Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Ich könnte mir kein besseres Zeichen vorstellen!Gutes Zeichen!![]()
Zukunft nach Picard okay, muss aber nicht eine Enterprise sein, gibt auch andere tolle Schiffsnamen mit langer Historie.
So was wie die USS Titan wäre toll denn die hat eine mega multi kulti Crew mit Wasserwesen, Ameisenähnlichen Dingern die 6 Meter groß sind usw, liest sich spannend und wäre siche rauch toll zum gucken.
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Wird nicht klappen, Frakes und Sirtis sind schon zu alt oder/und zu teuer. Recast wäre eine Option aber glaube nicht daran.Für mich die USS Titan bitte.
Ach, was freue ich mich!

Hätte nichts dagegen ab und zu ein paar Personen aus TNG oder Voyager in ein paar Folgen zu sehen :-)
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
“When [CBS] split from Viacom ten years ago, January 1, 2006, one of the big sticking points, as you can imagine, was “Star Trek.” You know, we both wanted it. [Paramount] said “It’s a movie!” and I said, “No, no, no, it’s a TV show.” Actually, we’re both right. So they kept the feature film rights, we kept the television rights; they have [Star Trek Beyond] coming out July 22. Our deal with them is that we had to wait six months after their film is launched so there wouldn’t be a confusion in the marketplace.”
http://collider.com/star-trek-tv-series-…e-january-2017/
Also hat man sich damals bei der Trennung von CBS und Viacom darauf verständigt. CBS hat die TV und Viacom die Kino-Rechte. Und um Verwirrungen beim Zuschauer auszuschließen, müssen die TV-Jungs sechs Monate warten, nachdem der Kinofilm startete.
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Allerdings kann ich mich erinnern als vor einiger Zeit im Kino ST Filme und im TV die Serien waren....da war ich auch höchstgradig verwirrt..

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Spielt laut neuen Infos weiter nicht im JJ Reboot Universum, sondern im klassischen. Und dann nach Star Trek VI: Das unentdeckte Land und auch nach der Eröffnungsszene aus Star Trek: Treffen der Generationen in 2293, aber vor Staffel 1 von Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert in 2364. Also zwischen 2293 und 2364. Weiter keine Enterprise-Story. Ach, und böse Klingonen sollen trotz Khitomer-Abkommen aus 2293 möglich sein.
http://www.darkhorizons.com/news/42420/c…eframe-revealed
#Thief · #Michael Mann
Vor TNG gibts noch recht viele Geschichten die erzählt werden können.
Ganz ehrlich? Hauptsache altes Universum! Alles andere ist eigentlich egal.

Ganz ehrlich? Hauptsache altes Universum! Alles andere ist eigentlich egal.
So in etwa empfinde ich das auch.
Bin mit den News recht guter Dinge, etwas zu sehen zu bekommen, was mir gefallen wird.

Edit: Da fällt mir ein.....bei dem geplanten Zeitpunkt, zu dem die Serie spielen wird, könnte man Sulu, Chekov oder Uhura in kleinen Auftritten als Captain oder Admiral sehen. Der Gedanke macht das ganze gleich noch besser.

Timeframe aka Handlungszeitraum und Universum gefällig?
Spielt laut neuen Infos weiter nicht im JJ Reboot Universum, sondern im klassischen. Und dann nach Star Trek VI: Das unentdeckte Land und auch nach der Eröffnungsszene aus Star Trek: Treffen der Generationen in 2293, aber vor Staffel 1 von Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert in 2364. Also zwischen 2293 und 2364. Weiter keine Enterprise-Story. Ach, und böse Klingonen sollen trotz Khitomer-Abkommen aus 2293 möglich sein.
http://www.darkhorizons.com/news/42420/c…eframe-revealed
Gerücht Nachtrag
Was ich grad noch lese, die Serie soll weiterhin eine Anthology-Serie sein, und nur das was für Staffel 1 geplant sei, spiele in dem oben stehenden Handlungsrahmen. Weitere Staffeln sollen wohl gänzlich andere Zeiten, Figuren, usw. aufzeigen können, auch früher oder später und z.B. nach Deep Space Nine angesiedelt sein.
http://www.slashfilm.com/new-star-trek-tv-series-details/
#Thief · #Michael Mann

#Thief · #Michael Mann

Anthologie Serie hört sich auch interessant an, das ST Universum ist soo riesig, da kann man ruhig mal verschiedene Kulturen bzw. Raumschiffcrews näher beleuchten. Ik freu mir!

q: