die nehmens ja auf jeden Fall, weil ich das Zeug niemals so einzeln verkauft bekomme.
Aber nehme ich dafür die möglicherweise -20% in Kauf oder sollte ich mich auf einen Tausch einlassen?
:check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich ärgern, dass es kein Nicht-Live-Album von AC/DC gibt, auf dem Back in Black, TNT, You shook me all night long, Highway to hell und Thunderstruck drauf sind.

Selbst wenn, müsste ich wohl zwei Alben kaufen, weil ich auch noch RockNRoll Train haben will, aber so werden's wohl sogar drei Alben sein müssen, um die sechs Songs zusammen zu bekommen. :mellow:
 

Sesqua

Lebt noch
Manny schrieb:
Mich ärgern, dass es kein Nicht-Live-Album von AC/DC gibt, auf dem Back in Black, TNT, You shook me all night long, Highway to hell und Thunderstruck drauf sind.

Selbst wenn, müsste ich wohl zwei Alben kaufen, weil ich auch noch RockNRoll Train haben will, aber so werden's wohl sogar drei Alben sein müssen, um die sechs Songs zusammen zu bekommen. :mellow:

Die Songs online kaufen? 8)
 
Oben