Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Black Panther, Preacher Season 2, Game of Thrones Season 7

• Nachricht senden

2 221

Mittwoch, 6. April 2016, 23:47

Negan - heftige Spoiler für Comickenner:

Spoiler Spoiler

Er ist genauso böse nur denkt er langfristiger. Die Gruppe jetzt zu bestehlen und umzubringen ernährt ihn für ein paar Wochen aber sie langfristig dazu zu zwingen ihn zu beliefern, ernährt ihn langfristig. Das hat nichts mit Fairness zu tun. Alles nur Strategie. Er tötet Carl nicht, da er sonst die Rache des Vaters fürchten muss. Er tötet den Anführer nicht, da er mehr davon hat ihn zu brechen. Wer ihn herausfordert wird gebrochen, dass bringt mehr als einen neuen einzuarbeiten. Wer sich nicht brechen lässt, wird umgebracht. Aber ja, er redet sich ein das Richtige zu tun aber am Ende glaubt er das nicht wirklich, er nutzt nur die Umstände.

Hm, ja, stimmt schon irgendwie.

Spoiler Spoiler

Ich glaube nur zb durchaus dass er auf gewisse Art und Weise Sympathien für Carl hegt. Und klar, er denkt natürlich langfristig. Fair ist vielleicht auch das falsche Wort. Er lässt Rick einfach viel durchgehen. Allgemein finde ich ihn einfach super geschrieben. Er ist einfach mal was ganz Anderes. An diesem Punkt der Story habe ich auch einfach wirklich mal überlegt wie es wäre wenn man Negan als Hautpfigur gefolgt wäre punkto Motive, Verhalten etc. Alle bisherigen Figuren waren einfach rein schlecht, er verschleiert es gut bzw ist nicht so rein böse.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 9/10 | Spider-man Homecoming 9/10

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

2 222

Mittwoch, 6. April 2016, 23:51

Negan - heftige Spoiler für Comickenner:

Spoiler Spoiler

Er ist genauso böse nur denkt er langfristiger. Die Gruppe jetzt zu bestehlen und umzubringen ernährt ihn für ein paar Wochen aber sie langfristig dazu zu zwingen ihn zu beliefern, ernährt ihn langfristig. Das hat nichts mit Fairness zu tun. Alles nur Strategie. Er tötet Carl nicht, da er sonst die Rache des Vaters fürchten muss. Er tötet den Anführer nicht, da er mehr davon hat ihn zu brechen. Wer ihn herausfordert wird gebrochen, dass bringt mehr als einen neuen einzuarbeiten. Wer sich nicht brechen lässt, wird umgebracht. Aber ja, er redet sich ein das Richtige zu tun aber am Ende glaubt er das nicht wirklich, er nutzt nur die Umstände.

Hm, ja, stimmt schon irgendwie.

Spoiler Spoiler

Ich glaube nur zb durchaus dass er auf gewisse Art und Weise Sympathien für Carl hegt. Und klar, er denkt natürlich langfristig. Fair ist vielleicht auch das falsche Wort. Er lässt Rick einfach viel durchgehen. Allgemein finde ich ihn einfach super geschrieben. Er ist einfach mal was ganz Anderes. An diesem Punkt der Story habe ich auch einfach wirklich mal überlegt wie es wäre wenn man Negan als Hautpfigur gefolgt wäre punkto Motive, Verhalten etc. Alle bisherigen Figuren waren einfach rein schlecht, er verschleiert es gut bzw ist nicht so rein böse.

Spoiler Spoiler

In der Tat freue ich mich auf die Szenen in welchen Carl und Negan interagieren. Beide hatten gewisse Ähnlichkeiten, dass ist allerdings korrekt. Das war auch notwending, denn Carl wurde auch im Comic ziemlich langweilig.

Negan ist aber auch überheblich. Das er Rick vertraut hat, hielt ich immer für einen Charakterfehler.

Habe erst kürzlich mal in die deutsche Version reingeguckt. Warum Sietzen die sich alle? Warum siezen sich Morgan und Rick? Die kannten sich als erstes, warum siezen die sich? Das macht für mich null Sinn!
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

2 223

Donnerstag, 7. April 2016, 00:17

Ok ich muss sagen ich kenne nur die Serie, und eben nur diesen einen Moment mit Negan.

Was ich gesehen habe ist klar auch rein vom verhalten ein Psychopath , der Tierisch drauf sein kann wenn es sein muss.
Klar er kann gewisse "gute" Absichten verfolgen , wie ich Hörte soll er ziemlich Brutal sein wie auch in den Comics:

Spoiler Spoiler

Köpfe auf Pfähle aufspießen zur Abschreckung?

Alleine schon der Satz:

Spoiler Spoiler

Bewegt sich einer, oder sagt nur ein Wort. Hackt den Junge das andere Auge aus , und Füttern damit seinen Vater und dann gehts Richtig los :plemplem:

Also ich habe echt schon Kranke Sprüche gehört aber so einen WTF !!! :thumbsup:

Und zum Toten:

Spoiler Spoiler

Maggie ist es ehr nicht sie Brüllt doch am Ende als einzige, deswegen ist es auch wahrscheinlich Glen sonst gab es keinen anderen Mukks, außer dem Basi und den Kopf 8|
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Diokhan

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Freue mich auf: OITNB Season 4, Suicide Squad

• Nachricht senden

2 224

Donnerstag, 7. April 2016, 01:59

Was ich gesehen habe ist klar auch rein vom verhalten ein Psychopath , der Tierisch drauf sein kann wenn es sein muss.
Klar er kann gewisse "gute" Absichten verfolgen , wie ich Hörte soll er ziemlich Brutal sein wie auch in den Comics:

Spoiler Spoiler

Köpfe auf Pfähle aufspießen zur Abschreckung?

Spoiler Spoiler

Die Nummer mit den aufgespießten Köpfen geht auf Alpha's Konto, bei der es sich um die Anführerin der Whisperers handelt...nicht auf Negan's. ;)

Was nun das Finale angeht...

Spoiler Spoiler

...enttäuschend, dass sie den Cliffhanger nun tatsächlich gebracht haben. Irgendwie drängt sich mir dabei auch bereits die Vermutung auf, dass wir Lucille's genauen Einsatz in S07E01 gar nicht zu sehen kriegen werden, sondern es allein bei der Ego-Persepktive des Opfers bleibt. Soll nun nicht heißen, dass ich derart heiß darauf bin, dabei zuzusehen, wie ein Kopf zu Brei geschlagen wird...aber für eine der einprägsamsten Szenen aus der gesamten Comicreihe, wäre es doch eine sehr halbherzige Abhandlung, womöglich inmitten eines Zeitsprungs oder schlicht anhand der entsetzten Gesichter der Überlebenden auszumachen, wen es letztlich erwischt hat.
Ebenso befürchte ich, dass man nicht die Eier besitzen wird, sich von einem der Hauptcharaktere bzw. einem der Atlanta-Five zu trennen, sondern sich von jemandem wie Aaron, Rosita, Sasha oder Eugene verabschiedet, bei dem es den Großteil der Fangemeinde wenig juckt. Auch einen Abraham würde ich da nicht gutheißen, wenn das bedeutet, dass er seinem Comictod nur entging, damit man sich an dieser Stelle von niemand 'wichtigerem' trennen muss. Rick und Carl sind auch aus meiner Sicht klar save. Michonne wäre zwar ein schwerer Schlag für Rick (und wohl auch Carl) und ist - unwichtig angemerkt -nebenbei auch mein Lieblingscharakter (gefolgt von Negan^^), ist für mich aber irgendwie noch nicht an der Reihe, um über den Jordan zu gehen...selbst wenn die Story um sie und Ezekiel innerhalb der Serie nun keine Rolle mehr spielen dürfte.
Ginge es nach mir, können und dürften es eigentlich nur Glenn oder Daryl sein. Der eine - sofern sie es vorhersehbar handhaben - aufgrund seines Comicschicksals, der andere aufgrund des Schlags für die Fangemeinde und da er innerhalb der TWD-Welt, neben Dwight als weiter Armbrustschütze, auf eine Art überflüssig geworden ist...für mich irgendwie nur noch einer der Lückenfüller, bei dem sie sich zumindest ihrer, durch ihn entstehenden, Einschaltquoten sicher sein können.
Als weiteres Opfer Negan's käme für mich nur noch Maggie in Frage. In ihrem Zustand ein ähnlich großer, herbeigeführter Schockmoment, wie in Daryl's Fall. Zumal mit Judith ein Kleinkind allein, eigentlich bereits genug für die Serie ist...unabhängig davon, ob es sie nach Hilltop verschlägt oder nicht.
I'm fucking insane in the brain!

tramp87

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

2 225

Montag, 11. April 2016, 22:12

Rein "logisch" müsste

Spoiler Spoiler

es Abraham sein, da er wohl (Rick ausgelassen) am meisten einstecken kann. Negan haut mit seinem Schläger voll auf den Kopf und die Person kann sich dann noch einmal erheben. Würde dies niemandem außer den Beiden zutrauen...
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (11. April 2016, 22:22)

squizo

Zillion Dollar Sadist

Registrierungsdatum: 16. März 2005

• Nachricht senden

2 226

Montag, 11. April 2016, 22:17

Keine Angst - Alles gut.

