Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Crisis on Earth-X: Arrow, The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow (Arrowverse)
Es ist ein Crossover der jetzt bei dem Sender laufenden DC-Serien "Arrow", "The Flash", "Supergirl" (wurde von CBS übernommen) und "Legends of Tomorrow" geplant. Details dazu gab es nicht, allerdings meinte Pedowitz, dass
Zitat
das jährliche Superhelden-Crossover-Event das „größte überhaupt“ wird.
Mit Blick auf den neuen Programmplan könnte das bedeuten, dass eine Story am Montag mit "Supergirl" startet und die Geschichte dann über "The Flash" am Dienstag, "Arrow" am Mittwoch bis hin zu "Legends of Tomorrow" am Donnerstag läuft - so ähnlich wurden in der Vergangenheit schon die kleinen Crossover zwischen "The Flash" und "Arrow" dort gestaltet.
Quelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (19. Mai 2016, 18:39)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. November 2010
Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3
Supergirl will ich auch gar nicht in diesem Universum sehen. Die soll ruhig auf Erde 3 bleiben oder wo auch immer sie sich grad befindet.
Bei Flash und Arrow finde ich das ab und an ganz nett, da ich sowieso beide Serien verfolge, aber eine Geschichte über 4 verschiedene Serien zu verteilen, fänd ich mehr als unverschämt.
Supergirl will ich auch gar nicht in diesem Universum sehen. Die soll ruhig auf Erde 3 bleiben oder wo auch immer sie sich grad befindet.
Sowas gab es mal mit den drei CSI Serien und war garnet mal so schlecht damals... keine Ahnung ob man das auch hier interessant hinbekommen würde
oder
?
Also einmal

Davon ab:

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005
Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.
http://www.comingsoon.net/tv/news/756777…coming-to-arrow
The Flash & Supergirl: Musical-Crossover angekündigt, Lundgren kommt zu Arrow
Neben dem bereits angekündigten Event, bei dem auch Arrow und Legends of Tomorrow involviert sind, treffen die Casts beider Serien Anfang nächsten Jahres noch einmal aufeinander. Dass geplante Crossover soll in Folge 13 oder 14 der kommenden Staffeln stattfinden und jeweils eine Episode bei The Flash und eine Episode bei Supergirl umfassen. Damit jedoch nicht genug, es wird sich zudem um eine Musical-Thematik drehen.
Die beiden Hauptdarsteller Grant Gustin und Melissa Benoist waren in der Vergangenheit in der Musik-Serie Glee zu sehen und zu hören, während Carlos Valdes (Cisco) und Jesse L. Martin (Joe West) eine Broadwayvergangenheit haben.
Was genau die Charaktere in der DC-Serien allerdings dazu veranlässt, plötzlich Lieder zu trällern, ist bisher noch unbekannt.
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10
Ansonsten: Ich find das sieht alles hart gewollt aber gar nicht gekonnt aus und bestärkt nur meine Entscheidung, die CW Serien nicht mehr weiter zu gucken.
Der erste war ganz nett, aber das hier wirkt eher doof.

Diese Warterei nervt so langsam. Alle Serien sind bereits gestartet, es gab kleinere "Crossovers", aber nix, was unbedingt nötig gewesen wäre.

Spoiler
z.B. Jessy Quick mit ins Boot holt (Darauf wird's wohl auch hinauslaufen denn in "Flash" gibt's jetzt wirklich genug Speedster). Ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass wir in nächster Zeit einen Dick Grayson zu sehen bekommen, aber dafür könnte man ja Roy Harper aka Arsenal als Leader einsetzen. (Keine Ahnung ob der Schauspieler überhaupt noch zur Debatte steht?)

In knapp drei Wochen geht es los.

Promo
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit
Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja
performed by Stewie Griffin

Spoiler

Trailer:
http://comicbook.com/2016/11/15/supergir…ailer-released/
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10
Edit: Oh man. Da poste ich nach gefühlt 100 Jahren mal wieder und dann übersehe ich Sesqua's Link

Viele bewegte Bilder zum Crossover Achtung Spoiler Gefahr usw.
Edit: Oh man. Da poste ich nach gefühlt 100 Jahren mal wieder und dann übersehe ich Sesqua's Link![]()
Wir beide sind wohl überrascht von der Tatsache das da nicht Clive77 steht ;D
Serien'17

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher