James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke er ist auch einfach mittlerweile von der Fragerei genervt. Er scheint da ja auch jeden Tag eine andere Antwort zu geben.
ABER...jetzt lasst doch erstmal den einen Film anlaufen, bevor weiter spekuliert und mal sehen wie der überhaupt endet und dann mal weiter sehen.

JAMES BOND WILL RETURN...zweifellos und bisher hatte jeder Wechsel für die Reihe auch was Gutes. Ich mag die Bonds mit Daniel Craig sehr, aber man muss auch nicht ewig das selbe Konzept melken.
 

nebomb

Well-Known Member
Sollte der Craig wirklich aufhören dann ist es eben so... Bisher hat man immer einen guten neuen Bond gefunden und es gibt keinen Darsteller der mir persönlich bisher nicht passte. Alle hatten ihre Art und verliehen Bond was besonderes. Außerdem ist ein Darstellerwechsel vielleicht auch eine gute Idee, langsam reicht es mit dem persönlichen Feldzug eines James Bond. Ich vermisse ein bissl die guten alten Bond Filme die immer eine Zeiotgemäße Handlung hatten
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eins sollte man beachten: das von McKenzie verlinkte Interview fand im Juli statt, kurz nach Drehende. Das von Noermel darüber, positivere Interview erst danach.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was man vielleicht nicht ganz außer acht lassen sollte ist die Tatsache, des auslaufenden Vertrages mit dem aktuellen Verleih, Sony. Siehe. Da eine Veränderung nach Spectre ja nicht sicher ist, und man auch zu Warner, Disney, Universal... wechseln könnte, kann auch von dort der Wechsel drohen. Denn nicht zwangsläufig würde der neue Partner am "alten" Bond festhalten wollen. Speziell wenn nur noch ein Film auf der Uhr von Craig besteht. Warner (oder wer auch immer) könnte mit dem Mitspracherecht wenn es um Besetzungen usw. geht, ebenfalls das Aus für Craig bedeuten. Denn was ist, wenn Warner sagt: Craig kann/soll bleiben, aber nur wenn er noch drei weitere Filme macht? Nicht nur einen Film.
Und vielleicht will er sich in dieser unsicheren Lage einfach auch nicht so gefeuert sehen, wie es Brosnan erging. Der wollte, durfte nicht bleiben. Also macht Craig einen auf "ich weiß noch nicht so recht", und wartet ab, wohin die Reise geht, und wie viel Kohle da noch zu holen ist. Und das meine ich absolut nicht negativ.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yeo, und Craig hat schon vorher mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören. Seine Zusammenarbeit mit Mendes gefiel ihm aber so sehr, dass er ihn persönlich darum gebeten hat, noch einen zu machen.

Und ich glaub nicht, dass Mendes 3 Bonds hintereinander drehen wird.
 

Revolvermann

Well-Known Member
War abzusehen.
Etwas schade, da er meiner Meinung nach die zwei schönsten Bondfilme überhaupt gedreht hat. Andererseits kommt dann bald mal wieder was Eigenes von ihm.
"Zeiten des Aufruhrs" und "Away we go" hab ich noch nicht gesehen aber mit "American Beauty", "Jarhead" und "Road to Perdition" hat der meiner Meinung nach einen exorbitanten Dreier zu Anfang seiner Karriere hingelegt. Da bin ich durchaus gespannt was noch kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So langsam mehren sich die Anzeichen, dass Spectre der letzte Daniel Craig Bond gewesen sein könnte.

Nachdem schon von offizieller Seite bestätigt wurde, dass Craigs Vertrag aufgelöst worden war (eigentlich sollte er nach Spectre noch einen weiteren Film machen, doch die Pflicht hat man ihm genommen), Craig während der Spectre Promo mehrfach betont hat, keinen Bock mehr auf die Strapazen des harten Trainings zu haben und Craig sich jetzt dem Cast einer kommenden TV-Serie angeschlossen hat, kam jetzt noch was dazu.

Gossip! Schauspielkollege Mark Strong, der ein enger Freund Craigs und Patenonkel seines Kindes ist, hat die Sache nun kommentiert und speziell die Vergangenheitsform gewählt. Auf die Frage, ob er gerne einen Bond Bösewicht gespielt hätte:

... Ich hätte es geliebt, einen Bösewicht in einem Bond Film zu spielen als Daniel noch dabei war, weil er ein Freund ist und das großartig gewesen wäre. Aber ich denke, er hat das Ende seiner Bond Zeit erreicht und so wird es wahrscheinlich niemals passieren, aber es wäre immer großartig gewesen. (...) Er war wundervoll und er hat es geliebt. Aber er hat das Gefühl, dass er alles ausgeschöpft hat. Er hat getan, was er damit tun wollte."

http://www.shortlist.com/entertainm...aig-has-quit-as-bond-according-to-mark-strong

Vermutlich werden die Broccolis Craig noch ein letztes Angebot unterbreiten, mit einem absurd hohen Gehalt, aber dann liegt es an Craig. Spectre hat weniger eingespielt als Skyfall und weniger gute Kritiken erhalten. Möglich, dass er es noch einmal macht, um auf einer höheren Note zu enden, anderenfalls ist es möglich, dass er nicht noch tiefer fallen will.

Also Zeit für Dan Stevens, oder?
 

serd

Well-Known Member
Wenn wir auf dem Gossip-Trip sind, können wir auch bei Yahoo lesen, dass es anscheinend an Daniels Frau Rachel Weisz hängt :clap:

Die würde sich immer über Craig und seine Gesundheit sorgen, da die Filme bisher immer mit größten anstrengungen und Belastungen für ihn verbunden waren.


@Topic

Für mich wäre ein Neuer mitsamt neuem oder angepasstem Ansatz nicht unwillkommen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Elba, Hiddleston oder Hardy wären eben mal meine Favoriten :smile:

Mutig wär Elba, glaub ich jedoch leider am wenigsten das sie sich das trauen - das Gejammer wär bestimmt riesig (anfangs)

Hiddleston wär cool aber weiß nicht inwiefern er von Marvel/Disney noch eingespannt ist für Fortsetzungen seiner Loki-Figur zur Verfügung stehen muss

Hardy wär am wahrscheinlichsten falls er denn Bock hätte. Denk dann aber das Bond noch härter wird als unter Craig :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Ich hätte dann gerne Gerard Butler, falls jetzt wieder das große Wunschkonzert beginnt :biggrin:

Aber schauen wir mal, wann was wirklich offizielles verkündet wird. Wie Jay schon sagt: Ein letztes Angebot wird es noch geben. Und wer weiß, ob Craig das ablehnen will.

Ich sehe es recht gelassen. Er hat vier Bond gemacht, drei davon waren gut. War eine schöne Zeit mit ihm, gegen eine Zugabe mit ihm hätte ich nichts. Gegen einen neuen Bond aber auch nicht. Also: Schauen und gespannt bleiben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Elba hätte mir auch gut gefallen aber da der jetzt schon Roland Deschain ist, soll er sich erstmal darauf konzentrieren.
Ansonsten :check: Klar Hardy sehe ich immer gerne.
Henry Cavill hat schon in Codname Uncle einen guten Agenten abgegeben. Allerdings ist es dort dasselbe wie mit Elba. Cavill ist bereits Superman und ich glaube da hängt sich keiner in zwei riesen Franchises. Dann müssten die auch immer Rücksicht aufeinander nehmen, termin-technisch. Das wird kein Studio wollen.
Jon Ham würde gut passen aber der ist Amerikaner.
Wie wäre es mit Daniel Radcliffe. :squint: Das wäre mal ein kleiner Bond. Mal ganz anders.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Sean Connery als Bond, Roger Moore als Bösewicht, Bolo Yeung als Handlanger, William Shatner als Q und Justin Bieber als Love-Interest, ja dann bin ich wieder dabei.
Aber ihr wollt ja alle nur junges Gemüse, dann halt Scott Adkins als Bond, Anthony Hopkins oder Mel Gibson als Bösewicht, Lady Gaga als Handlanger, Rowan Atkinson als Q und Justin Bieber als Love-Interest.
 
Oben