Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Disney lässt nun auch Peter Pan wieder fliegen
Regie führt der Regisseur des "Pete’s Dragon" ("Elliot, das Schmunzelmonster") Real-Film Remakes David Lowery, nach einem eigenen Drehbuch welches er mit Toby Halbrooks geschrieben hat. Halbrooks hat auch "Pete’s Dragon" getippt, und bei Disney scheint man wohl zufrieden mit dem Team.
http://deadline.com/2016/04/peter-pan-li…gon-1201736940/
Nach Joe Wrights "Pan" noch Lust auf einen neuen Peter Pan?
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Btw: Wird das hier wohl parallel oder gar als Spin-off/Prequel/Midquel zum Tinker Bell Film mit Reese Witherspoon entwickelt? Peter Pan Cinematic Universe.

"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 9. Februar 2009
Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

Also ich mag die Geschichte. Schade, dass der FIlm aus 2003 auch termintechnisch so unterging.
An Hook kommt aber bis dato Nichts ran. Unvergessen Robin Williams.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher