Crisis on Earth-X: Arrow, The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow (Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Gerade erst hat The CW sein Herbstprogramm für die TV-Season 2016/2017 verkündet. Senderchef Mark Pedowitz gab dabei unter anderem folgendes bekannt:

Es ist ein Crossover der jetzt bei dem Sender laufenden DC-Serien "Arrow", "The Flash", "Supergirl" (wurde von CBS übernommen) und "Legends of Tomorrow" geplant. Details dazu gab es nicht, allerdings meinte Pedowitz, dass
das jährliche Superhelden-Crossover-Event das „größte überhaupt“ wird.
Mit Blick auf den neuen Programmplan könnte das bedeuten, dass eine Story am Montag mit "Supergirl" startet und die Geschichte dann über "The Flash" am Dienstag, "Arrow" am Mittwoch bis hin zu "Legends of Tomorrow" am Donnerstag läuft - so ähnlich wurden in der Vergangenheit schon die kleinen Crossover zwischen "The Flash" und "Arrow" dort gestaltet.

Quelle.

:thumbsup: oder :thumbdown: ?
 

Slevin

New Member
Bei Flash und Arrow finde ich das ab und an ganz nett, da ich sowieso beide Serien verfolge, aber eine Geschichte über 4 verschiedene Serien zu verteilen, fänd ich mehr als unverschämt.
Supergirl will ich auch gar nicht in diesem Universum sehen. Die soll ruhig auf Erde 3 bleiben oder wo auch immer sie sich grad befindet.
 

nebomb

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Bei Flash und Arrow finde ich das ab und an ganz nett, da ich sowieso beide Serien verfolge, aber eine Geschichte über 4 verschiedene Serien zu verteilen, fänd ich mehr als unverschämt.
Supergirl will ich auch gar nicht in diesem Universum sehen. Die soll ruhig auf Erde 3 bleiben oder wo auch immer sie sich grad befindet.

Sowas gab es mal mit den drei CSI Serien und war garnet mal so schlecht damals... keine Ahnung ob man das auch hier interessant hinbekommen würde
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
Also einmal :thumbdown: weil das bedeuten dürfte, dass ich mir nicht nur für die The Flash DVD Boxen Geld ausgeben muss, sondern noch für 1-2 weitere Serien.
Davon ab: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
The Flash and Supergirl Get a Musical Crossover, Dolph Lundgren Coming to Arrow

http://www.comingsoon.net/tv/news/7...ical-crossover-dolph-lundgren-coming-to-arrow



The Flash & Supergirl: Musical-Crossover angekündigt, Lundgren kommt zu Arrow

Neben dem bereits angekündigten Event, bei dem auch Arrow und Legends of Tomorrow involviert sind, treffen die Casts beider Serien Anfang nächsten Jahres noch einmal aufeinander. Dass geplante Crossover soll in Folge 13 oder 14 der kommenden Staffeln stattfinden und jeweils eine Episode bei The Flash und eine Episode bei Supergirl umfassen. Damit jedoch nicht genug, es wird sich zudem um eine Musical-Thematik drehen.

Die beiden Hauptdarsteller Grant Gustin und Melissa Benoist waren in der Vergangenheit in der Musik-Serie Glee zu sehen und zu hören, während Carlos Valdes (Cisco) und Jesse L. Martin (Joe West) eine Broadwayvergangenheit haben.
Was genau die Charaktere in der DC-Serien allerdings dazu veranlässt, plötzlich Lieder zu trällern, ist bisher noch unbekannt.
 

Clive77

Serial Watcher
Ob da dann jemand doch noch Supergirl schaut, bleibt aber abzuwarten. :biggrin:

BTW: Klick und klick. :whistling:

Edit: Achso, und dieses Musical-Crossover hat übrigens nichts mit dem großen Crossover aller vier CW-Serien zu tun. Quelle: Deadline.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ist das ein Promo Video oder wird das so in der Serie vorkommen?

Ansonsten: Ich find das sieht alles hart gewollt aber gar nicht gekonnt aus und bestärkt nur meine Entscheidung, die CW Serien nicht mehr weiter zu gucken.
 

Clive77

Serial Watcher
Ist ja nur eine Promo. Und ganz ehrlich, man sieht, dass alle Beteiligten Spaß an der Sache haben. Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Crossover-Event. :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Die sollen mal langsam mit ihrem Mega-Crossover in die Hufen kommen! :cursing:
Diese Warterei nervt so langsam. Alle Serien sind bereits gestartet, es gab kleinere "Crossovers", aber nix, was unbedingt nötig gewesen wäre. :nene:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Langsam zeichnet sich hier ein Bild ab. Macht für mich den Eindruck dass man auf ein weiteres Spin-Off hin arbeitet...

...nämlich "Young Justice" oder zumindest was vergleichbares. Da wären immerhin schon Artemis, Miss Martian, der Typ von Kryptons Nachbar-Planet der durchaus als Superboy durchgehen könnte und Wally. Das ganze kann man dann auch personell etwas auffrischen indem man
z.B. Jessy Quick mit ins Boot holt (Darauf wird's wohl auch hinauslaufen denn in "Flash" gibt's jetzt wirklich genug Speedster). Ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass wir in nächster Zeit einen Dick Grayson zu sehen bekommen, aber dafür könnte man ja Roy Harper aka Arsenal als Leader einsetzen. (Keine Ahnung ob der Schauspieler überhaupt noch zur Debatte steht?)
Wetten ich hab recht? :biggrin:

 

Clive77

Serial Watcher
News
In knapp drei Wochen geht es los. :bibber: Den Start macht die Supergirl-Folge am 28.11.2016 und dann geht es mit dem Mega-Crossover Schlag auf Schlag weiter (Supergirl --> Flash --> Arrow --> Legends of Tomorrow). Motto: Heroes vs. Aliens.

Promo
 

Noermel

Well-Known Member
Nach der neusten LOT Folge bin ich wirklich sehr sehr gespannt darauf :blink: :bibber:
Damien D. der mit Hilfe von Eobard Thawne sein Schicksal bzw Tod ändern will das könnte richtig interessant werden :mellow: ist nat nicht sicher das genau das dass Thema sein wird :whistling: kann au was komplett anderes sein da es mit Alien eig nichts zu tun hat :rolleyes: :unsure:
 
Oben