Spoiler Spoiler

Niemandem ist etwas passiert. Negan hat nur den Kameramann zerdeppert
I am Lorde ya ya ya. Because i am Lorde Lorde Lorde ya ya ya.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

2 227

Montag, 11. April 2016, 22:19

Aber... aber den brauchen wir um etwas zu sehen. ;(
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

2 228

Montag, 11. April 2016, 22:23

@tramp87: Achte bitte auf Spoiler.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

tramp87

• Nachricht senden

2 229

Montag, 11. April 2016, 23:06

Wird gemacht.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

2 231

Freitag, 22. Juli 2016, 23:17

ist der Trailer schlecht gemacht oder schlecht gemacht?

TheReelGuy

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

2 232

Freitag, 22. Juli 2016, 23:27

Tja, doof wenn man sich mit einem vollkommen bescheuerten Staffelende in die Sackgasse schreibt und so einen nichtssagenden Trailer zusammenschnipseln muss!

Trotzdem; lasst uns die wunderbare Präsenz von Steven Ogg feiern! PRAISE THE OGG :ugly:

Jaja, und auch coole Sache, dass die Serie Ezekiel und Shiva ( :love: ) an den Start bringt :top:
+++ Witness Me!" +++

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

2 233

Samstag, 6. August 2016, 18:55

soo nun bin ich auch gleich auf mit euch :D

*waiting for Oktober*
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods 7/10 // Preacher S2 9/10
Serien'17
Mindhunter//Dark//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

2 234

Dienstag, 16. August 2016, 06:34

Sneak Peek zur siebten Staffel (spoilert möglicherweise den Tod einer wichtigen Figur)

Snogard

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

2 235

Dienstag, 16. August 2016, 07:28

Spoiler Spoiler

Das wäre zu einfach :check: Wer weiß, wann er ihm die Weste abgenommen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shins« (16. August 2016, 16:37) aus folgendem Grund: Spoiler

tramp87

• Nachricht senden

2 236

Dienstag, 16. August 2016, 11:32

Spoiler Spoiler

Das wäre zu einfach :check: Wer weiß, wann er ihm die Weste abgenommen hat.
Alter! Pack das in 'nen spoiler!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shins« (16. August 2016, 16:37)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

2 237

Dienstag, 16. August 2016, 11:59

Spoiler Spoiler

Für mich ist der Mann mit der Weste damit sicher. Hätte es wirklich ihn erwischt, hätte man niemals diesen Trailer gezeigt.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Snogard

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

2 238

Dienstag, 16. August 2016, 16:52

Mr. Anderson: genau das habe ich mir auch gedacht 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snogard« (16. August 2016, 17:08)

tramp87

• Nachricht senden

2 239

Montag, 22. August 2016, 00:00

Da die Dreharbeiten bereits laufen und Szenen der ersten Folge bereits im Kasten sind, wurde auch die Baseballschlägerszene bereits gedreht und daher ist nun klar, wen Negan umbringt. Er bringt

Spoiler Spoiler

alle um. Jawohl. Um für Verwirrung zu sorgen wurde der Tod jeder Person gedreht. Nachzulesen hier: http://www.kino.de/serie/the-walking-dea…eberlebt-haben/

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

2 240

Montag, 22. August 2016, 00:26

@Tramp

Neu ist die Info aber nicht mehr, dass man für jeden Darsteller eine Todesszene gedreht hat. Angeblich! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich so ein Aufwand betrieben wurde, da man jeden einzelnen Darsteller dann ja auch dementsprechend schminken musste, dazu der Zeit- und personelle Aufwand. Das geht ins Geld. Und was soll das wirklich bringen? Die Darsteller verwirren, damit sie nicht ausplaudern können, wer drauf gegangen ist? So ein Murks! Sobald die Dreharbeiten wieder starten fällt doch wohl auf, dass jemand am Set fehlt, mal abgesehen davon, dass man ja auch Szenen drehen muss, in denen die Charaktere auf den Tod der einen bestimmten Person reagieren. Wie will man da vor dem Cast geheimhalten wer draufgegangen ist? Das ist meines Erachtens nur ein PR-Stunt, sonst nichts. Das die Todesszenen wirklich gedreht wurden, glaube ich erst, wenn ich sie alle in den Extras der BD-Box zu Staffel 7 finde.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen