The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Jay schrieb:
Vielleicht wird sich Affleck schon bei JLA 1 stärker einmischen und versuchen, den Kurs zu korrigieren.

Das wäre einfach wunderbar. Seit der Ankündigung, dass er Batman spielt, hoffte ich, dass man zur EInsicht kommt, und Zack Snyder durch Ben Affleck ersetzt. Und so langsam geht es wirklich in diese Richtung. :smile: Dass er den Batman-Solofilm inszenieren soll, kam der Sache schon sehr nah. Nun hoffe, ich, dass es wirklich dazu kommt. Mit ein Bißchen Glück, wird sien EInfluss auf die DC Filme noch größer. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Die haben halt immer noch kein übergeordnetes Menschlein und Kevin Feige Equivalent im Team, was die Fäden immer schön beisammen zu halten versucht. Bis dahin könnte Affleck sicher kein schlechtes Auge drauf werfen. :top:
Oder gar das Menschlein für DC sein? :check:
Das wäre genial!
Aber ich dachte DC bzw Warner hätten die ganze Zeit so jemanden am Start. Und Snyder ist ja nur das Equivalent zu Wheadon bzw den Russos jetzt.
Schaden könnte es aber auf gar keinen Fall, jemanden wie Affleck die Fäden in die Hand zu geben, eben weil er Ahnung als Regisseur hat und weiß wie man Dinge zusammen strickt und außerdem sitzt er mit im Boot. Er spielt mit und müsste daher einen noch viel besseres Einblick haben.

Ich glaube Warner und DC sind sich dem noch so gar nicht bewusst, welchen Kaliber man sich da geangelt hat. Sollen sie ihn nutzen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
PROGNOSE

Sollte Ben Affleck den Batman Film selbst nicht drehen wollen oder dürfen (was bitte passieren muss - A ist er ein guter Regisseur, und B brauchen wir Making of Szenen von einem arbeitenden Regisseur im Batman Suit!), wird David Ayer Regie führen.

Yep.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kevin Smith: "He's been working on a solo script with Geoff Johns as well," ... "Last conversation I had with Geoff Johns I was like are you working on it? and he said yeah. I said what's it like man, how do you co-write with someone? and he's going we just break it up, he takes halves and I take halves and then we write, and then we switch material, and then he goes over mine and I go over his. That sounds so f***ing fun man."
http://www.comicbookmovie.com/batma...d-ben-affleck-working-on-batman-movie-a137197

Demnach arbeiten Affleck und Johns getrennt und gemeinsam zugleich am Drehbuch, tauschen aus usw.

Keine Ahnung ob das so sinnvoll ist. :blink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte, Gerede und Gemunkel gab es gefühlt ewig, nun hat Warners CEO Kevin Tsujihara bestätigt, man arbeite an einem Solo-Film mit Batman und laut THR-Infos wird Ben Affleck den selber inszenieren.

Top?
 

NewLex

Well-Known Member
Ich stell mir das schwer vor den ganzen Tag im Batman-Kostüm vor und hinter(!) der Kamera zu stehen. Ich denke die Maske alleine schränkt schon die Betrachtung durch manche Kamera-Sucher ein... Aber gut, mit etwas erhöhten Aufwand wird das schon irgendwie möglich sein. Batfleck wird jedenfalls ziemlich ins schwitzen geraten :smile:

Allgemein noch: Ich bin froh das Snyder raus ist! Halte Affleck für einen sehr guten Regiesseur. Wobei im Action-Genre muss er sein Können erst unter Beweis stellen...
 

NewLex

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:

Naja, das war Thriller-Action ohne CGI und massig Explosionen. Zusätzlich noch von Heat abgeschaut :whistling: . Es war gut inszeniert, aber hatte wenig mit der Action von Comic-Verfilmungen zu tun. Aber wie gesagt, ich traue ihm schon zu dass er da was richtig Gutes draus macht :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NewLex schrieb:
Naja, das war Thriller-Action ohne CGI und massig Explosionen. Zusätzlich noch von Heat abgeschaut . Es war gut inszeniert, aber hatte wenig mit der Action von Comic-Verfilmungen zu tun.
Inspiriert und verbeugt sage ich, aber gut.
Und jetzt schau noch mal (mindestens gedanklich) in den Suicide Squad Trailer. Das war auch ganz andere Action als in Snyders CGI-Werk, und doch ist es (mit) Batman, im selben CU... Ich verwette mein imaginäres Batcape darauf, Batfleck wird nicht mal 50 Prozent so CGI-lastig inszenieren, wie Snyder das vorgemacht hat. Das wird hart, aber realistischer.
 
B

Bader

Guest
Oder er lässt die Zusammenarbeit mit Fincher einfließen und macht ein "Gone Girl" Stil daraus.

:hae:
 

NewLex

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Batfleck wird nicht mal 50 Prozent so CGI-lastig inszenieren, wie Snyder das vorgemacht hat. Das wird hart, aber realistischer.

Naja, aber dann muss er sich wieder mit der realistischen Herangehensweise eines Nolan messen. Ich seh da Affleck ein wenig in der Zwickmühle. Insgeheim hoff ich dass er einen gänzlich eigenen Stil findet, sofern Warner nicht dazwischenfunkt...
 

Slevin

New Member
"The Batman directed by Batman, Executive Producer: Bruce Wayne"

Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder vom Dreh. :biggrin:
 

Constance

Well-Known Member
Meines Erachtens kann das alles nur gut werden. :biggrin:



Die könnten von den Drehs so ne feine kleine Webseries machen. xD ein wenig Humor und gut.
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Gerüchte, Gerede und Gemunkel gab es gefühlt ewig, nun hat Warners CEO Kevin Tsujihara bestätigt, man arbeite an einem Solo-Film mit Batman und laut THR-Infos wird Ben Affleck den selber inszenieren.

Top?


Yeah! :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :top:
Für solche Nachrichten brauchen wir unbedingt ein derb abfeierndes Smiley. Warum haben wir keine dieser tanzenden Bananen? :smile:


Top?[/quote]
NewLex schrieb:
Allgemein noch: Ich bin froh das Snyder raus ist! Halte Affleck für einen sehr guten Regiesseur. Wobei im Action-Genre muss er sein Können erst unter Beweis stellen...


Ich auch! :top: Zu beidem.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Affleck ist definitiv ein guter Regisseur. Freue mich auf den Film.
Außerdem ist noch viel Platz neben der Herangehensweise eines Nolan und eines Snyders. Nicht nur dazwischen, auch darüber und darunter und ganz weit weg. Also kein Grund zur Panik.

Bader schrieb:
Oder er lässt die Zusammenarbeit mit Fincher einfließen und macht ein "Gone Girl" Stil daraus.
Ob es ein Film wie "Gone Girl" wird, darf bezweifelt werden. :ugly:
Er sagte allerdings mal, bei dem Dreh mit Fincher hätte er mehr übers Regieführen gelernt, als bei jedem anderen Film. Diese Erfahrungen kann er gerne in diesen und weitere Filme einfließen lassen.
 
Oben