Fear The Walking Dead (The Walking Dead Spin-off)

Clive77

Serial Watcher
2x01: Ganz nett. Auf See hat man wenigstens mal ein anderes Ambiente. Der Kapitän gefällt mir gerade am besten - der scheint im Gegensatz zu den anderen schon einige Apokalypsen durchgemacht zu haben. :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Ganz Nett trifft es ganz gut. Der Käppn hat Eier und schätzt die Situation richtig ein.
am Schluss begreift das auch die Dame

Und durch das Setting wissen wir jetzt auch was passiert wenn die im Wasser landen. Sie schwimmen oben. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
2.2

"We All Fall Down" took our heroes to shore, as if the sea itself were the open road, filled with roadblocks and pit stops. It's a cool concept. As was the idea of a mirror family. But, like the premiere, flat scenes and rotten character choices weighed this one down too.


Nichts wirklich besonderes schwappt so sprichwörtlich vor sich hin.
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Nichts wirklich besonderes schwappt so sprichwörtlich vor sich hin.
Sehe ich auch so. Abgesehen vielleicht von den Kindern der Küstenbewohner - in Bezug darauf war das schon etwas heftiger als TWD (auch wenn dort das Thema ebenfalls mal kurz angeschnitten wurde).
 

Danny O

Well-Known Member
Ist wirklich nix besonders passiert gute Folge ja nur, das ist momentan wie "Nussschalen" beim Dümpeln zuschauen :sleeping:


Zum Ende

Hm wirklich erwartet habe ich nicht, das der Kapitän nicht ganz richtig ist. Nur er wahr viel für sich und sagte nur das wichtigste verdächtig verdächtig :check:
 

Noermel

Well-Known Member
2.3

Our survivors searched for supplies while a few familiar faces from the Flight 462 webisodes made an appearance.

Ehrlich jetzt
das Weib killt 2 Typen um eine halb verbrannten Freund oder wen auch immer zu retten :wacko: Gehts noch !
Und eig WILL er sogar erlöst werden. Naja am Ende sind wir sie wenigstens wieder los. So leid es mir tut aber ich kann Strand verstehen. Man kann und darf da keine Ausnahmen machen. Wenn man einen mit nimmt kommt irgendwann noch einer...... also wird gar niemand neues mehr mitgenommen Punkt NO HALF MESAURE ! Ach und das schöne neue Hemd von Nick gleich wieder versaut :rolleyes:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
2x03
Ich verstehe Strand aber ich verstehe auch die anderen. Charlie/Alex die Asiatin will überleben, hat die anderen gewarnt, sich ihren Platz bereits verdient. Sie kümmert sich um ihre Freunde und so jemanden sollte man in seiner Gruppe haben. Der Junge mit dem verbrannten Gesicht gehört zu ihren Freunden und die anderen beiden nicht. @Noermel sie hat halt sofort erkannt auf wen man sich verlassen kann und auf wen nicht. Wenn jemand einen meiner Freunde hinterücks umbringen wollen würde, obwohl er verletzt ist, würde ich auch zum Äußersten greifen. Ich kann es verstehen.

Ich bin nur etwas verwirrt, es hieß doch, dass die Überlebenden aus der Webserie Flight 462 zum Cast der Serie dazustoßen würden aber jetzt treiben sie mitten im Ozean rum. Hoffentlich kommt da nochwas, ich mag die Frau. Den Jungen aber nicht so...

Momentan würde es mir auch gefallen den Fokus mehr auf die Kids und Daniel zu legen. Der Vater und die Mutter langweilen mich ein wenig aber die Chemie der Kids und wie sie sich entwickeln gefällt mir.
 

Slevin

New Member
Wird langsam besser als S1, ist aber immer noch zu lahmarschig und weit entfernt davon, eine gute Serie zu sein.

@Woodstock:
Kann mir vorstellen, dass das MG-Boot die beiden Schlauchbootfreunde aufnehmen wird und sie in späteren Folgen wieder auf unsere Protagonisten treffen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mäh, immer noch zäh und nicht gut. Von guten Figuren ganz ab. Am besten finde ich noch Rubén Blades als Daniel Salazar. Rest kann zu den Fischen. Frank "Junkie" Dillane weiter soooo schlecht am spielen. Auch in "Im Herzen der See" war er mies. Kann scheinbar nix der Typ. Genau wie die Serie. Weiterhin extrem schwach.
 

tramp87

New Member
Slevin schrieb:
Wird langsam besser als S1, ist aber immer noch zu lahmarschig und weit entfernt davon, eine gute Serie zu sein.

@Woodstock:
Kann mir vorstellen, dass das MG-Boot die beiden Schlauchbootfreunde aufnehmen wird und sie in späteren Folgen wieder auf unsere Protagonisten treffen.
Wer sagt denn, dass die beiden überhaupt überleben?
 

Clive77

Serial Watcher
2x04: Die Folge fand ich jetzt verdammt gut. Etwas Hintergrundgeschichte zu Strand, Nicks Ausflug und natürlich die Geiselnahme. Doch, hat mir gefallen. In dem Stil dürfen die Folgen öfter daherkommen.
 

Noermel

Well-Known Member
4te Folge war wirklich mal ein guter Fortschritt :squint:
Wenn nicht sogar die beste Folge überhaupt in der Serie.

Bisher fehlt nur das noch keiner einen “We’re gonna need a bigger boat”Joke gebracht hat :biggrin:
 
Oben