Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Presko

Well-Known Member
Hmm. Schwierig. Also visuell gefällt mir da sehr wenig. Und Flash wirkt viel zu sehr wie ein Spider-Man 2.0 a la Civil War. Ich denke den Bruch in Batmans Charakter gegenüber BVS wird man einfach mal zu grossen Teilen so hinnehmen müssen. Der Bruch ist schon sehr hart, dafür, dass es das selbe Universum und sozusagen fast der direkte Nachfolger ist. Da nützt ein Bart allein auch nix um die grosse Charakterentwicklung anzudeuten. Cyborg sieht echt billig aus. Sonst, ja unbeholfen triffts recht gut. Mal schauen.

Mamoa als Aquaman gefällt mir grade mit am Besten.
 

Maggi

New Member
Finds auch überraschend unterhaltsam. Düstere Bilder + lockerer Ton! Gefällt.

Allerdings kommt mir das eher vor wie The Expendables League oder Justice Expandables ....
 

Porter

Well-Known Member
BVS nicht geguckt da ich die Trailer schon doof fand (jetzt evtl ein Vorteil wenn ich ihn weiterhin nicht gucke?).
Gefällt mir jetzt schon wenn man die Trailer vergleicht besser als BVS aber wirklich ein "den muss ich sehen" stellt sich auch hier nicht ein...
Musikauswahl ist aber mal echt gut
 

Deathrider

The Dude
Suicide Avengers. Könnte gut werden, aber drollig ist es tatsächlich, dass der SS-Ton imitiert wird und Bruce Wayne den Nick Fury mimen muss.

So ganz rund läuft der Trailer also nicht. Sowas wie den "He said no"-Moment packt man einfach in keinen Trailer. Naja. Ich hoffe einfach das ist so in der Form nicht repräsentativ, denn so für sich gesehen wirken die Szenen ja schon in Ordnung, wenn auch noch etwas nichtssagend. Aber das ist bei einem ersten Footage ja auch nichts schlimmes.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wirkt alles zu überladen und bestätigt mich in meiner Meinung, dass das alles zu früh kommt und Einzelfilme der einzelnen Figuren im Vorfeld besser gewesen wären. Momoa ist ein Lichtblick, aber ansonsten rumpelt der so vor sich hin. Hmm, passt nicht für mich.
 

Paddywise

The last man
Für mich ist das Highlight des Trailers als Bruce Wayne , Rick and Morty in der Bathöhle schaut. Da blendet man fast schon aus wie kindlich in der Stelle der Flash wirkt.

Batfleck wird mir immer sympatischer.
 

Constance

Well-Known Member
Also zu aller erst: Es ist kein Trailer und für den ersten Teaser macht mir das Ding ungemein Spaß. Meine Freundin fand den Humor in Relation zu BvS sogar äußerst passend. Aber so sind nun mal die Geschmäcker, nicht wahr? Ich, Z.B., finde den Flash total super. Die Optik wirkt wieder weniger künstlich, erinnert eher an MoS. Das Geschehen wird sich an BvS angepasst haben und ich bin total wild darauf zu sehen was denn zu bekämpfen sein wird.

Und Marvel macht ihre Trailer doch schon immer sehr ähnlich. Da darf auch DC von sich selbst kopieren. Wenn die Masse das will und DC zu einem etablierten Franchise verhilft, wunderbar. Bis jetzt tun der WW Trailer und die Footage meiner Erwartung an DC keinen Abbruch. SS geht sowieso klar.

Doctor Strange, so hoffe ich, könnte mein liebster Marvel werden. :smile:
 

Endzeit

New Member
blacksun schrieb:
habe mir BvS angesehen und fand ihn gut 7/10.

Aber das macht alles wieder kaputt. :thumbdown:

kindischer Humor. kindisches Team

Amen Bruder! :sad: Was fällt denen nur ein. Der Batman Versus Superman Ton war doch perfekt. Jetzt ist Batman plötzlich ein Typ zum gern haben und witzelt wer will das sehen? Soll er die Gegner auch noch alle drücken und lieb haben?

jak12345 schrieb:
Wer weiß wie viel Spaß Bruce mit Wonder Woman hat.

Ja hoffentlich legt er die mal richtig übers Knie! Sollen sie mal mutig sein und zeigen was sich Marvel nicht wagt.
 

nachoz

New Member
Aquaman kommt für mich schön Badass rüber :smile:

Ich habe daheim irgendwo noch ein JLA Sonderband (Gründung der JLA). Mit den Ur-Members. Da war noch Black Cannary dabei haha.
Das jetzt Bruce den Nick macht stört mich auch ein wenig.
War es nicht Batman, der schon immer sehr kritisch der JLA gegenüberstand und nicht zuletzt - zumindest in der Comicserie - die JLA verlassen hat.
War es nicht auch Batman, der für jedes einzelne JLA Mitglied einen Plan in der Hinterhand hatte um es auszuschalten, sollte der jeweilige Held doch mal böse werden?

Und jetzt rekrutiert er sogar die ganze Truppe?

Mir wäre es lieber gewesen wenn sie Batman so grimmig wie in BvS gelassen hätten, damit die JLA bei ihm anklopfen muss.
Wäre doch sicher auch lustig gewesen. Ein grimmiger Batman zusammen mit einem noch grimmigeren Aquaman. hehe.
 

Danny O

Well-Known Member
Er währe ja nicht Batman wenn er seine Schritte , schon im vor raus geplant hätte :wink:

Ich bin mir sicher das er das machen wird und das es vor kommen wird, gerade das macht Batman auch Interessant wie er sich Behauptet.
 

Envincar

der mecKercheF
Batman wurd zum Ende von BvS ja schon etwas lockerer...es war halt zum Ende hin alles gehetzt. Wie viele schon sagten ... ein Batman Einzelfilm der uns auf BvS vorbereitet wäre besser gewesen.

Zum Trailer:

Das große Problem für mich bei diesem Trailer ist, dass Bruce Wayne sich anscheinend n Dreck um seine Geheimidentität schert. Rennt da als Bruce Wayne rum und wirft mit Batarangs rum. So nachm Motto hey ich bins Bruce Wayne aka Batman was geht ab? Das gefiel mir nicht.
 

MamoChan

Well-Known Member
Envincar schrieb:
Zum Trailer:

Das große Problem für mich bei diesem Trailer ist, dass Bruce Wayne sich anscheinend n Dreck um seine Geheimidentität schert. Rennt da als Bruce Wayne rum und wirft mit Batarangs rum. So nachm Motto hey ich bins Bruce Wayne aka Batman was geht ab? Das gefiel mir nicht.

Das habe ich eigentlich mehr als eine Art Vertrauensbeweis seitens Bruce Waynes gesehen. Er wirft Barry Allen den Batarang entgegen, wissend, dass dieser ihn fangen wird, 1 und 1 zusammenzählt und gleich weiß, was er gerade für ein Angebot erhält. In welche Liga er aufsteigen kann.
 

Danny O

Well-Known Member
Envincar schrieb:
Batman wurd zum Ende von BvS ja schon etwas lockerer...es war halt zum Ende hin alles gehetzt. Wie viele schon sagten ... ein Batman Einzelfilm der uns auf BvS vorbereitet wäre besser gewesen.

Zum Trailer:

Das große Problem für mich bei diesem Trailer ist, dass Bruce Wayne sich anscheinend n Dreck um seine Geheimidentität schert. Rennt da als Bruce Wayne rum und wirft mit Batarangs rum. So nachm Motto hey ich bins Bruce Wayne aka Batman was geht ab? Das gefiel mir nicht.


Währe deutlich besser gewesen klar, aber der Bats vs Sup Film wahr eben schon ewig heiß erwartet :bibber:
 

Joker1986

0711er
Fand den Trailer echt gut.
Macht mir auf jeden Fall mehr Lust, als die Trailer zu BvS damals.
DC wollte damals zu viel zu schnell. Vielleicht biegen Sie das mit einem guten JL wieder hin.
Jason Momoa könnte aus dem "lahmen" Aquaman echt was rausholen. Ich bin gespannt :smile:
 
Oben