Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 09:16

Trailer: Baywatch ~ Dwayne Johnson, Alexandra Daddario

Hier die Ankündigung, der volle Trailer zur Baywatch aka R-Rated “highly dysfunctional”, “Avengers of the Beach” dann später am heutigen 08. Dezember.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:40

Joa, erstmal ganz nett. Mal gucken was dann noch von den Avengers of the Beach kommt :D
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (8. Dezember 2016, 14:45)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:27

Hier nun der ganze Trailer
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:31

ach mal wieder ein Film wo Frauen nur auf Ihre Brüste reduziert werden ... schön :P

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:53

Wenigstens steht der Film dazu und zeigt genauso die Kerle.
Ich fand den Trailer verdammt witzig. Brother !
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 17:47

Scheint keinen durchgehenden Witz zu haben und auch nicht so clever-dumm wie 21 Jump Street oder der Nachfolger zu sein. Dennoch irgendwie sympathisch und für einen lauen Sommerabend zuhause bestimmt geeignet.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:16

Ich hab ja mit allem gerechnet, aber dass ich den Film sehen will? Damn
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:49

Warum müssen mittlerweile sogar normale Strandfilme so nach Greenscreen/CGI aussehen? [/grundsatzrant]

Ansonsten, naja. Wirkt nicht sonderlich lustig, mit Freunden wenn einem mal grad fad is aber vielleicht unterhaltsam wegen the Rock. So wenn man bei Freunden restfett Sonntagmittag aufwacht und noch Pizza bestellt. Kino nein.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (8. Dezember 2016, 19:56)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Jackie, Loving, A Cure for Wellness, 20th Century Women, Hunt for the Wilderpeople, The Love Witch

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 20:04

Sieht visuell und was den Humor angeht aus, wie so ziemlich jede andere Hollywoodkomödie, aber auch nicht schlecht. Eigentlich sogar ganz unterhaltsam. Trotzdem bräuchte die amerikanische Komödie unbedingt ein paar gute Regisseure, Wes Anderson kann nicht alles alleine machen. Hier hat man zwei Personen direkt nebeneinander in einer Einstellung und schneidet trotzdem Shot-Reaction Shot?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 20:38

Ansonsten, naja. Wirkt nicht sonderlich lustig, mit Freunden wenn einem mal grad fad is aber vielleicht unterhaltsam wegen the Rock. So wenn man bei Freunden restfett Sonntagmittag aufwacht und noch Pizza bestellt. Kino nein.

Mehr Potential sehe ich da jetzt auch nicht.
¯\_(ツ)_/¯

Ich nehme mir eine Auszeit von der noch immer andauernden Auszeit, bin aber per PN erreichbar. Könnte nur noch immer etwas dauern...

McFlamel2

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 20:45

Efron :love:
Forenlegende, Boogeyman,Forentroll, Treff-erhalter, Ex-Mod und jays Schützling
Gesehen: Hell or High Water / Arrival / Passengers / Assassins Creed / Why Him? /

Gronzilla

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:37

Ja, Efron. Der stört mich. Geht bei mir nicht als Comedian durch. Und Daddario auch nicht. Ich fand den Trailer gänzlich nicht sehr lustig. Schade...
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 23:02

Nicht so witzig. Ich finde Baywatch eignet sich nicht so gut für eine Kinoversion.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

14

Freitag, 9. Dezember 2016, 00:18

Die Serie hab ich nie gschaut, aber den Trailer da fand ich eigentlich ganz lustig :top:
Wohl nicht im Kino, aber werde ich mir bestimmt mal ansehen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Teddy Duchamp

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

15

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:22

Wer außer mir vermisst ebenfalls einen Cameo von THE HOFF? HOFFe der taucht (oder schwimmt) irgendwo im Film auf 8)

Ansonsten fand ich es jetzt auch nicht so witzig. Und die Feuer-Szene sieht so peinlich unecht aus, das mir die Augen weh tun. Bei einer DTV-Produktion - okay. Aber für ein Kinofilm sieht das einfach nur megabillig aus.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Wendtslaw

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Freue mich auf: Machete kills, Machete kills again.... in Space, World War Z, Kick Ass 2, World´s End, Noah

• Nachricht senden

16

Freitag, 9. Dezember 2016, 10:06

Wer außer mir vermisst ebenfalls einen Cameo von THE HOFF? HOFFe der taucht (oder schwimmt) irgendwo im Film auf 8)

Ansonsten fand ich es jetzt auch nicht so witzig. Und die Feuer-Szene sieht so peinlich unecht aus, das mir die Augen weh tun. Bei einer DTV-Produktion - okay. Aber für ein Kinofilm sieht das einfach nur megabillig aus.

Ist schon längst bestätigt, dass er ein Cameo hat ;) (ebenso Pam)

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

17

Freitag, 9. Dezember 2016, 10:13

Die Cameos im Trailer zu verheizen, fände ich auch ziemlich witzlos.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

18

Freitag, 9. Dezember 2016, 10:32

Dass Hoff drin ist, ist bescheuert, weil The Rock Hoffs Figur Mitch Buchannon spielt. Also wieder Ghostbusters Szenario. :D

Trailer ist in Ordnung. Es ist ein Baywatch Film, dafür ist das glaube ich im oberen Drittel des Machbaren gelandet.

Man, Efron sollte echt mal ein bisschen auf seine Figur achten. Der lässt sich viel zu sehr gehen in letzter Zeit.
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

19

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:02

Stößt mich auf Grund des infantilen Witzes und der miserablen Inszenierung (Dwayne Johnson verweilt eingangs in einem Flammenmeer, welches mich qualitativ an die Höllenszenen aus SPAWN erinnerte) ab.

Darüber hinaus scheint die angedeutete (?) Selbstreflexion und Ironie doch nur eine leere und selbstgefällige Pose zu sein. In Warhheit ist man nämlich genau so deppert und niveaulos wie dasjenige, über dem man eigentlich stehen will.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2016/17:
SILENCE (Martin Scorsese)
SPLIT (M. Night Shyamalan)
RULES DON'T APPLY (Warren Beatty)
THE VESSEL (Julio Quintana)
JACKIE (Pablo Larraín)
THE HANDMAIDEN (Chan-wook Park)
TWIN PEAKS (David Lynch)
LAST DAYS IN THE DESERT (Rodrigo Garcia)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

20

Freitag, 9. Dezember 2016, 19:20

Man, Efron sollte echt mal ein bisschen auf seine Figur achten. Der lässt sich viel zu sehr gehen in letzter Zeit.

Hab ich mir auch gedacht. Ist auffallend aufgegangen im Halsbereich, das Dickerchen :hae:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen