Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (MCU) ~ Die Phil Coulson Show

Noermel

Well-Known Member
3.15
''Yeah, day got weirder.''

Hydra gets ahold of a man with the ability to show people their future.

Eine der besten Folgen u.a. in dieser Staffel :top:
Oh ja :bibber:

ps: “I never saw the original Terminator.” “You’re off the team.” :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x15
War eine gute Folge aber vielleicht nicht die Beste. Das ganze mit den
Vorahnungen, hätte mir vielleicht mehr bedeutet, wenn der Charakter nicht nur so kurz dabei gewesen wäre.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere, dass Fiz erklärt hat, dass sich Zeit nicht ändern lässt. Danke. Bitte Marvel, halte dich in allen Filmen zukünftig daran.
Überhaupt, Marvel, bau die Serien mehr ins CU ein und umgekehrt. Ihr braucht mehr Connections dazwischen, das hilft doch letztlich Filmen und Serien.
 

Noermel

Well-Known Member
3.16 Paradis Lost

Agents Of S.H.I.E.L.D.’s past come back to haunt them—and their enemies
More info is revealed about Malick's long history with Hydra, while May gets in a tussle.


Frage mich jetzt nur ob die Vorsehung von Malick damit erledigt ist ? Unmöglich das Hive diese gekannt hat es kann sich als trotzdem immer noch ereignen. Tja und hätte Coulson Ward nicht getötet hätte das Wesen sein Körper ja gar nicht nutzen können und ja es war aus Zorn und nicht wie Shield normalerweise vorgeht .

Die Staffel gefällt mir besser und besser.

Wie heißt es so schön: “You may be done with the past, but the past isn’t done with you” Brett Dalton ist das Highlight der Serie :thumbup:
 

Constance

Well-Known Member
Rantman schrieb:
Hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere, dass Fiz erklärt hat, dass sich Zeit nicht ändern lässt. Danke. Bitte Marvel, halte dich in allen Filmen zukünftig daran.
Überhaupt, Marvel, bau die Serien mehr ins CU ein und umgekehrt. Ihr braucht mehr Connections dazwischen, das hilft doch letztlich Filmen und Serien.
Genau das, was ich auch sage. Ich finde toll eine weitere, ja sogar recht imposante und gewaltige Geschichte neben den Kinofilmen geboten zu bekommen, allerdings fand ich schon immer, dass die Verweise auf das MCU, andersherum auch die Verweise des MCU auf AoS leider seltener statt mehr wurden. Letztlich sind das nur noch wiederkehrende Charaktere oder die globalen Einflüsse des MCU. Sehr schade in meinen Augen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Constance schrieb:
Rantman schrieb:
Hat mir sehr gut gefallen. Insbesondere, dass Fiz erklärt hat, dass sich Zeit nicht ändern lässt. Danke. Bitte Marvel, halte dich in allen Filmen zukünftig daran.
Überhaupt, Marvel, bau die Serien mehr ins CU ein und umgekehrt. Ihr braucht mehr Connections dazwischen, das hilft doch letztlich Filmen und Serien.
Genau das, was ich auch sage. Ich finde toll eine weitere, ja sogar recht imposante und gewaltige Geschichte neben den Kinofilmen geboten zu bekommen, allerdings fand ich schon immer, dass die Verweise auf das MCU, andersherum auch die Verweise des MCU auf AoS leider seltener statt mehr wurden. Letztlich sind das nur noch wiederkehrende Charaktere oder die globalen Einflüsse des MCU. Sehr schade in meinen Augen.
Aber zumindest ist es logisch erklärbar, dass AoS keine Erwähnung in den Filmen findet, da niemand weiß, dass Shield noch existiert.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ab wann darf man nicht mehr gucken, bis man Cap gesehen hat?
eigentlich ist das bei AoS immer so gelöst, dass die Serie direkt daran anschließt in der Woche in der der Film rauskommt.
Also bei Winter Soldier war es so: AoS Einleitungsfolge, US-Kinorelease, Impactfolge bei AoS. Also demnach ab dem 3. Mai, wenn du komplett unvorbereitet reingehen willst.
 

Noermel

Well-Known Member
3.17
Trust turns to betrayal as the endgame begins on Agents of S.H.I.E.L.D.

With the rest of SHIELD in trouble, Daisy finally gathers together the Secret Warriors.

Wow wow wow na da haben wir ja unseren eigen Civil War hier jetzt :mellow:
Als wäre es von Anfang an so vorbestimmt gewesen. Hive nannt Daisy auch Sky :whistling: hhmm was Hive wohl mit den 960Mio $ von Malikck machen wird ? Und wer wird der tote im Raumschiff am Ende sein ? Kommen wird es da sich Malicks Vorsehung ja auch bewahrheitet hat.

Promo 3.18 wird langsam wirklich extrem :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Bin echt mal gespannt, ob in Cap 3 irgendwie Bezug zur Serie genommen wird. Diese ganze Inhumans-Angelegenheit nimmt schließlich schon verdammt große Züge an.
 

Paddywise

The last man
Clive77 schrieb:
News (für Grintolix): RTL II wird ab dem 10. Mai mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel beginnen. Um 21.55 Uhr gibt es gleich drei Folgen. Quelle: Serienjunkies.

Nope. Hab mich jetzt auch erfolgreich durch Staffel 1 gekämpft. Hatte die Wahl. Smallville Staffel 1 oder den Shields noch ne Chance geben. Dank Cap 3 wurden es die Shields. Hab es nicht bereut. Bin sehr angetan.
 

Constance

Well-Known Member
Dabei ziehen sich die ersten 11 Folgen wirklich sehr. Danach kommt fahrt auf und die Geschwindigkeit wird fortan auch beibehalten. Eine des Wahnsinns gute Serie, mit höchstem Effektlevel. Finde es äußerst schade, dass man Agents nicht weiter Bezug auf das MCU nehmen lässt. Hoffe es kommt was mim Captain.
 

Paddywise

The last man
Also die Ergänzungen zum Winter Soldier fand ich klasse. :wink:

Finde es auch schade das man nicht zumindest Mark Ruffalo oder so mal vorbeiwinken lässt.

Hier war ja noch der beste Auftritt der von Lady Sif.
 

Constance

Well-Known Member
Ehrlich? Ich empfand das schon total als "hereingezwungen". Der globale Einfluss ist natürlich gewaltig, nichts desto trotz hab ich das Gefühl, Agents spielt nicht auf der MCU Erde. xD
 

Paddywise

The last man
So ging es mir ca die ersten 7 - 11 Folgen. War total unterwältigt und fühlte mich verarscht. So nach dem Motto :

"Hey Kids wir haben zwar nicht die Kohle uns die coolen Avengers zu leisten, aber wir haben aus dem Sterbekomposthaufen einen Agent Coulson und erwähnen und 4 - 5 mal erlauben es uns die Copyrights das wir Hulk oder einen der anderen Avengers erwähnen dürfen. Mehr erlaubt uns Stan Lee nicht. Das ist doch immerhin genug das der Name Marvel draufstehen darf oder?"

Zum Glück macht die Serie eine erstaunliche Entwicklung durch. Aus nervigen no Names und Abziehbildern entwickeln sich Charaktere, aus einigen aufgezwungen Verbindungen zu Marvel , entwickelt sich aufeinmal eine in sich stimmige Geschichte die packt.

So doof es klingt. Ohne diese aufgezwungene Marvel Verbindung hätte die Serie nicht mehr als eine Staffel überlebt.....

Zu deinem Punkt. Diese Agents kann ich mir eher im Marvel Cinematic Universe vorstellen als Daredevil, Jessica Jones oder dem Punisher.
 

Noermel

Well-Known Member
3.20
Agents Of S.H.I.E.L.D. stumbles on its way to a final showdown

In the wake of Civil War, Coulson is asked to register the Inhumans on his team.

War nicht schlecht aber hatte mir etwas mehr erwartet vor dem großen Knall.

Der Twist mit Lash war genial allerdings ließ der Kampf gegen Hive jedoch etwas zu wünschen übrig :sleeping: :sad: viel zu wenig Action und irgendwie auch schade das es mit Dark Daisy vorbei ist. Da aber im Finale viel auf dem Spiel steht und es zu 100% einen Toten geben wird ist es wohl zu verkraften.

"Don't kill me! Please...it will work next time! You have my word...if not kill me then!"
"I mean of course I'll beg again, but..."
John Hannah war das beste was der Serie passieren konnte :thumbsup:

Oh und Talbot + Coulson ist auch immer ein Fest: "You'd better start opening up some doors Phil, or I'm going to start kicking them down"

2part Finale next week here we come Promo who will die :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
3x20: War wirklich nicht sehr überwältigend und mal wieder wird trotz US-Start von Cap 3 letzte Woche kaum auf das Thema eingegangen. Können die Film- und Serienheinis hinter den Kulissen sich wirklich nicht ab? Echt peinlich. Da hat man die tolle Möglichkeit, zwei Medien mit einander zu verbinden und es wird kaum was rausgeholt... nervt.

Zur Folge: War irgendwie zu erwarten, aber die Überraschung fand ich auch gelungen. John Hannah ist immer gut. Finale darf kommen. :thumbup:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich gehe mal stark davon aus, dass Staffel 4 nur bestellt wurde, damit man genug Folgen für die Syndication hat. Staffel 4 sollte also die letzte werden.
 
Oben