Solo - A Star Wars Story (Kritik)

TheReelGuy

The Toxic Avenger
BurgermitPommes schrieb:
Irgendwie witzig. Im einen Satz empfiehlst du mir, dass Forum wieder zu verlassen (was ich nicht tun werde, habe mich ja gerade erst angemeldet) und im nächsten will mich keiner fertig machen. :clap:
:blink: Tut mir ehrlich leid! Das war so nun wirklich nicht gemeint. Es ging mir lediglich darum, dir nahezulegen die Sachen nicht persönlich zu nehmen. Wow, ich fühle mich gerade wie der letzte Depp und möchte mich da wirklich absolut für entschuldigen. So sollte das echt nicht verstanden werden. Wie es für dich ja auch zu sein scheint, ist "Star Wars" für mich ein Herzensding, weshalb ich da verstehen wollte, was du an den Prequels so sehr schätzt. Noch einmal: tausend mal Entschuldigung für meine echt doof formulierten Worte!
 

BurgermitPommes

New Member
Entschuldigung akzeptiert. :smile:

Kann es verstehen, wenn etwas emotionaler wird - passiert mir auch manchmal. Gerade bei Filmen, die ich schon als Kind toll fand, bin ich zugegebenermaßen auch immer etwas fest mit meiner Meinung. Vor allem bei Star Wars. Sage dann auch mal Sorry, weil zum diskutieren ja immer mindestens zwei gehören und ich da wohl noch etwas lernen muss, wie ich gewisse Kommentare aufzufassen habe.

Freunde?
 

MamoChan

Well-Known Member
@BurgermitPommes:

Da ich das Bild bezüglich "Trolling or serious" in den Raum geworfen habe, denke ich, dass ich mich hier bei Dir ebenfalls entschuldigen sollte. Es lag keine böse Absicht dahinter, aber vielleicht darf ich das ein klein Wenig erläutern. :smile: Da deine Meinung nunmal absolut konträr zum allgemeinen Konsens bezüglich Episode II steht, war ich mir in der Tat nicht sicher, ob Du es wirklich ernst meinst, oder ob Du uns einfach nur aufziehen willst.

Und zur anderen Sache, hier im Forum kommt es nunmal vor, dass man unterschiedlicher Meinung ist, und wenn alles gut läuft, dann entwickelt sich auch eine Diskussion. Dabei kann es auch mal etwas hitziger zugehen. Sieh darin aber bitte keinen Angriff auf deine Person, nur weil jemand mal anderer Meinung ist und vielleicht dagegen anredet. :wink: Und ja, hier wird gealbert und getrollt. Schau DIr einfach mal den Thread zum neuen Spider-Man an. Man nimmt es hin, macht mit oder gibt Kontra. :wink: Aber eigentlich sind wir hier eine friedliche kleine Runde. So ist es hier nunmal. Man muss sich schon mal den einen oder anderen Spruch gefallen lassen, aber für gewöhnlich ist es auch nie böse gemeint, sondern einfach nur eine Blödelei. Und falls doch jemand über die Stränge schlägt, gibts weas auf die Finger, und danach ist man wieder artig. :biggrin:
Hier möchte Dir wirklich niemand deine Meinung madig machen, aber wenn sie doch stark von der eigenen Meinung abweicht, versucht man halt auch mehr aus Dir herauszukitzeln. Sieh es als Chance für eine angeregte Diskussion über ein Thema, das du magst. Das bringt Leben in jedes Forum. :smile:

Und nun nochmal "Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde." :smile:
 
B

Bader

Guest
@Pommes: Hier im Forum ist auch verbrannte Erde, da es einige Fälle von Fakeaccounts gab, die nur Trollen wollen.
Daher werden Neuangemeldete die etwas provokant sind unbewusst in einer Feuerprüfung unterzogen ob hinter der Person auch eine Authenzität steckt. Ich bin nahezu seit der Gründung des Boards dabei und hab sehr viel erlebt. Daher bitte Nachsicht, denn ist das überwunden wirst du die bekloppte Familie nur mögen.

Und Episode 2 mag aus objektiver Sicht ein Grundstein sein aber das rechtfertigt nicht den subjektiven Murks. Und ja, ich bin ein sehr großer Star Wars Geek.
 

BurgermitPommes

New Member
@MamoChan: Schwamm drüber. :smile:

Sieht ganz so aus, als wenn meine Ankunft hier mit einem Knall stattgefunden hat. War eigentlich garnicht meine Absicht. Und jetzt habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir den Diskussionsverlauf ansehe.
Aber ich finde es cool, dass die Lage sich jetzt wieder auf angenehmere Art entschärft hat. Das schöne am streiten ist die Versöhnung danach. :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich in den 80ern geboren bin und die Prequels trotzdem sehr mag. Trotz aller Schwächen.
Die Liebensgeschichte in Ep.2 ist trotzdem größtenteils lächerlich und sogar für Blockbusterverhältnisse platt.
 

McKenzie

Unchained
jak12345 schrieb:
Edit: "Ich weiß nicht, wie viele Filme sich, beim erneuten Schauen schon als wikrlich schlecht herausgestellt haben. Das tut halt irgendwie weh, aber man muss ja auch ehrlich mit sich sein... :rolleyes: "
Das klingt aber auch recht provokativ aus deiner Richtung TheReelGuy, vor allem mit dem "ich weiss alles besser"-Smiley
Moooment. Dachte der "Ich weiß alles besser" - Smiley sei der hier: :wink:
Der provoziert mich zumindest deutlich mehr.

Bader schrieb:
@Pommes: Hier im Forum ist auch verbrannte Erde, da es einige Fälle von Fakeaccounts gab, die nur Trollen wollen.
Shut up, Chris. :ugly:


Und hier wird es jetzt zu harmonisch, Moment.

DC-Filme > Marvel-Filme

*springt in Deckung*
 

MamoChan

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
jak12345 schrieb:
Edit: "Ich weiß nicht, wie viele Filme sich, beim erneuten Schauen schon als wikrlich schlecht herausgestellt haben. Das tut halt irgendwie weh, aber man muss ja auch ehrlich mit sich sein... :rolleyes: "
Das klingt aber auch recht provokativ aus deiner Richtung TheReelGuy, vor allem mit dem "ich weiss alles besser"-Smiley
Moooment. Dachte der "Ich weiß alles besser" - Smiley sei der hier: :wink:
Der provoziert mich zumindest deutlich mehr.

Wir haben einen "Ich weiß alles besser Smiley"? :huh: Ich glaube, ich habe den dann immer falsch interpretiert. :unsure:



McKenzie schrieb:
Und hier wird es jetzt zu harmonisch, Moment.

DC-Filme > Marvel-Filme

*springt in Deckung*

:blink:
*lufthol*

Mooooooment mal! :cursing: :tongue:

Marvel Filme sind doch docj der heilige Gral der Filmkunst, und DC-Filme sind pupsdoof. :tongue:
 

Joker1986

0711er
Manny schrieb:
Gute Frage. Irgendwie sind heutzutage alle viel zu sensibel. :tongue:
Ohne Witz. Die Leute nehmen das alles viel zu persönlich.
Meine Freundin ist da auch so ein Kandidat. Wenn ich mal wieder über den FC Bayern hetze ist sie auch wieder gleich sauer mit mir :biggrin:

Revolvermann schrieb:
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich in den 80ern geboren bin und die Prequels trotzdem sehr mag. Trotz aller Schwächen.
Die Liebensgeschichte in Ep.2 ist trotzdem größtenteils lächerlich und sogar für Blockbusterverhältnisse platt.
Jup, bin da bei dir.
Auch aus den 80ern, mag auch die Prequels.
Episode 2 hatte auch seine guten Momente, erinnere mich da an die Schlacht in der Arena und generell das Battle auf Geonisis.
Aber jedes Mal, wenn ich alle 6 schaue bin ich schon froh, wenn der vorbei ist. :whistling:

Zum Thema Young Han Solo:
Ich brauch ihn nicht, geschaut wird er aber natürlich trotzdem.
Die Kommentare zu Rogue One sind doch auch ähnlich (zumindest was ich vorher wieder in Facebook gelesen habe.
Aber auf den Film habe ich so Bock. Sieht für mich auch schon besser aus als Episode 7
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
@ McKenzie
Naja, die sind beide für mich recht ähnlich. :wink:
Das darf aber jeder so sehen wie er will. :rolleyes:

:biggrin:
 

fNx

Well-Known Member
Wenn Han das wüsste das Ihr seinen Filmthread so gekapert habt, dann würde er sofort dem Tod solange Kotletts an die Backe labern bis er ihn freiwillig zurückbringt damit er Euch allen Chewie auf den Hals hetzen könnte :tongue:

Zum Film:
- Chewie kennenlernen
- Falcon abgreifen (aka Pokerspiel oder so vs Lando)
- Corsalflug (wieauchimmerdasgeschrieben wird)
- Seine Schmuggeltouren für Pizzamampf - halt, ne, falsches Universum - ich mein den anderen fetten Wurm :smile:
- Als Finale dann die Flucht vorm Imperium die ihn die Ladung vom fetten Wurm kostet
- After Credit Szene --> Ein Alter und ein Jüngling kommen in die Cantina in Mos Eisley


:thumbsup:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
fNx schrieb:
Wenn Han das wüsste das Ihr seinen Filmthread so gekapert habt, dann würde er sofort dem Tod solange Kotletts an die Backe labern bis er ihn freiwillig zurückbringt damit er Euch allen Chewie auf den Hals hetzen könnte :tongue:

Zum Film:
- Chewie kennenlernen
- Falcon abgreifen (aka Pokerspiel oder so vs Lando)
- Corsalflug (wieauchimmerdasgeschrieben wird)
- Seine Schmuggeltouren für Pizzamampf - halt, ne, falsches Universum - ich mein den anderen fetten Wurm :smile:
- Als Finale dann die Flucht vorm Imperium die ihn die Ladung vom fetten Wurm kostet
- After Credit Szene --> Ein Alter und ein Jüngling kommen in die Cantina in Mos Eisley


:thumbsup:
Genau der Scheiß scheint laut Gerüchten zu befürchten *den Kotz Smiley such*.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Sollte es so kommen, lasset uns nicht in bösen Gedanken schwelgen, sondern möge uns der Herr brauchbares Filmmaterial liefern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich sehe nachfolgendes nicht als Spoiler zu Rogue One.

Man, ich verstehe es einfach nicht. Speziell nicht nach Rogue One und den Bemühungen darin, so nah an diverse Figuren heran zu kommen. Optisch. Und dann besetzt man Alden Ehrenreich statt Anthony Ingruber. So schlecht kann der gar nicht spielen, dass nicht ideal.
Ja, man will sich vom Internet nichts vorschreiben lassen. Aber bitte.
 

Joker1986

0711er
Diego de la Vega schrieb:
Ich musste bei dem Nachnamen schmunzeln :biggrin:

Also wenn ich nur mal schnell Bilder zu den zweien über Google suche, sind das für mich nur random young male actor 1 und random young male actor 2
Keiner hat besonders viel Profil. Und ja, ich habe Hail, Caesar nicht gesehen...
 
Oben