Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 27. April 2016, 19:22

"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 27. April 2016, 19:29

Zac Efron hat zu viele Leg Days geskipped, und kann daher das Gleichgewicht bei höherer Geschwindigkeit als Schrittgeschwindigkeit nimmer halten.

Dass Daddario keinen Bikini, sondern so ein zippbares Oberteil trägt (das wiederum irgendwie an den Badeanzug rechts von ihr erinnert), soll innere Zerrissenheit ihrers Charakters wiederspiegeln. Ein ewiges Hin und her bei allen Entscheidungen, die Wurzel liegt wahrscheinlich in einer traumatischen Erfahrung. Sie weiß nie ob sie all-in gehen soll oder sich eher zurückhalten, was in halbherzigen Taten mündet. Dieses Problem wird sie im Laufe des Films wahrscheinlich erkennen und mithilfe ihrer Freunde meistern.

Oder die Kostümdesigner wollten unbedingt alle 3 Varianten im Film, und Daddario hat beim Strohhalmziehen verloren.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 27. April 2016, 23:10

Hat Dwayne Angst vor dem Sand?
................................................................................................................. Ich bin Groot?!??................................................................................................................................

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

124

Sonntag, 28. August 2016, 18:08

Heute das Drehbuch gelesen (bei eiskalter Melone) und für überraschend witzig befunden. ^^ Ist größtenteils eine leichte 0815 Komödie mit dem ein oder anderen geschmacklosen Gag, Marke Ride Along oder Central Intelligence, hat aber mitunter auch einige herrlich äußerst bescheuerte Momente, in denen es den 21 Jump Street Filmen nahe kommt. Nur ist der ständige Dialogwitz nicht derart gut.

Johnson als Mitch, der nahezu Parodie des alten Mitch ist, weil der weltbeste Überrettungsschwimmer of all time, dürfte irre unterhaltsam werden. Die Rolle ist genau auf sein überdimensionales Charisma zugeschnitten.

Zac Efron spielt einen aufmüpfigen Muckiprotz, der erst nur Chicks, Feiern und Faulenzen im Sinn hat und Rock damit ständig auf die Nerven geht. Also auch wenn er mal verschiedene Ansätze spielen mag, könnte das auch Shared Universe mit Bad Neighbors und Dirty Grandpa sein.

Kelly Rohrbach (= Pamela Andersons alte Rolle), Alexandra Daddario (= Nicole Eggert) und Ilfenesh Hadera (= Alexandra Paul) spielen überraschenderweise nicht ausschließlich Objekte der Begierde und überlassen sämtliche Peinlichkeiten und Nacktszenen den Jungs. Sie agieren sogar recht vernünftig, bekommen insgesamt aber nicht viel zu tun.

Wenig Action, aber hohes Tempo.

Der unbekannte Jon Bass spielt einen etwas übergewichtigen Anwärter, der in Rohrbachs Figur verknallt ist und sich mehrfach blamiert.

Daddario spielt eine Baywatch Anwärterin, die zusammen mit Efron und Bass anfängt.

Geht zur Hälfte um das Training, später dann um eine Ermittlung gegen einen in der Nähe agierenden Drogenbaron. Dass Mitch und sein Team sich in der Serie Baywatch und noch intensiver in der Spin-off Serie Baywatch Nights um solche Aufträge gekümmert haben, die echt nichts mit Rettungsschwimmern zu tun haben dürften, nimmt der Film definitiv aufs Korn.

