The Ring 3: Rings - Das Böse ist zurück

B

Bader

Guest
Kann brilliant werden oder übelster Rotz. Wenn Samara bei YouTube ist... haha... das kann nur großartig werden. :thumbup:
 

Slevin

New Member
Haha, dann bekommt sie aber mächtig zu tun, wenn das Video erst bei Facebook millionenfach geteilt wird.
Ihre Telefonrechnung möchte ich dann nicht übernehmen. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Slevin schrieb:
Haha, dann bekommt sie aber mächtig zu tun, wenn das Video erst bei Facebook millionenfach geteilt wird.
Ihre Telefonrechnung möchte ich dann nicht übernehmen. :ugly:
Sie hat doch bestimmt eine Flatrate. Würde bei ihrem Hobby Sinn machen.
 

McKenzie

Unchained
Zeitlich wird's auf jeden Fall eng. Wenn sie nicht weitere Brunnenmädels anstellt und Arbeit weiterdelegiert, ist es mit der Glaubwürdigkeit bald dahin, weil sie gar nicht alle Termine einhalten kann. Das geht aber dann auf jeden Fall ins Geld.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will nur kurz erinnern: der Film soll in 3 Monaten veröffentlicht werden. Noch gibt es NICHTS. Keinen Trailer, keine Bilder, kein Poster.

Regisseur Gutierrez hat auf Instagram mehrfach den Hashtag #SamaraMorgan genutzt, also wird es auch um das gleiche Madl aus den ersten beiden Filmen gehen.

Vor 5 Wochen schrieb er, Paramount bereite den Trailer vor.

Auch wärs mal an der Zeit, den Titel zu ändern, denn für die Leute da draußen, die sich noch entfernt an die Vorgänger erinnern können, ist Rings namentlich zu weit weg.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Well, surprise.

Ring 3 wurde jetzt auf "irgendwann 2016" verschoben.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hm. 2016 ist ja in greifbarer nähe, wenn der an die Vorgänger anschließen kann, dann kann ich mir den gerne mal geben. Ein guter Schocker, der einem noch das Blut in den Adern gefrieren lässt, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht bin ich da auch einfach zu abgehärtet und zu Tod für den Scheiß. Keine Ahnung. Aber die letzten haben mich nur durch die starke Geräuschkulisse erschreckt, bin ja nicht mehr der Jüngste ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ist Samara etwa in n Brunnen gefallen?

Wurde jetzt noch weiter verschoben, auf Oktober diesen Jahres. Damit ist der ursprüngliche Filmstart mal eben um fast ein Jahr verschoben worden.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Trailer zum neuen Teil der Ring-Reihe.

Im nächsten Teil der Reihe killt Samara sich wieder durch alle, die sich ihr Video anschauen - diesmal ist es anscheinend auch auf Youtube :clap: - und Samaras Hass ist so groß, dass sie sogar
Flugzeuge abstürzen lässt :ugly:

Wer freut sich schon auf einen neuen Ausflug in den Brunnen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht nicht unbedingt besser aus als der zweite, oder?

Ich will eine Szene, in der ein Youtuber das Ring Video reviewt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde ja der 2. Ring war nicht so gut wie der 1. aber der hatte immer noch diesen ganz speziellen Vibe. Selbst bei den zugegebenermaßen ziemlich schlecht animierten Rehen oder Hirschen oder was das war, entsteht so eine ganz bestimmte Stimmung. Verbinski benutzte eine Bildsprache, die ich in anderen Werken von ihm nicht finde. Mal abgesehen von der einen Szene schwankt man in beiden Filmen öfters mal zwischen Angst und verstörtem lächeln.
Dieser hier scheint das nicht wirklich wiederholen zu können. Könnte aber natürlich trotzdem ein annehmbarer Schocker werden.
Zumindest kein Found Footage.
 
Oben