South Park (Serie + Filme)

Clive77

Serial Watcher
20x05 und 20x06 waren auch eher meh. Hmm, drei gute Folgen, drei mittelmäßige Folgen und jetzt wieder drei gute? Hoffentlich.
 

Clive77

Serial Watcher
20x07: :thumbsup:
Bin immer wieder begeistert, wenn die Serie so verdammt schnell mit aktuellen Entwicklungen auftrumpfen kann. :biggrin:
(wobei ich heute morgen noch einen Artikel gelesen habe, der besagte, dass die Macher ursprünglich ein anderes Wahl-Resultat anvisiert hatten)
 

Clive77

Serial Watcher
Rantman schrieb:
Weils einfach großartig ist. :top: :thumbsup:
Würde ich zwar nicht komplett für diese Staffel unterschreiben, aber ja, unterm Strich lohnt sich South Park eigentlich immer (und kann selbst die doofen Folgen damit wieder wett machen).
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Das ja das schön, dass immer für jemanden was dabei ist. Ich kann zb mit den Memberries nix anfangen, aber den Rest der Season find ich großartig.
 

Clive77

Serial Watcher
Die ersten beiden Folgen der 21. Staffel fand ich wieder sehr gut bis ausgezeichnet. :thumbsup:
Stets aktuell, sehr viel Humor/Satire und doch irgendwo ernsthafte Themen. So muss das! :thumbup:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Schonmal eine Steigerung zur letzten Staffel, hoffentlich bleibt es so.

@Clive

Du wechselt dein Avatar ja häufiger als deine Unterhosen! :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
@Rocky: Aber seltener als Jay. :biggrin:

21x04: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mal wieder genau das richtige Thema zum passenden Zeitpunkt. Coon & Friends vs. Facebook, großartig!

Die 21. Staffel macht sich bislang super. Die Columbus-Folge war zwar weniger toll, aber bei vier Folgen bislang ist das okay. :squint:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@Clive

Avatar oder Unterhose? :ugly:

Southpark gucke ich erst im Dezember weiter, ebenso ein paar andere Serien, sonst ist mir die Winterpause zu nervig. Obwohl, jetzt kommt ja wieder die Zeit für Weihnachtsfilme ala "Schöne Bescherung, Und täglich grüßt..., Die Geister, die ich rief, Stirb langsam, Tödliche Weihnachten, Kevin, Santa`s Slay, Bad Santa, Hüter des Lichts, Deadly Games, Rocky IV...", verdammt.
 

Clive77

Serial Watcher
21. Staffel durch.
Die zweite Hälfte hat mich jetzt weniger begeistert, obwohl da auch wieder viele gute Momente mit bei waren. Speziell das Finale (21x10) fand ich etwas überladen und mir wäre es generell lieber, sie würden die durchgehenden Stories wieder seinlassen. So Dinge wie Cartman und seine Freundin sind in einer Episode mal nett anzuschauen, ähnlich wie eine "Stranger Things" / "It" - Verarsche es sein kann oder eine Folge, die sich um den Schuldirektor dreht oder, oder, oder - aber alles zusammen ist irgendwo zuviel. Musste zwar auch lachen, aber da standen sich trotzdem einiges Stories im Weg oder kamen zu kurz (oder zu lang).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
21 und 22 mal nachgeholt. Vor allem 21 war echt gelungen :ugly: am besten gefiel mir die Halloweenfolge mit den E-Scootern. Gut war auch die mit dem Mannbärschwein und den ständigen Amokläufen. Sowieso ist alles klasse mit Randy und Tegridy.
 
Oben