MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Casa und Rhodoss schauen sich merkwürdig an, dann dreht sich Casa um und alle steigen an Clive vorbei in den Zug. Nur Clive schaut noch immer Lebentran (der andere Kerl, nicht der Trank) an. Er zieht ihn hinein.

Joker erschießt den Schützen welcher vom Dach sprang, dann geht auch er in den Zug. Nighthawk springt ebenfalls vom Dach.

Bader hat genug: "Was für ne KInderkacke hier." Er lädt das Geschütz und ballert den Lastwagen einfach weg. Alle sind im Zug, welcher sich nun vorwärts in Bewegung setzt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nighthawk blickt dem davonfahrenden Zug hinterher. Alle seine Freunde werden von Zombies zerfleischt oder sind schon tot. Eine gewaltige Horde bewegt sich durch die Stadt, auf ihn zu. Er ist umzingelt. Kein Weg heraus. Er hat noch ein paar Schuss.
 

Joker1986

0711er
Nighthawk ist tot?
Kann ich mal ein Update haben. Wie erging es euch?
Hurri ist tot?
Ich habe Rhodoss hier kennen gelernt. Er ist Arzt.
Wir haben eine Menge zusammen durchgemacht.
Der Franzose hat uns informiert, dass das AKW kurz vor der Kernschmelze steht. Wir müssen was machen.
Sonst ist alles hier umsonst gewesen.
Ja und Milly hier... :love:
 

nighthawk

New Member
Schiessen und rennen! Alles oder nichts!

Ich reiss mir mein hemd vom körper, die muskeln glänzen im sonnenschein, und ich laufe los!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker1986 schrieb:
Nighthawk ist tot?
Kann ich mal ein Update haben. Wie erging es euch?
Hurri ist tot?
Ich habe Rhodoss hier kennen gelernt. Er ist Arzt.
Wir haben eine Menge zusammen durchgemacht.
Der Franzose hat uns informiert, dass das AKW kurz vor der Kernschmelze steht. Wir müssen was machen.
Sonst ist alles hier umsonst gewesen.
Ja und Milly hier... :love:

Milly und Joker blicken sich an. Sie beginnen sofort sich leidenschaftliche zu küssen. Rhodoss schüttelt den Kopf: "Das ist jetzt schon die Nummer drei in wenigen Tagen."

"Wie dem auch sei!" Sagt Rhodoss:"Dieser Franzose ist ein Nukleartechniker und der einzige der Europa vor der nuklearen Verstrahlung retten kann. Er ist aber krank und wir haben nicht die Medikamente ihn zu retten. Wir müssen eine Klinik finden und die einzige die es hier gibt, wird von einem psychopathischen Irren besetzt. Uns läuft die Zeit davon."



Nighthawks nackter Adoniskörper glänzt in der Sonne. Er kämpft heldenhaft gegen die Zombies, zumindest wollte er das, da beißt ihn schon der erste der ankommt:"AUA!"

to be continue...
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich sinke erschöpft vom MG zu Boden und schlafe sofort ein und versuche in meinem Schlaf Revue passieren zu lassen was hier eigentlich gerade los ist.

OOC: Für mich heute irgendwie zu viel passiert, hab auch momentan Probleme der Handlung komplett zu folgen und wer wann was wie wo mit wem gemacht hat :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es endet für heute.

Jetzt dürft (SOLLTET) ihr euch bis zum nächsten mal alles erzählen was euch so wiederfahren ist.
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor versucht, den anderen seine Lebensgeschichte mitzuteilen. Aber da er nur ein Wort sprechen kann, wird es schnell langweilig.*

Hodor, hodor, HODOR, hodor, hodor, Hodor, HOOOODDOOOORRRRR, Hodor, Hodor, hodor...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Joker
In Kurzform: Hurri vom Beißer ins Bein gebissen. Bein amputiert. Im Fieberwahn hat er wen am Bein gepackt, wurde deshalb für einen Beißer gehalten und zu Tode getrampelt.
nighthawk wurde von Bader in Fetzen geschossen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bader kam mit den Zug an, hat uns gerettet und wir sind zugestiegen.
Der Plan ist, zum Kraftwerk zu fahren, um eine Kernschmelze zu verhindern.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein Mann in schwarzen Leder geht durch den Schnee und blickt durch einen Feldstecher. Er kann seinen Augen nicht trauen. Ein Panzerzug umgeben von Zombies kämpft gegen diese Untoten und ein Mann, von dem er nie gedacht hätte, dass er ihn jemals wiedersehen würde, rennt in Richtung Stadt. Dem Mann in Leder kommt eine Träne, als die rennende Person durch eine Explosion in tausend Fetzen gesprengt wird.

Der Mann in Leder sinkt auf seine Knie. Einzelne Tränen fallen vor ihm in den Schnee. Langsam nähert sich ihm von vorne ein Untoter. Er beachtet ihn erst gar nicht, da will sich der wandelnde Tote auf ihn stürzen, der Mann in Leder bewegt sich blitzschnell, zerstört mit einem Tritt das Knie der Leiche und wie aus dem nichts hat er bereits ein Messer in der Hand und in die Schläfe des Untoten befördert. Er zieht es raus. Setzt sich auf sein Motorrad und fährt in Richtung Stadt. Der Zug selbst, beginnt sich zu bewegen.

The Walking Dead
Season 2
"Schatten der Vergangenheit"

Nach dem Kampf zurück in den Zug fuhr die Stahlmaschine weiter in Richtung Klinik. In aller Kürze erzählten die unterschiedlichen Fahrgäste sich ihre Geschichten. Was sie erlebt und gesehen haben und wie der Plan aussieht. Der Franzose braucht Medikamente und trotzdem Versorgung. Zum Glück haben sich die Neuzugänge als nützlich erwiesen. Milly eine junge Dame und eine, nun ehemalige, Rockerin war im ersten Jahr der Krankenschwesterausbildung. Sie kennt sich daher etwas im Krankenhaus aus und kann mit den Namen der Medikamente anfangen, welche ihr Rhodoss gesagt hat. Allerdings kann sie den Franzosen nicht behandeln, weswegen Rhodoss bei ihm im Zug bleiben wird. Es bilden sich zwei Gruppen.
Bader bleibt im Zug, spätestens nachdem er mit aufgemalten Kurzbart das letzte Mal das Führerhaus verließ, war allen klar, dass es vielleicht für das Beste sei, so wenig Zeit mit ihm zu verbringen wie möglich.

Rhodoss wird ebenfalls bleiben und Lebertran wird ihm assistieren. Im Zug bleiben ebenfalls Casa und Manny. Der Zug hat Krach gemacht und die Horde, welche die Stadt bereits überrennt wird früher oder später den Zug erreichen. Akula kennt sich ebenfalls in der Klinik ein wenig aus, weswegen er gehen wird. Wohin Akula geht, geht auch Clive und Milly muss sowieso. Jedoch wird Jocker ihr nicht von der Seite weichen, so wie er es schon die ganze Zeit nicht getan hat.

Die ominöse, mysteriöse Klinik, welche von einem gefährlichen Irren bewohnt sein soll. Eine Horde, welche sich auf dem Weg zu euch befindet und ein Reaktor in der Ferne welcher das Ende aller besiegeln sollte, falls der Franzose stirbt. Alles liegt in euren Händen…. Naja, viel Spaß!

Klinktruppe geht in diesen Thread.

Der Rest bleibt hier.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Manny habt ihr euch was zur Verteidigung überlegt? Irgend ein Plan?

*ich versuche Casa so weit es geht zu ignorieren*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Untoten sind noch ein weilchen Weg. Ihr habt einen geringen aber doch nützlichen Vorspung um Vorbereitungen innerhalb und außerhalb des Zuges zu treffen, sofern ihr mögt.

Bader kommt kurz aus dem Fürhrerhaus. Er trägt mittlerweile eine schwarze Uniform und hat sich einen kleinen schwarzen Bart unter die Nase gemalt:"Das ist ein gloRRReicheR Tag."
 
Oben