Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache [Kritik]

Deathrider

The Dude
Ist eigentlich sonst noch wem aufgefallen wie ähnlich dieser Jungspund Guybrush Threepwood in Monkey Island 2 sieht? Erinnert mich leider nur daran, wie gerne ich einen RICHTIGEN Monkey Island Film sehen würde. :crying:

Teaser sieht gut aus. Wird geschaut. Ob es ein Kinobesuch wird, werden die ersten Reviews zeigen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Wieso nicht Rache, dann hätten wir wenigstens weiterhin deutschen Subtitel. Wieso von einem englischen in einen anderen englischen wechseln? Ist Dead Men Tell No Tales so unverständlich?

Jemand bei Disneys ists aufgefallen :squint:

NEWS

Der extra für Deutschland geänderte Titel wurde jetzt doch noch eingedeutscht:

Pirates of the Caribbean 5: Salazar's Revenge zu

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache
 

Rhodoss

Well-Known Member
RickDeckard schrieb:
Ist aber generell ungeschickt gewesen, die Stimme nach drei erfolgreichen Teilen auf einmal zu ändern - und das bei DEM Charakter !
Wenn DIE Stimme aber mehr Geld will, als das Synchronstudio zur Verfügung hat... :blink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir wird schwindelig wenn ich mir überlege, dass Teil 3 nächstes Jahr schon 10 fucking Jahre her ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Falls es noch nicht deutlich genug war:

Im neuen Film muss Jack den Dreizack Poseidons finden, denn nur damit kann er den aus dem Bermuda Dreieck entflohenem Superpiraten Salazar besiegen. Mit Barbossa! Und coolerweise auch mit David Wenham.

"Johnny Depp returns to the big screen as the iconic, swashbuckling anti-hero Jack Sparrow in the all-new “Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales.” The rip-roaring adventure finds down-on-his-luck Captain Jack feeling the winds of ill-fortune blowing strongly his way when deadly ghost sailors, led by the terrifying Captain Salazer (Javier Bardem), escape from the Devil’s Triangle bent on killing every pirate at sea – notably Jack. Jack’s only hope of survival lies in the legendary Trident of Poseidon, but to find it he must forge an uneasy alliance with Carina Smyth (Kaya Scodelario), a brilliant and beautiful astronomer, and Henry (Benton Thwaites), a headstrong young sailor in the Royal Navy. At the helm of the Dying Gull, his pitifull small and shabby ship, Captain Jack seeks not only to reverse his recent spate of ill fortune, but to save his very life from the most formidable and malicious foe he has never faced.

“Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales” also stars Kevin R. McNally as Joshamee Gibbs, Golshifteh Farahani as the sea-witch Shansa, David Wenham as Scarfield, Stephen Graham as Scrum, and Geoffrey Rush as Captain Hector Barbossa."

Read more at http://www.comingsoon.net/movies/ne...new-ship-for-jack-sparrow#XXU8HhrsXjT4z2TR.99"
 

Butch

Well-Known Member
Die Story klingt nicht so schlecht, die klang bei dem 4. Teil aber auch nicht so schlecht...und dann...
Ich hoffe das man nun gute Nachfolger von Verbinski gefunden hat und es endlich wieder ordentliche Action, Abenteuer und Verrücktes gibt.
Ich freu mich auch auf die Rückkehr von Will Turner und bin gespannt wie man Ihn in die Geschichte einbaut.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Gefällt mir auch sehr gut. Habe mir aber beim letzten Film schon geschworen, für Fluch der Karibik nicht mehr ins Kino zu gehen
 

Butch

Well-Known Member
Das sieht doch schon wieder sehr viel besser. Ich hab auch langsam wieder richtig Lust auf Jack Sparrow und Piraten Action, auch wenn der 4. Teil so schlecht war. Einen Versuch gebe ich Disney noch.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sehr ungelenk geschnittener Spot und wirklich schon wieder Johnny Cash? Abgesehen davon gefällt mir was ich sehe tatsächlich ganz gut. Das "Schiff" der bösen Geisterpiraten ist so dämlich, dass es wieder gut ist. Aber war das Orlando Bloom im Trailer? Und am Anfang die Flying Dutchman? Trailer und Spot bestätigen derweil ja ein wenig die Gerüchte, dass Jack Sparrow im Film keine Hauptfigur sein soll.
 

tramp87

New Member
Mit abstand bester Trailer seit Teil 1! Wenn der so düster wird, wie es angepriesen wird, dann hat der ordentlich Potenzial!
 
Oben