Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

141

Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:47

Wo ist denn der alberne Humor geblieben? Hab den letzten Teil noch garnicht gesehen, sind die Filme mit Wahlberg etwa, etwas ernster geworden oder täuscht das nur. Sieht nicht so übel aus, aber nach Transformers 2 und 3 bin ich da sehr vorsichtig...

Auch die Trailer zu Teil 2, 3 und 4 sahen ernst aus. Was daraus geworden ist...
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

142

Dienstag, 6. Dezember 2016, 22:26

Na komm, Age of Extinction hatte fast keinen "Stahlhoden/Ken Jeong/Sams peinliche Eltern" Humor mehr.

Allerdings wog er das durch nichts auf. Auch 4 war nicht der ernste Sci-Fi Thriller vom Ton eines Inception, wie sich viele Transformers doch eigentlich wünschen würden.

Wird aber nicht mehr passieren, dafür haben zu viele von denen die Milliarde geknackt.
IT is time.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

143

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 06:31

Oh Anthony, so knapp bei Kasse? :hae:

Bin nach Teil 1 ausgestiegen, aber hatte Wahlberg im letzten nicht so ne blonde Tochter? Ist die tot? Und Warum hat man mehr und mehr das Gefühl, dass Optimus ein kaltblütiges Arschloch 'a la Negan ist?

Das finde ich am schlimmsten an den Filmen.
Ich sehe mir die Filme gerne an, es ist immerhin Action Spektakel, aber wie mit Optimus umgegangen wird geht mal gar nicht.
Nach dem Trailer hab ich mir auch gedacht, bis jetzt wurde Optimus einfach als mordendes Arschloch gezeigt, um das zu toppen mussten sie wohl einführen dass er jetzt sogar noch auf seine eigenen Freunde los geht :ugly:

Im ernst:

Spoiler Spoiler

Ich kann mir vorstellen dass Optimus wie am Anfang des Trailers durch's All schwebt, ala Megatron in Transformers The Movie von Unicron aufgegabelt, wiederhergestellt und umgepolt wird, und dann als Gehirnwäschimus Prime auf die Erde zurückgeschickt wird. Kann natürlich auch komplett anders kommen :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:42

Wo ist denn der alberne Humor geblieben? Hab den letzten Teil noch garnicht gesehen, sind die Filme mit Wahlberg etwa, etwas ernster geworden oder täuscht das nur. Sieht nicht so übel aus, aber nach Transformers 2 und 3 bin ich da sehr vorsichtig...

Also Teil 4 mit Wahlberg hatte nicht mehr so den Kindergartenhumor der Vorgänger. Er war zwar nicht bierernst aber es wurde nicht mehr so peinlich wie in den anderen Teilen mit Witwicky. Einzig Michael Bays merkwürdige Kameraeinstellungen auf den Hintern des Kindes waren peinlich :facepalm:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 16:53

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 17:26

Ich weiß ja nicht. Aber dieses Poster und auch der Trailer wirken irgendwie wie TF als die versucht haben Cybertron zur Erde zu holen...

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:41

Du meinst den dritten Teil :ugly:

Viel dramatischer ist doch der Rest Bumblebee am rechten Bildrand.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Bradamante

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

• Nachricht senden

148

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 20:31

Was für ein mistiger Trailer. Technisch sieht Transformers gut aus wie immer. Aber das ist doch bitteschön der fünfte Film in Folge nach dem immergleichen Schema. Menschliche Soldaten krauchen sinnloserweise immernoch herum, Bumblebee ist immernoch der wohlmeinende Naivling und Optimus Prime ist immernoch der Übervater mit undurchschaubaren Motiven, immernoch Spielzeugexplosionen, immernoch Autotune-Gesang, immernoch 9/11-Metaphern. Der Trailer ist doch praktisch gemacht für sinnfreie Reactionvideos ("OMG he kills Bumblebee!!11").

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 03:28

Du meinst den dritten Teil :ugly:

Viel dramatischer ist doch der Rest Bumblebee am rechten Bildrand.

Meine ich. Irgendwie hat es die 3 beim tippen verschluckt :whistling:

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 06:19

Es reicht halt nicht mehr dass Optimus in den Filmen Kriegsgefangene exekutiert und verstümmelt (GIVE ME YOUR FACE!!), um ihn noch eine Stufe weiter zu treiben muss er jetzt schon seine Freunde zerlegen :ugly:
Wird echt Zeit dass Hot-Rod auftaucht und ihm ein paar Grenzen aufzeigt.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

151

Samstag, 4. Februar 2017, 03:01

NEWS
Michael Bay gibt zu, dass er schon mehrfach gesagt habe, das sei nun sein letzter Transformers...

5 solls aber jetzt wirklich sein. Ganz wirklich.

With every Transformers film, I’ve said it would be my last. I see the 120 million fans around the world who see these movies, the huge theme park lines to the ride and the amazing Make- A-Wish kids who visit my sets, and it somehow keeps drawing me back. I love doing these movies. This film was especially fun to shoot. But, this time might really be it.

http://www.michaelbay.com/2017/02/02/onl…theirs-or-ours/
IT is time.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

152

Samstag, 4. Februar 2017, 12:14

Naja,

But, this time might really be it

schau mer mal :hae:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

first try

• Nachricht senden

154

Montag, 6. Februar 2017, 18:45

Moment, also vollzieht Optimus Prime den erwarteten, nachvollziehbaren Schritt seiner Charakterevolution und

Spoiler Spoiler

wird zum Bösewicht?

Dann darf man für Bumble sein.
IT is time.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

155

Dienstag, 7. Februar 2017, 10:51

Dann darf man für Bumble sein.

Nope! Bee wurde doch nur aufgrund seiner Beziehung zu Sam zum Hauptcharakter und "Zuschauerliebling". Seit TF4 ist Bee doch nur noch ein Random Bot.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneebauer« (7. Februar 2017, 11:09)

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

156

Dienstag, 7. Februar 2017, 16:54

Immer wieder dieser unnötige Menschenteil.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 16. März 2017, 23:54

Trailer 2

Das ließ mich so kalt, dass meine Körpertemperatur gesunken ist. :sleeping:
EIN MEISTERWERK VON EINEM POST!

¯\_(ツ)_/¯

̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з=( ͡° ͜ʖ ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

158

Freitag, 17. März 2017, 00:22

Gott war das schlecht. Transformers Kidsokalypse.
Und dieses ständige Formatwechsel war in diesen 2 Min ja schon anstrengend mit an zu sehen.
Gesehen:Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx/La la Land/Lego Batman/Den Sternen so nah/50 Shades of Grey 2/A cure for wellness/John Wick 2/Logan/Silence/Kong/Schöne und das Biest/Life/Power Rangers/Ghost in the Shell/Bye Bye Man/Fast 8/Guardians of the Galaxy 2/Get Out / King Arthur / Prometheus 2/Pirates 5/Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei/Die Mumie/Baywatch/Woner Woman/Homecoming/Dunkirk/Baby Driver/Wish upon

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

159

Freitag, 17. März 2017, 00:56

Bay hat Frauen so stumpf auf Sexualobjekte reduziert in den bisherigen Transformers, dass sie mit dem neuen Trailer jetzt ein Girlpower-Kampagne fahren um vielleicht doch noch die Zielgruppe auszuweiten? Wirkt komisch.
Ansonsten buntes Krachbumm das mich wie üblich nicht tangiert.

Und dieses ständige Formatwechsel war in diesen 2 Min ja schon anstrengend mit an zu sehen.

Allerdings. Macht einen dilettantischen Eindruck.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

160

Freitag, 17. März 2017, 15:43

Immerhin siehts dreckig aus.

Aber irgendwie bin ich in Richtung Transformers auch leicht abgestumpf.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen