Predator 4: Upgrade (The Predator) [Kritik]

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Also auf diesen Teil kann ich auch noch 10 Jahre warten! Da rechne ich eben einfach mit einer weiteren herben enttäuschung :thumbdown:
 

Maggi

New Member
Ich fand beide Fortsetzungen eigentlich gar nicht so übel...
Predator 2 war etwas mehr Richtung 80s Trash Action Kino, aber immer noch gut gemacht und sehr unterhaltsam.
Predators ging wieder mehr Richtung Predator. Die erste Hälfte war richtig stark mit tollen Ideen und einem tollen Jungle Feeling! Allerdings war die Zweite dann doch eher zu entmystifizierung (sofern das Wort existiert) für die Predators und gleichzeitig etwas zu billig gemacht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mittlerweile habe ich auch zu Teil 3 meine Zuneigung entdeckt. Und zwar erst kürzlich. Bisher empfand ich den immer als zu sehr Remake von Teil 1 auf einem fremden Planeten, so mit dem Abreißen bekannter Stationen des Originals wie dem Wasserfallsturz, Mini-Kanone, Matsch auf der Haut...der Stumme der Gruppe legt sich Mano-a-ManoPredator mit eben jenem an. Aber nach Star Wars... ja, da kam es mir gar nicht mehr so exzessiv vor.

Teil 2 liebte ich immer. Fast wie Teil 1, der nach wie vor einen ganz besonderen Platz in den Bestenlisten in meinem Kopf einnimmt. :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab ja damals gesagt, dass der gut ist, aber hier bei BG wurde mit Tomaten, Eiern und FISCHEN nach mir geworfen. :nene: Der erste ist perfekt, da gibts nichts dran zu rütteln. Das ist der dritte nicht, aber der ist trotzdem nahrhaft und lohnend.

Dem würd übrigens noch immer ein längerer Director's Cut gut tun.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso? Ich mochte den Film eigentlich. Auch wenn das Ende wirklich eine Kopie vom ersten war und die zweite Predatorrasse so unnötig war wie Adrien Brody in fast all seinen Filmen.
 
B

Bader

Guest
Edward Nygma schrieb:
Also auf diesen Teil kann ich auch noch 10 Jahre warten! Da rechne ich eben einfach mit einer weiteren herben enttäuschung :thumbdown:
Hatten wir bei Mad Max Fury Road anfangs auch gedacht. :whistling:

Freu mich auf den Teil. Es ist Shane Black, ey.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News (oder so)
Arnold Schwarzenegger hat sich diesbezüglich wohl noch nicht mit Regisseur Shane Black getroffen. Will das aber alsbald ändern und mit ihm was Essen gehen.

I haven’t talked with him (Shane Black) yet but I’m going to meet with him for lunch sometime soon. Just as soon as I’m finished with this (Arnold Sports Festival) and "The Apprentice" and all this stuff. But I will get together with him. If there is any news, we’ll of course let you know right away. There’s also a meeting coming up soon about Conan, about the project moving forward.
http://www.joblo.com/movie-news/will-arnold-schwarzenegger-appear-in-shane-blacks-predator-633
 

Danny O

Well-Known Member
WoW das klingt doch nach mal nicht schlecht , hmmm ich bin sicher wenn Arnie die/das Idee/Konzept gefällt würde er mitmachen.


Er sagte ja auch das ihm die Arbeit mit Shane Black und Fred Dekker gefällt und sie wissen was sie tun, das gefällt ihm :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf dem Arnold Sports Festival in Ohio trafen Leuts der Schwarzenegger Fansite TheArnoldFans auf Arnie und fragten ihn nach The Predator, dem kommenden vierten Predator Film.

Überraschenderweise sagte Arnold, dass er in Kürze ein Meeting mit Regisseur Shane Black habe, er aber noch nichts Genaueres sagen könne.

"I haven’t talked with him (Shane Black) yet but I’m going to meet with him for lunch sometime soon. Just as soon as I’m finished with this (Arnold’s Sports Festival) and "The Apprentice" and all this stuff. But I will get together with him. If there is any news, we’ll of course let you know right away."
http://www.thearnoldfans.com/news/2...discuss-the-predator-with-director-shane.html

Und neulich hat Drehbuchautor und Blacks Busenkumpel Fred Dekker ja angedeutet, dass er jemanden bzgl Predator getroffen habe, er zwar noch nichts sagen könne, aber wir uns freuen würden. Vielleicht traf er Arnie und sicherte schon mal das Grundinteresse am Film?

