xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage ~ Vin Diesel [Kritik]

Driver

Well-Known Member
Also man kann von xXx halten was man will aber der erste Teil hatte damals was. Ich bin gespannt ob und wie das heute noch funktionieren soll. Mir hat der erste Teil damals sehr gut gefallen, den zweiten kehren wir mal lieber unter den Teppich. :ugly:

Achja Rammstein darf in Teil 3 eigentlich nicht fehlen :nene:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Teil 1 war mir zu cool, einer der schlechtesten Actionfilme welche ich bisher gesehen habe, Stirb langsam 5 Niveau.
Teil 2 war genauso bescheuert, aber wenigstens kann Ice Cube böse schauen :ugly: , ich stehe auf seine böse Mimik.
 

nachoz

New Member
Das Einzige war genervt hat war deine Synchro in Teil 1.
Sonst war der Film eigentlich recht unterhaltsam.

"Froschfresse" :ugly:
 

Driver

Well-Known Member
Rocky Balboa schrieb:
Teil 1 war mir zu cool, einer der schlechtesten Actionfilme welche ich bisher gesehen habe, Stirb langsam 5 Niveau.
Teil 2 war genauso bescheuert, aber wenigstens kann Ice Cube böse schauen :ugly: , ich stehe auf seine böse Mimik.
Nein . . . nee nö NEIN

xXx ist ein Meisterwerk im Vergleich mit SL5. xXx war unterhaltsam und war zumindest etwas neu und abgedreht und Vin Diesel hat einfach Spaß gemacht. SL5 dagegen ist für einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich habe mich glaube ich fast noch nie so dermaßen über einen Film aufgeregt. Da ging wirklich alles in die Hose.

Heutzutage ist xXx evtl. nicht mehr ganz so gut keine Frage aber vom Unterhaltungsfaktor ist der SL5 Lichtjahre voraus. Geschmäcker sind ja imo unterschiedlich aber SL5 und xXx auf eine Stufe zu stellen das kann ich so nicht stehen lassen :nene:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Driver schrieb:
SL5 dagegen ist für einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich habe mich glaube ich fast noch nie so dermaßen über einen Film aufgeregt
Ich gehe mit und erhöhe um Expendables 3 welcher zu meinen All-Time Biggest Losern zählt. So eine Verschwendung an Actiongrößen :facepalm:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@Driver

Ich gebe xXx vor dem Kinostart des 3. Teils noch eine Chance, ich befürchte der wird trotzdem nicht besser.

Also so auf dem Level mit Knight Rider 2000, Der Ritter aus dem All, The Legend of Chun-Li, Speed 2, Titanic 2 und natürlich Stirb endlich 5. :ugly:

Nee, so schlecht kann er wirklich nicht sein.
 

Noermel

Well-Known Member
<Rorschach> schrieb:
Driver schrieb:
SL5 dagegen ist für einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich habe mich glaube ich fast noch nie so dermaßen über einen Film aufgeregt
Ich gehe mit und erhöhe um Expendables 3 welcher zu meinen All-Time Biggest Losern zählt. So eine Verschwendung an Actiongrößen :facepalm:

Jap EX3 schlimmer gehts wirklich nicht. Es reicht au nicht das er eh schon scheisse ist, das schlimmste ist wie schon erwähnt die Verschwendung der Stars :cursing: :pinch: :headbash: :facepalm:
SL5 kommt aber direkt danach.
 

Schneebauer

Targaryen
Leute Triple X ist ein absoluter Klassiker! Ich will gar nicht wissen wie oft ich den schon gesehen hab. Das Ding hat eine bessere Eröffnungssequenz als jeder Bond. :ugly:
 

Driver

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Leute Triple X ist ein absoluter Klassiker! Ich will gar nicht wissen wie oft ich den schon gesehen hab. Das Ding hat eine bessere Eröffnungssequenz als jeder Bond. :ugly:
+ 1

Absolut richtig :top:

Ansonsten ist wirklich Expendables 3 eine riesen Verschwendung gewesen. Aber wenigstens hatte der Film Mel Gibson, wenn auch nur kurz. Bei SL5 hatten wir einen Dumpfbackensohn, einen lustlosen Helden, eine riesen Verschwendung an Autos und ein Gas das Strahlung neutralisieren konnte. Das war zuviel des Guten.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Meine Meinung: Triple X war purer Durchschnitt, SL5 eigentlich okay und wenn ich ehrlich bin, mocht ich von den Expanables gar keinen.
Wenn ich die alten Actionhelden sehen will, dann eben in ihren damaligen Filmen.

Und weil letztens das Thema American Fighter kam: die finde ich heute extrem trashig. Dann lieber Sand Sharks oder so..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Film ist definitiv nichts für mich, der Trailer sagt mir gar nicht zu, Jackson ist noch das beste, was ich da sehe. Ich mochte ja aber auch schon Teil 1 nicht, bin daher wohl auch nicht die Zielgruppe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier auf Youtube:

Trailer 1

Jap, das ist eine konsequente Fortsetzung des ersten Films mit Vin Diesel. Einsatz von Bro-Sportmitteln wie Skateboards, Wassermotorräder und Dschungelski, übertriebene Coolness ohne sich ernst zu nehmen, unrealistische Stunts, aufgetragene Macho-Attitüde, Verfolgungsjagden und Martial Arts - alles dabei. Dürfte wieder spaßig werden :squint:

...Neymar?

Und wo ist das The aus The Return of Xander Cage geblieben?
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hoffe dass Score und Musiktechnisch ebenfalls die gleiche Schiene weiterfährt. Ich hab keine Lust auf Skrillex, David Gueta Remixes oder Wiz Khalifa Radiopopscheisse nur weils grad "hip" ist.

Wie gut war damals Rammstein, Hatebreed und Drowning Pool!? :love:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Erst hab ich mich ja gefragt, wie bescheuert das mit den Skiern und dem Skateboard ist......dann kamen die Szenen mit dem Motorrad auf und unter Wasser. :facepalm:
 

Envincar

der mecKercheF
ein riesiger Skisprung von einer Klippe in einen Wald...Longboardaction ... mit einem Motorbike über Wasser und unter Wasser? Sry aber das ist mir echt zu dämlich :wacko:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das hätte ich nicht einmal mit 15 lustig gefunden. Wie kommt man auf so ein Sammelsurium an absurden Ideen?
 

Envincar

der mecKercheF
Ich frag mich halt wer sich das ansieht und denkt wow was ein cooler jump mit den Skiern...jeder normal denkende Mensch findet das doch super albern und kann nur noch :facepalm: ich verstehe nicht wieso die immer mehr übertreiben müssen und immer weiter ins lächerliche abrutschen. Das müssen die Filmemacher doch merken, dass das totaler schrott ist. Kann doch keiner mehr ernst nehmen sowas. Ich würde mich schämen so einen Schund zu drehen.
 
Oben