The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jays Traum wird wahr! Ein Regisseur im Batman Kostüm! Das Making Of wird grandios :ugly:
 

Rhodoss

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Jays Traum wird wahr! Ein Regisseur im Batman Kostüm! Das Making Of wird grandios :ugly:


Vielleicht geht der Film in die Geschichte ein, bei dem sich mehr Menschen auf das Making-Of freuen als auf den Film :biggrin:

Ich bestelle jetzt schon mal die BluRay mit Zusatzmaterial vor!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Angeblich haben Affleck und Johns völlige kreative Kontrolle beim Solo Batfleck.
http://www.comicbookmovie.com/batma...o-have-complete-creative-control-over-a141111

Sooooo abwegig scheint das auch gar nicht, das wurde auch schon über Ayer bei Suicide Squad gemunkelt. So im Notfall kann man ja immer noch eingreifen, falls da ein Eisberg voraus in Sicht kommt. Und Warner Bros hat ja eh Vertrauen zu Affleck, da hört man ja immer wieder.

Was meint ihr?
 

nebomb

Well-Known Member
Mir ist irgendwie jeder Lieber als Zack Snyder, nach BvS habe ich erstmal genug von ihm... also ich freu mich auf Affleck
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde es ebenfalls gut. Verschiedene Storys. Verschiedene Herangehensweisen. Verschiedene Filme. Tonal und inszenatorisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aber aber aber

wärs nicht besser, Zack Snyder hätte volle Kontrolle?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nein. Die sollen sich ruhig was trauen. Auch wenn sie mal auf die Nase fallen. Das ist doch eine Sache, welche Filme generell unter anderem zu einer spannenden Kunstform machen. Egal ob mit Superhelden oder ohne.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Ein neues Gerücht sagt eher nicht Under the Red Hood, dafür aber so gut wie jeder von Batmans Hauptbösewichten sei dabei. Was immer das heißen mag.
22 Cameos und 3 Hauptbösewichte? Mal abwarten. Affleck wolle den ultimativen Batman Film drehen, und dafür alle dicken Brocken dabei haben.
http://www.darkhorizons.com/news/42720/rogue-s-gallery-to-fill-affleck-s-batman

Vielleicht läuft Batfleck ja einmal in Arkham übern Flur, und an den Zellen vorbei. :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hätte durchaus was für sich. Wobei die da dann so einigen Leuten Gage zahlen müssen. Es sei denn sie finden einen Schauspieler, der sich tatsächlich verwandeln kann. :hae:
 

McKenzie

Unchained
Weil Superheldenfilme mit Bösewicht-Überschuss ja immer so wahnsinnig gut wurden in der Vergangenheit... *hustspiderman3undamazingspiderman2*
Übertreiben sollten sie es echt nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da es ja immer auf das Wie ankommt - und Affleck zudem besser als ein Webb ist oder auch als ein Sam Raimi, der sich unwohl fühlt mit dem Drehbuch und Bösewichten fühlt - bin ich hier nicht von vornherein dagegen, viele Bösewichte zu haben. Zudem schreibt Affleck ja selbst, und dürfte wissen was er wirkungsvoll in Szene gesetzt bekommt.
Wenn der Joker also beispielsweise als Reaktion auf die Task Force X seine eigene Gang mit Pinguin, Ivy, Freeze, Bane... gründen würde, um die Fledermaus endgültig zu rupfen, warum nicht. Wenn es gut gemacht ist.
 

McKenzie

Unchained
Kommt aber auch drauf an wie panisch Warner dann sind. bis jetzt schaut deren Problemlösungsstrategie ja generell eher nach "Dann hauen wir halt mehr hinein" aus, was nicht unbedingt das beste ist. Hoff sie lassen Affleck wirklich den angekündigten Frieden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ich gut finde: den Ansatz, dass Batmans Riege schon seit langem tätig ist, die sich schon mehrfach getroffen haben und wir dementsprechend nicht für jeden dieser Charaktere einen eigenen Origin erzählt kriegen.

Allerdings könnte es fatal sein, schon alle Gegner in den ersten Film zu packen. Was macht man dann in Sequels? Wie hält man den Eventcharakter in weiteren Filmen bei? Na sicher wäre es nett, ein ausgefülltes Arkham oder Blackgate zu sehen, in dem Batman immer wieder auf bekannte Gesichter trifft. Das ist im Nachhinen aber schwierig zu toppen, wenn er dann im Film danach nur noch gegen zweie oder so antritt. Die wir dann schon kennen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich fänd es besser wenn wirklich großes Augenmerk auf einen oder evtl. zwei Bösewichte gelegt würde. Solche Filme stehen und fallen doch immer mit dem Schurken und gerade Batman hat doch soviele tolle Bösewichte.
Ich hoffe Affleck behält das im Auge. Kleine Cameos sind in Ordnung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hush wäre nett! Außerdem will ich Black Mask, den Clock King, Calendar Man und Calculator endlich realisiert sehen.

Killer Moth????
 
Oben