"I cannot say where I was this morning, or what I saw, or what we talked about. But if you are a PREDATOR fan? One word: YES."
https://www.facebook.com/DirectorFredDekker/posts/777625142368806

Fun Fact: ursprünglich sollte Nimrod Antals Predators ja damit enden, dass ein Yautja-Schiff landet und Adrien Brodys Figur auf Arnolds trifft, der mittlerweile Mitglied der Predator geworden war.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Arnie sollte ein Mitglied der Preds werden? Sehr gut, dass sie das Ende geändert haben. Ich hoffe, sie haben jetzt nicht vor, die Idee in Teil 4 doch noch umzusetzen.

Teil 3 war okay, hatte aber seine Schwächen und konnte mich nicht wirklich begeistern.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Arnie als Mensch bei den Predators oder verkleidet er sich wie Fishburne und spielt denen was vor? :plemplem: Klingt ja behämmert...

Also falls er zurückkommen sollte, dann bitte ganz normal als Teil eines Eingreiftrupps oder sowas :smile:
 

Lunas

Well-Known Member
Die ganze Predator Geschichte wurde eh schon viel zu sehr Entmystifiziert und total Vermenschlicht.

Ich mein das nimmt dem ganzen doch total den Schrecken. Wieso laden wir sie nicht zum Abschlussball ein und vll. gibt's ja auch Tennie Predatoren die einen auf American Pie machen :facepalm:

Predatoren sollte eins sein, Übermenschlich Starke böse Killermaschinen, die gerne Jagen.
 
B

Bader

Guest
Testosteronbeladene Muskelberge mit schweren Waffen und Preds.

Mehr will und brauche ich nicht. Arnie als Colonel der Kaffee trinkend navigiert und mal zur Waffe greift. :thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Solange das kein Fiasko wird wie Genysis ist alles okay (ja, die Diskussion hatten wir oft genug!).
 

Clubber_Lang

New Member
Die Idee das Major Schaefer aus dem Raumschiff steigt, fände ich gar nicht so abwegig... wäre nicht das erste mal das die Yautja sich mit Menschen verbündet hätten. In den Comics war dies öfter der Fall. Das Ende von "AvP" ist ja zum teil auch den Comics entnommen worden. Die Protagonistin schloß sich in den Comics ebenfalls den Yautja an... Auch wenn diese zuvor von dem grade verstorbenen Predator, im Kampf gegen die Queen, "gezeichnet" worden ist...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Shane Black über seinen Predator
They called me and I was reluctant. I said, “Look. You guys at Fox, I mean, I enjoy these movies, but we’ve been churning out these AVP whatever, they each cost a certain amount of money, they’re okay, but there’s no effort to elevate them or make them any kind of an event.” They’re just sort of another Predator. “Oh, there’s another one that came out.” They said, “What if we said to you we want to reinvent this, and really treat it with as much of an event status, or as much hoopla as we would the Alien prequel, which is coming out also? We really want to make this something. The kind of movie that people line up for.” I said, “Really, you’ll spend a bunch of money?” They go, “Yep.” I go, “Make it really scale, spectacle?” “Yep.” “Shit, that sounds interesting.

“They’re okay” is possibly the highest praise the Alien vs. Predator movies have ever gotten. They didn’t do much to help this franchise’s name or develop the series’ mythology. With The Predator, Black wants to dig deeper into this untapped world:

I think the first one was great, and it was contained, and it was a perfect little gem for what it was. I think there’s an expansion that needs to take place, and also just a love for that era, that movie, and the mythology of the Predator. I think that they came to me knowing pretty much that… they said, basically, if I wanted to make Predator but treat it like it was Iron Man III instead of just another little movie. I said, “Let’s really do it right this time.
http://www.slashfilm.com/shane-black-discusses-the-predator/

Groß, teuer, Event, ein Spektakel... groß und teuer wie Iron Man 3 statt eines weiteren kleinen Predator-Films mit moderatem Budget.

Meine Meinung: Klingt alles falsch was die da planen. Jetzt ihr wenn es euch danach verlangt.
 
Oben