Lotta in Love

H

homer

Guest
Ich hasse alle Telenovelas aber diese die ist
irgendwie anders die hasse ich am aller meisten :omg:
 
J

jeremybentham

Guest
Was ihr nur alle gegen Lotta habt. Das is doch total romantisch.
Und ihr dicke Freundin passt wunderbar zu ihrem Freund.
Und das ganze mit dem Double spielen.
DAS nenn ich mal innovative Geschichte.
Nich son Simpsons-Müll.


































:ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von homer
kennst dich aber gut mit der Sendung aus.

Ich bin Freitag abend eingepennt und am nächsten Morgen aufgewacht...
Pro7 lief noch... Ich war zu faul zum aufstehen und da lief Lotta...
Knapp 10 Minuten hab ichs gesehn.

Und es war jede Minute wert :ugly:
 

Maya

New Member
Nichts gegen Lotta in Love. Es muss ja auch irgendetwas geben was die Leute schauen können wenn die tollen Gerichtsshow zuende sind und die Detektiv Reality Shows noch nicht anfangen :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Baldiges Ende für ProSieben-Telenovela?

So schnell kann's gehen: Kürzlich versicherte ProSieben noch, alle geplanten Folgen der erfolglosen Telenovela zu zeigen. Jetzt droht der Serie doch das Aus.

"Wie die Zukunft von Lotta aussieht, entscheiden wir im Laufe des Sommers", sagte ProSieben-Geschäftsführer gegenüber dem "Handelsblatt". Das klingt, als hätte das Telenovela-Übel bald ein Ende.

"Lotta in Love" konnte die Zuschauer seit dem Start am 27. März nicht überzeugen: Durchschnittlich 3,6 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 7,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen enttäuschten auf ganzer Linie.

Momentan macht der quotenschwachen Telenovela zusätzlich das WM-Programm der Konkurrenzsender zu schaffen. "Wenn Deutschland spielt, hat kein anderer Sender eine Chance", hat Bartl prima erkannt.

Hoffentlich erkennt der Big Boss "im Laufe des Sommers" auch, dass "Lotta in Love" keine Chance mehr hat und vermutlich nie eine hatte! Miese Soapstorys mit untalentierten Akteuren gibt es im deutschen TV ohne Lotta schon genug ...

(wunschliste.de)


Wen wunderts?
 
H

homer

Guest
Jawohl darauf habe ich seid der 1. Folge gewartet
dann kommen entlich wieder 2 Folgen Simpsons.
Danke Gott
 
Oben