Wie gesagt, reines 0815 Comedymaterial, aber vermutlich recht solides. Ist glaube ich ziemlich genau das, was man sich von einem Baywatch Film mit Dwayne Johnson erwarten sollte. Ich glaub, das wird spaßig.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

125

Sonntag, 28. August 2016, 18:20

Das einzige was mich hier in's Kino locken könnte ist David Hasselhoff. Wie gross fällt seine Rolle denn aus? Nur ein kleiner Gastauftritt?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

126

Montag, 29. August 2016, 14:41

"Geht zur Hälfte um das Training, später dann um eine Ermittlung gegen einen in der Nähe agierenden Drogenbaron"

Baywatch ala C.S.I ? :plemplem:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

127

Montag, 29. August 2016, 17:24

So wars auch in der Serie, Danny. :P

@Metro
Nope. Keine Nebenrolle, nicht mal ne kleinere. Bloß nen 1-2 Minuten Cameo. Im Grunde genau so wie Ghostbusters 2016.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 09:16

Trailer #2: Baywatch ~ Dwayne Johnson, Alexandra Daddario

Hier die Ankündigung, der volle Trailer zur Baywatch aka R-Rated “highly dysfunctional”, “Avengers of the Beach” dann später am heutigen 08. Dezember.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

129

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:40

Joa, erstmal ganz nett. Mal gucken was dann noch von den Avengers of the Beach kommt :D
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jak12345« (8. Dezember 2016, 14:45)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

130

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:27

Hier nun der ganze Trailer
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

131

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:31

ach mal wieder ein Film wo Frauen nur auf Ihre Brüste reduziert werden ... schön :P

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:53

Wenigstens steht der Film dazu und zeigt genauso die Kerle.
Ich fand den Trailer verdammt witzig. Brother !
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 17:47

Scheint keinen durchgehenden Witz zu haben und auch nicht so clever-dumm wie 21 Jump Street oder der Nachfolger zu sein. Dennoch irgendwie sympathisch und für einen lauen Sommerabend zuhause bestimmt geeignet.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:16

Ich hab ja mit allem gerechnet, aber dass ich den Film sehen will? Damn
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:49

Warum müssen mittlerweile sogar normale Strandfilme so nach Greenscreen/CGI aussehen? [/grundsatzrant]

Ansonsten, naja. Wirkt nicht sonderlich lustig, mit Freunden wenn einem mal grad fad is aber vielleicht unterhaltsam wegen the Rock. So wenn man bei Freunden restfett Sonntagmittag aufwacht und noch Pizza bestellt. Kino nein.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (8. Dezember 2016, 19:56)

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Baby Driver, Wonderstruck, Logan Lucky, The Big Sick, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 20:04

Sieht visuell und was den Humor angeht aus, wie so ziemlich jede andere Hollywoodkomödie, aber auch nicht schlecht. Eigentlich sogar ganz unterhaltsam. Trotzdem bräuchte die amerikanische Komödie unbedingt ein paar gute Regisseure, Wes Anderson kann nicht alles alleine machen. Hier hat man zwei Personen direkt nebeneinander in einer Einstellung und schneidet trotzdem Shot-Reaction Shot?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 20:38

Ansonsten, naja. Wirkt nicht sonderlich lustig, mit Freunden wenn einem mal grad fad is aber vielleicht unterhaltsam wegen the Rock. So wenn man bei Freunden restfett Sonntagmittag aufwacht und noch Pizza bestellt. Kino nein.

Mehr Potential sehe ich da jetzt auch nicht.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

McFlamel2

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 20:45

Efron :love:
Gesehen: Hell or High Water /Arrival/ Passengers/verborgene schönheit/Assassins Creed/Why Him?/Split/xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life / Power Rangers / Ghost in the Shell / Bye Bye Man / Fast 8 / Guardians of the Galaxy 2 / Get Out / King Arthur / Prometheus 2/ Pirates 5 / Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei / Die Mumie / Baywatch / Woner Woman /

Gronzilla

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:37

Ja, Efron. Der stört mich. Geht bei mir nicht als Comedian durch. Und Daddario auch nicht. Ich fand den Trailer gänzlich nicht sehr lustig. Schade...
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 23:02

Nicht so witzig. Ich finde Baywatch eignet sich nicht so gut für eine Kinoversion.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen