Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Designated Survivor - Kiefer Sutherland
Zitat
Designated Survivor centers on Tom Kirkman (Kiefer Sutherland), a lower cabinet member who unexpectedly becomes president after a devastating attack on Washington. He will struggle to prevent the country and his own family from falling into chaos, as he is thrust into one of the most difficult presidencies in history. The series features a supporting cast of established actors that includes Natascha McElhon, Maggie Q, Kal Penn, Adan Canto, Italia Ricci, LaMonica Garrett and Tanner Buchanan.
Die Serie "Designated Survivor" dreht sich um Tom Kirkman (Kiefer Sutherland), ein kleineres Mitglied des US-Kabinetts. Dieser wird unverhofft zum Präsidenten der Vereinigten Staaten, nachdem ein Anschlag auf Washington verübt wurde. Kirkman muss nun verhindern, dass sowohl das Land als auch sein Familienleben ins Chaos fällt. Schließlich sieht er sich einer der schwierigsten Präsidentschaften der Geschichte gegenüber.
Neben Sutherland sind außerdem Natascha McElhon, Maggie Q, Kal Penn, Adan Canto, Italia Ricci, LaMonica Garrett und Tanner Buchanan im Cast.
Hinter dem Projekt stehen Mark Gordon Co. und ABC Studios. Die Idee stammt von David Guggenheim. Die Reihe wurde direkt als Serie bestellt.
First Look.
Quelle: Deadline.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann

Ich konnte jedenfalls heute morgen nix dazu finden...
Teaser sagt ja wohl alles...
Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi« (7. Mai 2016, 20:36)
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
@Diego: Frag' mal Diego, der ist News-Mod und müsste sowas eigentlich wissen.![]()
Ich konnte jedenfalls heute morgen nix dazu finden...
Hab Diego gefragt, und der meint er hat auch nichts gefunden, und vermutet er hat vor Monaten ne US News dazu gelesen und nahm an, der Serien-Mod oder der Serien-Onkel würden das sicher übernehmen. Des weiteren meint Diego, Flamel trägt die Schuld. So allgemein und an allem.
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

Jack as President

StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10
Der Pilot macht jedenfalls Lust auf mehr. Da bleibe ich erstmal am Ball.
Edit: Momentan bei 72% auf metacritic.
Edit2: Und demnächst außerhalb der Staaten auf Netflix zu sehen. Quelle: Serienjunkies.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (22. September 2016, 19:25)
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Aber Sutherland macht seine Sache weiterhin souverän. Musste öfter mal grinsen und ein bisschen Jack Bauer ist schon vorhanden. Passt aber gut ins Bild.
Achso:
NEWS
Die Back-Nine-Order wurde gegeben, womit die erste Staffel der Serie neun zusätzliche Episoden erhält. Quelle: Deadline.
Das Tempo ist jedenfalls ordentlich da kommt noch einiges auf uns zu

Oh und schöner Song am Ende

Ab dem 6. November auf Netflix Deutschland. Quelle: Serienjunkies.

Abgesehen davon bin ich mittlerweile von Kal Penn als Seth Wright beeindruckt, den ich hauptsächlich aus Harold and Kumar kenne - aber der Mann ist auch im Drama-Genre einfach grandios. Momentan neben Sutherland mein Fav in der Serie.

Abseits davon ist die Reihe aber auch als rein fiktionales Geschehen eine Sichtung wert.
Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10