Spider-Man: Homecoming (MCU) ~ Michael Keaton [Kritik]

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ein kleiner Gegner ?
Jemand der noch nicht verfilmt wurde ?
Ein unbekannter Nichtskönner ?

Bei mir steigt die Vorfreude. Ein Gegner der im Vorfeld schon enttäuschend klingt, kann schneller ein Erfolg werden. Quasi der Anti-Ultron.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Er könnte doch einen ganz neuen Gegner spielen, der dann sagen wir mal Birdman heißt. :ugly:
Aber im Ernst: Auf Keaton als Bösewicht freu ich mich. Und als nette Anspielung auf Birdman, wäre der Geier als Rolle doch recht passend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, ist ja ironisch :biggrin:

Birdman spielte ja in New York. Vielleicht sprang Riggan
am Ende mit seinen gebauten Flügeln aus dem Fenster, weswegen Emma nach oben schaute? JETZT ergibt alles einen Sinn. Und der griesgrämige Edward Norton? Bruce Banner wieder mal undercover, so wie in der Limonadenfabrik. Den Metagag, dass Riggans Tochter ausgerechnet Gwen Stacy war, brauch ich glaub nicht zu erwähnen.

Davon ab hoff ich drauf! Michael Keaton ist super, außerdem erhöht seine Beteiligung die Chancen auf einen Best Picture Gewinn.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wobei Keaton als Batman-Gegner noch viel besser kommen würde.

Batman-Villain zu Batman: "In deiner Haut hab ich auch mal gesteckt." :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn was dran sein sollte, dann wäre diese Einsicht von Marvel phantastisch. Kurz und knapp. Wenn, also falls und so.
Dann wäre auch eine Sache nett, die ich die Tage gelesen hab, aber eher nach Fan-Fiction klang und behauptete den Plot des Films zu kennen. In einer Szene vereitelt Spider-Man demnach einen Überfall und das Opfer ruft DareDevil hat mich gerettet. :clap: Klang aber wie gesagt nach Fan-Gelaber.
 
B

Bader

Guest
Das wäre mehr als groß. Dann bitte auch die gleiche Präsenz. Das Gefühl wie Fisk den ganzen Raum einnimmt und jedes Wort von ihm einen bedrohlichen Gewicht hat.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Naja, ich war jetzt nicht extrem begeistert von Fisk, ich hab aber auch nur ein Großteil von Staffel 1 gesehen. Hat der angefangen richtigen Muskelaufbau zu betreiben ? Weil das hat mich am meisten gestört, das er keine extreme Kante ist.
Ansonsten her mit der Verbindung ! :love:
 

Envincar

der mecKercheF
jak12345 schrieb:
Naja, ich war jetzt nicht extrem begeistert von Fisk, ich hab aber auch nur ein Großteil von Staffel 1 gesehen. Hat der angefangen richtigen Muskelaufbau zu betreiben ? Weil das hat mich am meisten gestört, das er keine extreme Kante ist.
Ansonsten her mit der Verbindung ! :love:

???????????? :confused: :blink: :wacko: :pinch: :plemplem: :headbash: ernsthaft???? :huh: er war ne ordentliche Kante und in den Comics ist der Kingpin auch nicht ein hyper definierter Bodybuilder. Er ist ein Schrank und dass war der Kingpin in Daredevil auch ... realistisch betrachtet.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Envincar schrieb:
jak12345 schrieb:
Naja, ich war jetzt nicht extrem begeistert von Fisk, ich hab aber auch nur ein Großteil von Staffel 1 gesehen. Hat der angefangen richtigen Muskelaufbau zu betreiben ? Weil das hat mich am meisten gestört, das er keine extreme Kante ist.
Ansonsten her mit der Verbindung ! :love:

???????????? :confused: :blink: :wacko: :pinch: :plemplem: :headbash: ernsthaft???? :huh: er war ne ordentliche Kante und in den Comics ist der Kingpin auch nicht ein hyper definierter Bodybuilder. Er ist ein Schrank und dass war der Kingpin in Daredevil auch ... realistisch betrachtet.

Ich finde selbst die Bezeichnung Schrank unpassend. Er war sehr groß und stämmig (Klick), aber trotzdem sehr athletisch, beweglich und stark, auch wenn man seine Muskeln nicht gesehen hat.
Und dafür war D'Onofrio perfekt.
 
B

Bader

Guest
jak soll einfach mal die zweite Staffel angucken, dann sind seine Fragen beantwortet und er ist still. :nene:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Oh, sind gute News. Ehrlich gesagt war der Kingpin früher immer mein Lieblings-Spiderman-Gegner. Weil ich Daredevil nie gelesen habe und ihn immer nur aus den Spiderman Comics kannte. :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
News
Als Gegner bestäigt sind:
Als Hauptgegner: the Vulture (der Geier)
und außerdem the tinkerer.

Letzterer baut die Flügel des Geiers aus den Überresten der Chitauri Technologie. Außerdem soll Spiderman seine OldSchool Spiderwings bekommen.

Zudem wird Micheal Keaton wirklich die Rolle des Geiers übernehmen, zumindest befindet er sich wieder in Verhandlungen und die stehen wohl kurz vor Vertragsabschluss.
Quelle
Quelle #2
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
1. Gute News !
2. lol Fanboys
3. Ich guck keine langweiligen Serien
4. Ich wünschte mir Vincent D'Onofrio hätte doppelt so breit Schultern.
 

Paddywise

The last man
Das coole am Kingpin ist das er mit seiner Macht und Präsenz den Punisher, Daredevil und Spiderman gleichzeitig zusetzen könnte.

Das könnte man also sehr gut Crossovern. Her damit. Scheiß auf breite Schultern oder nicht. Vincent war klasse. Bin froh das er nicht so schlecht entsorgt wurde wie der Purple Man. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
odins_erbe schrieb:
Gerücht: Es könnte ein Auftritt von Vincent D’Onofrio als Fisk aus der Netflix-Serie Daredevil geben! :w00t: :w00t:

q: http://www.screengeek.net/2016/05/19/marvel-considering-adding-kingpin-to-spider-man-homecoming/

Wäre endlich mal eine große Verknüpfung des Film- und Serien Universums (sonst gibts da ja nur Coulson und Lady Sif bei SHIELD). Die Rolle und der Schauspieler ist fantastisch und würden den Film definitiv interessanter machen. Bring it! :thumbsup:

Update vom Kingpin persönlich
Sorry folks but this is news to me.
It would be great but I don't think it will happen. V.


I love all this action about me doing #SpiderMan Tell Marvel!!!

http://www.darkhorizons.com/news/43162/kingpin-not-in-spider-man-homecoming

D'Onofrio dementiert also (zumindest weiß er nichts davon, so demnach), glaubt nicht dran, würde aber gerne.
 
Oben