Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Auf die Serie freu ich mich um einiges mehr als auf den kommenden Film...von dem man bisher erschreckend wenig hört.

Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 4. September 2008
Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

#Thief · #Michael Mann
Aber das wusstest Du doch längst, siehe eine Seite zurück.Aber wenns dich erneut freut, so sei dem so.
![]()
Schon aber es freut mich halt noch einmal.

#Thief · #Michael Mann
Allerdings bietet es auch die Möglichkeit für Spin-Offs. Sollte eine Mannschaft mal besonders gut ankommen, kann man eine weitere Staffel produzieren oder sie als normale Serie starten. Das könnte ein Neustart oder eine würdige Fortsetzung für das gesamte Franchise bedeuten.
Bei unserem Glück, wird die Serie aber sowieso nach einer halben Staffel abgesetzt.

- Die erste Staffel des neuen Star Trek wird aus 13 Episoden bestehen.
- Es wird eine kontinuierliche Geschichte erzählt, deren Outline bereits feststeht.
- Erstmals werden (jenseits des Extended Universe) LGBTQ-Charaktere vorkommen.
- Der Drehplan sieht ein Shooting von September bis März in Toronto vor.
- Die Episodenlaufzeit ist dank Streaming auf CBS All Access flexibel.
- Transporter, Phaser und der Warpantrieb werden vorkommen.
- Vincenzo Natali („Cube“, „Splice“) ist als Production Director an Bord, wird aber nicht die erste Folge inszenieren.
Desweiteren merkte Fuller an, dass die Serie nicht den Standards fürs US-Network-Fernsehen entsprechen wird, die ja recht streng in einigen Dingen sind. Da die Serie aber für CBS All Access (den Streaming-Dienst des Senders) produziert wird, können die Macher etwas freizügiger mit den Geschichten sein. Fuller meinte dazu, dass es wahrscheinlich mehr grafische Szenen geben wird, aber für sein Gefühl die Serie nicht mit Schimpfwörtern um sich schmeißen wird.
Quelle: Serienjunkies.
Original-Interview hier: Collider.
KLingt insgesamt jedenfalls erstmal sehr gut.
Nur der Teil mit
Da die Serie aber für CBS All Access (den Streaming-Dienst des Senders) produziert wird, können die Macher etwas freizügiger mit den Geschichten sein. Fuller meinte dazu, dass es wahrscheinlich mehr grafische Szenen geben wird
macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht dass es nachher freizügige Sexszenen gibt. Das würde nicht wirklich zu Star Trek passen.
Zitat
One of the things I love about TV is you can really go hardcore sci-fi because you’re not trying to hit four quadrants.
FULLER: Right, right. And because we’re CBS All Access, we’re not subject to network broadcast standards and practices. It will likely affect us more in terms of what we can do graphically, but Star Trek’s not necessarily a universe where I want to hear a lot of profanity, either.
Klingt für mich eher so, als wenn er ab und zu etwas mehr zeigen will als im Free-TV möglich, aber eben so, dass es zu dem passt, was er unter Star Trek versteht.
In Bezug auf Sex, naja, vielleicht gibt es dann hier und dort mal eine Brust zu sehen. Aber es wird sicher nicht in einem Fuckfest a la Spartacus ausarten.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher