Transformers 5: The Last Knight [Kritik]

TheRealFlamel

Well-Known Member
Ich weiß, aber wenn ein erster Trailer erscheint, eröffnen wir einen Trailer Thread wo man seperat den Trailer und Diskussionen zu diesem Findet. So weiß jeder der heute bei BG kurz schaut, dass der Trailer da ist und muss nicht einen ganzen Thread durchstöbern :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Joa. Trailer ist natürlich wieder mitreißend geschnitten und tricktechnisch waren die Filme immer gut aber auch diesen werde ich nicht schauen. Ich bin da drei mal drauf reingefallen. 3 mal! :ugly:
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Joa. Trailer ist natürlich wieder mitreißend geschnitten und tricktechnisch waren die Filme immer gut aber auch diesen werde ich nicht schauen. Ich bin da drei mal drauf reingefallen. 3 mal! :ugly:
Fühle mich auch gerade SO :wacko: (statt Godzilla, mit dem TF Trailer)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
McFlamel2 schrieb:
Oh ja, ich bin mir ganz sicher, dass der Film die ganze Zeit so düster und Butterdichte Stimmung hat.
Hätte ich Teil 1-4 nicht gesehen hätte ich gesagt, das im Trailer gesehene schaut sehr gut aus. Aber naja.
/sign

:ugly:
Wie einfach alle Filme mit dem nächsten umgeschrieben werden und die Story wieder komplett über den Haufen geworfen wird.... es ist herrlich, ich mag es :ugly:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ähm, nee.

Das sieht aus wie alle andere Transformers und davon hat mit keiner begeistert. Das wird eher ein BR Abend, wenn überhaupt.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich sitz so oder so im Kino, auch wenn ich den Trailer nicht überragend fand. Etwas nichtssagend. Und etwas viel "Menschenanteil".

Schade auch um Nicola Peltz. :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Transformers meets Artussage ist ja kurios, aber ich finds amüsant, wie selbstverständlich am Anfang ein Transformers-Drache herumfliegt.

Natürlich. Was sonst. :biggrin:

Wird schon okay sein, wie der letzte.
 

McKenzie

Unchained
Oh Anthony, so knapp bei Kasse? :hae:

Bin nach Teil 1 ausgestiegen, aber hatte Wahlberg im letzten nicht so ne blonde Tochter? Ist die tot? Und Warum hat man mehr und mehr das Gefühl, dass Optimus ein kaltblütiges Arschloch 'a la Negan ist?
 

Carlito

Well-Known Member
Kommt mir das so vor oder Plappert jeder hier jeden nach wenn der eine es nicht gut findet finden es 20 auch nicht und wenn einer gut findet dann finden es alle gut wow hat den hier keiner eine eigene Meinung besser gesagt erst anschauen dann Urteilen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Carlito schrieb:
Kommt mir das so vor oder Plappert jeder hier jeden nach wenn der eine es nicht gut findet finden es 20 auch nicht und wenn einer gut findet dann finden es alle gut wow hat den hier keiner eine eigene Meinung besser gesagt erst anschauen dann Urteilen.
Die sind alle gleich. Wir haben den schon gesehen. :biggrin:
 

Butch

Well-Known Member
Wo ist denn der alberne Humor geblieben? Hab den letzten Teil noch garnicht gesehen, sind die Filme mit Wahlberg etwa, etwas ernster geworden oder täuscht das nur. Sieht nicht so übel aus, aber nach Transformers 2 und 3 bin ich da sehr vorsichtig...
 
Oben