Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Ich weiß, dass das relativ viel Aufwand ist, jedoch könnte ich mir das trotzdem gut vorstellen. Dabei geht es nicht darum, dass die Hauptdarsteller etwas ausplaudern, sondern die Komparsen bzw Kleindarsteller, welche nach dieser Szene kaum bzw. gar nicht mehr am Set sein werden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Spoiler
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Falls man (wie ich) die sechste Staffel TWD noch nachholen muss, so kann man das ab dem 14. Oktober via Prime Video erledigen.
http://www.zehnachtzig.de/2016/09/23/the…on-prime-video/
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011
Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....
Sneak Peek zur neuen Staffel (nicht gesehen)
ich bin etwas verwirrt

Spoiler

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real
(Metallica ...And Justice for all)
"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"
Meine Theorie:
Spoiler
Der Glenndarsteller soll sich beklagt haben, wie schwer es ist als Asiate Rollen zu finden und er und der Darsteller des Abraham sind seit dem ersten Dreh der ersten Episode nicht mehr am Set gewesen. Es waren also wohl Abraham und Glenn.
Woher weiß ich das? Commentsektion auf Youtube. Daher würde ich auch nicht allem vertrauen.
Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....
Nur es gibt da noch ein Parr Markante Ungereimtheiten mister Holmes *Paff pafff... Paff"
Spoiler

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real
"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"
Spoiler
Ich glaube, die Hand bleibt. Ansonsten wüßte man schon was durch Setfotos. Das lässt sich nicht lange geheimhalten.
Woody Holmes entfernt erstmal die Pfeife. Passivrauch ist ungesund.
Spoiler
Kirkman hat schon mal gesagt, dass er es bereut hat Rick die rechte Hand in den Comics zu nehmen. In der Serie wäre es zu teuer, wenn man dem Hauptcharackter ständig die Hand weggreenscreenen müsste. Interessant ist aber, dass sie schon die ganze Zeit damit spielen. Rick verletzt sich an der rechten Hand bei dem Lauf von dem Steinbruch zum Wohnmobil (man könnte meinen, sie sei infiziert - daraus wurde nichts), Negan spricht von der rechten Hand aber, sofern ich mich richtig erinnere, war es eine Machete die der Governor benutzt hat um Ricks Hand abzuschlagen.
Ich glaube, die Hand bleibt. Ansonsten wüßte man schon was durch Setfotos. Das lässt sich nicht lange geheimhalten.
Entschuldigen sie Mister Holmes , aber es wird sie Gesundheitlich nicht beeinträchtigen es ist eine E-Zigarette, wir gehen mit der Zeit und es wird nur nach Apfel riechen.

Spoiler

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real
Spoiler
Ich nehme dir jetzt erstmal die E-Zigarette weg. So einen neumodischen Quatsch gibts bei mir nicht.
Spoiler
Du erschießt im Fernsehen kein Baby samt Mutter. Das kannst du im amerikanischen Fernsehen nicht zeigen, daher lebt Judith noch. Solche Sachen werden geändert aber im Großen und Ganzen folgt man dem Narrativ des Comics. Abraham ist überfällig, sein Charakter ist schon lange vorbei. Auch bei Glenn folgen sie im prinzipiell seiner Storyline aus dem Comic. In dem Moment wo Maggie schwanger wurde und mehr Verantwortung übernommen hat, war es klar das Glenn sterben wird. Daryl hat noch seinen Plot mit Dwight usw. Das spricht dafür, dass Glenn und Abraham sterben. Du kannst alle auf die falsche Fährte führen aber du kannst nicht ewig verhindern, dass Schauspieler sich neue Rollen suchen.
Genau, rauch lieber altmodische Stengel

Spoiler

Jetzt noch die Absetzung von Fear the Walking Dead, dann bin ich glücklich.
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit
Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja
performed by Stewie Griffin
Wenn ihr wissen wollt, wer zu Beginn der 7. Staffel stirbt (oder besser am Ende der Sechsten...):
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Man kann nicht sagen, dass ich DICH nicht gewarnt hätte!

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher