James Bond 25: No Time To Die (2020) ~ Daniel Craigs letzter

McKenzie

Unchained
Melissa McCarthy. Hat in Spy doch anscheinend bewiesen, dass sie Agentenzeugs kann. Britischen Akzent kann man lernen. Und Chris Hemsworth als Moneypenny. Ich bin sicher, die Welt würde es lieben.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Schade das man nicht noch mehr von der Frau von Taffe Mädels hört, Sandra Bullog oder wie die hieß, so eine in dem Kaliber wär vielleicht eher ne Option als McCarthy.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie wäre es mit Sullivan Stapleton? Ist zwar kein Brite aber ein Australier (Commonwealth, female dog!) :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Es gibt nur einen britischen Darsteller, der dieser Rolle gerecht werden würde. Und sein Name ist Sean Bean. :thumbsup:
Beweise dafür gibt es in der Serie "Legends", die leider viel zu früh abgesetzt wurde (Edit: ...und die von Bean verkörperte Hauptfigur verstarb dabei nicht :whistling: ).
 

Revolvermann

Well-Known Member
Dafür verstarb er aber schonmal in einem Bondfilm. Gabs das eigentlich schonmal? Also ein Schauspieler in 2 verschiedenen Rollen innerhalb der Reihe?
 

Noermel

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Dafür verstarb er aber schonmal in einem Bondfilm. Gabs das eigentlich schonmal? Also ein Schauspieler in 2 verschiedenen Rollen innerhalb der Reihe?

Jap und nicht nur 1 mal
Joe Don Barker und Charles Gray hatten 2 verschieden Rollen jeweils 1 mal als Guter und einmal als Böser :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kann es sein, dass es momentan nicht viele Darsteller gibt welche diese Rolle spielen könnten? Sollten sie vielleicht mal wieder jemand komplett neues ranlassen?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
jak12345 schrieb:
Der Abgang war nicht schlecht Rocky. :biggrin:
:ugly:

Manny schrieb:
Rocky Balboa schrieb:
Lady Gaga als Handlanger
Aber nur wenn sie einen auf Grace Jones macht.
Das geht schon
Klick
Oder so in der Art wie bei Kingsman, wäre sicher lustig.
Manny schrieb:
Rocky Balboa schrieb:
und Justin Bieber
Bond wird dahinschmachten!
KlickKlick und Klick

Manny schrieb:
Ich sehe da eine gewisse Fixierung. Möchtest du uns etwas sagen? :ugly:
Ich mag beide nicht und quäle mich mit ihnen, ich muß bestraft werden! :ugly:
 
Oben