Jack Reacher 2: Kein Weg zurück ~ Tom Cruise, Ed Zwick [Kritik]

NewLex

Well-Known Member
Trailer ist gut! Und das vor allem weil er NICHT mit over the top Aktion punkten will sondern wohl wieder geerdeter daher kommen wird. Fand das schon in Teil 1 sehr angenehm nach all der CGI-Action in vielen anderen Blockbustern :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmhhh....ich frage mich, wie sich Cobie Smulders als Hauptdarstellerin eines Action Films machen würde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Findste? Dann liegt es wohl an ihrem schönen Gesicht, dass mir das nicht auffällt. :love:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich kenn sie nur aus den Marvel Filmen und HIMYM. Da war übermäßiges Schauspieltalent bisher nicht wirklich von Nöten.
Und ja, hübsch ist sie auch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich sag nur "Safe Haven" (und ja, damit gebe ich zu, den gesehen zu haben). Ein Gesichtsausdruck, egal ob beim Radfahren, intimen Frauengespräch oder Farbe vorbei bringen. Josh Duhamel spielt besser. Josh Duhamel.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die auf einmal wahnsinniges Talent aus der Tasche zieht. :biggrin:
Wobei, durch HIMYM und einige Interviews/Talkshow Auftritte, würde ich ihr durchaus komödiantisches Talent nicht absprechen.
So als Moderatorin oder eben in einer Sitcom wäre sie gut aufgehoben.
 

patri-x

New Member
Kennt man einen Actionfilm, dann kennt man auch Jack Reacher 2! Alles schon mal da gewesen, keine Innovationen, alles völlig belanglos. Immerhin ist die Action ordentlich und auch die Mädels dürfen mal beherzt zuschlagen. Ansonsten ist der Film ein alter Hut und mehr kann man dazu kaum sagen. Videokritik: https://youtu.be/HubLM8_COsM
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Reach Out And Touch Faith? Eher nicht. Diesmal ist Tom kein Personal Jesus. Ich schreibe noch was Längeres, aber Jack Reacher II ist so generisch, lieblos und überraschend gewaltfokussiert, dass ich glatt sagen muss, es ist Toms schwächster Film seit Von Löwen und Lämmern (Rock of Ages nicht gesehen).

Hat was von einer lahmen Folge 24.
 

NewLex

Well-Known Member
Hätt ich echt nicht damit gerechnet das Edward Zwick nicht mehr hinbekommt... Ist ja eigentlich ein absoluter Top-Regisseur :mellow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, sehen viele nicht so, ich aber auch.

Mut zur Wahrheit, Ausnahmezustand, Love and Other Drugs sind ganz in Ordnung
Glory, Legenden der Leidenschaft, Defiance und Last Samurai sind wirklich gut,
Blood Diamond ist (!) einer der besten Filme der letzten Jahre.

Jack Reacher 2 ist fttztttttztzffs.

BG Kritik: Jack Reacher 2 (Jay Reacher)v
 

tramp87

New Member
Ach du meine Güte... ich bin trotz Deiner Kritik gestern Abend ins Kino gegangen. Was soll ich sagen. Vorhersehbar, blass, peinliche Dialoge, kein Schein von Logik und kaum Spannung.

Würde dem Film maximal 3,5 Punkte geben, da mir die ersten 20 Minuten gefallen haben. Danach wurde es gruselig (schlecht).
 
Oben