Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

121

Dienstag, 30. August 2016, 14:54

Ein Transformers/King Arthur Crossover?!
Dann kann ich ja jetzt bedenkenlos den Löffel abgeben, denn ich habe alles gesehen. :ugly:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

takahara71

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

122

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:35

''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

McFlamel2

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

123

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:38

Trailer #7000: Transformers 5: The Last Knight ~ Michael Bay, Mark Wahlberg

Hier der Trailer!
https://www.youtube.com/watch?v=qLA6cpLwr6A

Deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=AkbBeHk62ag

Thread zum Film:
Transformers 5: The Last Knight ~ Michael Bay, Mark Wahlberg

E: Oh ja, ich bin mir ganz sicher, dass der Film die ganze Zeit so düster und Butterdichte Stimmung hat.
Hätte ich Teil 1-4 nicht gesehen hätte ich gesagt, das im Trailer gesehene schaut sehr gut aus. Aber naja.
Gesehen: Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life / Power Rangers / Ghost in the Shell / Bye Bye Man / Fast 8 / Guardians of the Galaxy 2 / Get Out / King Arthur / Prometheus 2/ Pirates 5 / Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei / Die Mumie / Baywatch / Woner Woman /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFlamel2« (6. Dezember 2016, 08:03)

takahara71

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

124

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:43

Trailer ist schon im Thread.
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

McFlamel2

<3 Twilight

• Nachricht senden

125

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:45

Ich weiß, aber wenn ein erster Trailer erscheint, eröffnen wir einen Trailer Thread wo man seperat den Trailer und Diskussionen zu diesem Findet. So weiß jeder der heute bei BG kurz schaut, dass der Trailer da ist und muss nicht einen ganzen Thread durchstöbern :)
Gesehen: Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life / Power Rangers / Ghost in the Shell / Bye Bye Man / Fast 8 / Guardians of the Galaxy 2 / Get Out / King Arthur / Prometheus 2/ Pirates 5 / Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei / Die Mumie / Baywatch / Woner Woman /

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

126

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:47

Joa. Trailer ist natürlich wieder mitreißend geschnitten und tricktechnisch waren die Filme immer gut aber auch diesen werde ich nicht schauen. Ich bin da drei mal drauf reingefallen. 3 mal! :ugly:
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McFlamel2

<3 Twilight

• Nachricht senden

127

Dienstag, 6. Dezember 2016, 07:50

Joa. Trailer ist natürlich wieder mitreißend geschnitten und tricktechnisch waren die Filme immer gut aber auch diesen werde ich nicht schauen. Ich bin da drei mal drauf reingefallen. 3 mal! :ugly:
Fühle mich auch gerade SO :wacko: (statt Godzilla, mit dem TF Trailer)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

128

Dienstag, 6. Dezember 2016, 10:45

Uninteressant. Die Transformersteile sind seit dem Zweiten alle austauschbar das Gleiche.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

129

Dienstag, 6. Dezember 2016, 10:56

Oh ja, ich bin mir ganz sicher, dass der Film die ganze Zeit so düster und Butterdichte Stimmung hat.
Hätte ich Teil 1-4 nicht gesehen hätte ich gesagt, das im Trailer gesehene schaut sehr gut aus. Aber naja.

/sign

:ugly:
Wie einfach alle Filme mit dem nächsten umgeschrieben werden und die Story wieder komplett über den Haufen geworfen wird.... es ist herrlich, ich mag es :ugly:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

130

Dienstag, 6. Dezember 2016, 10:57

ich mag es

Ich auch :D Freu mich wieder auf Hirnlose Popcorn Action im Imax :thumbsup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

131

Dienstag, 6. Dezember 2016, 11:13

Ich glaube ich bin kurz eingenickt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

132

Dienstag, 6. Dezember 2016, 11:35

Ähm, nee.

Das sieht aus wie alle andere Transformers und davon hat mit keiner begeistert. Das wird eher ein BR Abend, wenn überhaupt.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

133

Dienstag, 6. Dezember 2016, 11:52

Ich sitz so oder so im Kino, auch wenn ich den Trailer nicht überragend fand. Etwas nichtssagend. Und etwas viel "Menschenanteil".

Schade auch um Nicola Peltz. :(

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

134

Dienstag, 6. Dezember 2016, 11:57

Transformers meets Artussage ist ja kurios, aber ich finds amüsant, wie selbstverständlich am Anfang ein Transformers-Drache herumfliegt.

Natürlich. Was sonst. :D

Wird schon okay sein, wie der letzte.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

135

Dienstag, 6. Dezember 2016, 13:12

Oh Anthony, so knapp bei Kasse? :hae:

Bin nach Teil 1 ausgestiegen, aber hatte Wahlberg im letzten nicht so ne blonde Tochter? Ist die tot? Und Warum hat man mehr und mehr das Gefühl, dass Optimus ein kaltblütiges Arschloch 'a la Negan ist?
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Carlito

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

136

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:51

Kommt mir das so vor oder Plappert jeder hier jeden nach wenn der eine es nicht gut findet finden es 20 auch nicht und wenn einer gut findet dann finden es alle gut wow hat den hier keiner eine eigene Meinung besser gesagt erst anschauen dann Urteilen.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

137

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:52

Also, ich werde im Kino wieder sehr viel Spaß haben :D :D :D
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

138

Dienstag, 6. Dezember 2016, 19:51

Kommt mir das so vor oder Plappert jeder hier jeden nach wenn der eine es nicht gut findet finden es 20 auch nicht und wenn einer gut findet dann finden es alle gut wow hat den hier keiner eine eigene Meinung besser gesagt erst anschauen dann Urteilen.

Die sind alle gleich. Wir haben den schon gesehen. :D
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

139

Dienstag, 6. Dezember 2016, 20:17

Oh mein gott ist der trailer furchtbar. fu Bay, warum zerstörst du meine Kindheit
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

140

Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:26

Wo ist denn der alberne Humor geblieben? Hab den letzten Teil noch garnicht gesehen, sind die Filme mit Wahlberg etwa, etwas ernster geworden oder täuscht das nur. Sieht nicht so übel aus, aber nach Transformers 2 und 3 bin ich da sehr vorsichtig...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen