The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Paddywise

The last man
Diego de la Vega schrieb:
Ich wusste jemand bringt das "Argument".

Mir egal, die letzte Katze war nichts. Genau wie der Film dazu. Bane MUSS auch mal was werden. Also will ich den auch haben.

Catwoman ist aber nicht zu unrecht eine der beliebtesten Figuren. Ich finde es bezeichnend das eine Catwoman , die nicht Catwoman war noch das beste an The Dark Knight Rises war.

Batman v Superman war da mutiger und hatte mehr optische Qualitäten zu bieten als Anne Hathaways hintern.

Gerne dürften auch die Gotham City Sirens Batman aufmischen. Das wäre dann zwar nicht so Dark und eher lustig, aber damit könnte man auch endlich eine würdige Poison Ivy bringen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Also wenn es brutaler und psychotischer zugehen soll, will ich den Puppenmacher!

Hush wäre auch der Hammer! Noch einen "Jokerfilm" muss ich nicht haben - obwohl er mein Lieblingsbösewicht ist, aber das Thema ist ausgenudelt.

Vielleicht eine ähnliche Story wie bei Arkham Origins - Black Mask setzt ein Kopfgeld aus und mehrere Verbrecher jagen Bats - Deathstroke, Electrocutioner, Deadshot...das wäre cool und hat Potenzial für viele knackige Actionszenen...könnte für einen 2 Stunden-Film aber zu überladen werden. Kommt also auf die Umsetzung an...

Catwoman kann gerne dabei sehen - muss aber nicht - ein Cameo reicht.

Das schöne am "neuen" Batman ist ja, er hat schon 20 Jahre auf dem Buckel und man kann da so einiges mit anfangen ohne groß Origins zu bringen
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Ich will den RIDDLER! :thumbsup:

Seit der Jim Carrey Darstellung warte ich schon drauf (den ich übrigens auch ganz gut fand als Riddler)
 

Rhodoss

Well-Known Member
Edward Nygma schrieb:
Ich will den RIDDLER! :thumbsup:

Puh das kommt jetzt ganz schön unerwartet... :biggrin:

Ich mag die Figur ja irgendwie nicht - im Comic hat er manchmal ganz nette Storys abbekommen...aber ich werde mit dem Typen nicht warm...
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Timon der Misanthrop schrieb:
Ist schon ein großer Unterschied ob mit voller Absicht auf Menschen oder auf leerstehende Fahrzeuge geschossen wird. Bei Dark Knight kommt ja kein Unschuldiger wirklich um.


Schau dir Pls mal die Comic Verfilmungen "The Dark Knight Returns" 1 und 2 an, vielleicht beantwortet das deine Fragen oder Minus Punkte :wink:


Harvey Dent in the Dark Knight:


"Entweder man Stirbt als Held...."

"Oder Lebt solange bis man selber der Böse wird..."


Bruce Wayne/Batman in BvS:

"Wir sind alle Kriminelle und wahren es schon immer Alfred "

Dann empfehle ich dir mal "Under the Red Hood", da gibt es diese tolle Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=7kscfb9XzPs

Da wird erklärt warum Schurken wie der Joker noch am Leben sind und Batman diese Grenze niemals überschritten hat.

"The Dark Knight Returns" habe ich natürlich gelesen, aber wie schon erwähnt ist er auch da keine Tötungsmaschine wie Batfleck.

Ich finde man nimmt dem Charakter das besondere wenn man ihn einfach so morden lässt. Schon die schwachsinnigen Interviews von Snyder zeigen doch, dass er von Batman, Superman und den Comics keine Ahnung hat.

Es geht auch düsterer und härter ohne sinnlos zu töten. Sehr gutes Beispiel ist da die Serie Daredevil. Genau deswegen hat Marvel auch die Nase vorne, die kennen, verstehen und lieben ihre Charaktere und dass ist in jeder Minute zu sehen.
 

Danny O

Well-Known Member
Timon der Misanthrop schrieb:
Danny O schrieb:
Timon der Misanthrop schrieb:
Ist schon ein großer Unterschied ob mit voller Absicht auf Menschen oder auf leerstehende Fahrzeuge geschossen wird. Bei Dark Knight kommt ja kein Unschuldiger wirklich um.


Schau dir Pls mal die Comic Verfilmungen "The Dark Knight Returns" 1 und 2 an, vielleicht beantwortet das deine Fragen oder Minus Punkte :wink:


Harvey Dent in the Dark Knight:


"Entweder man Stirbt als Held...."

"Oder Lebt solange bis man selber der Böse wird..."


Bruce Wayne/Batman in BvS:

"Wir sind alle Kriminelle und wahren es schon immer Alfred "

Dann empfehle ich dir mal "Under the Red Hood", da gibt es diese tolle Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=7kscfb9XzPs

Da wird erklärt warum Schurken wie der Joker noch am Leben sind und Batman diese Grenze niemals überschritten hat.

"The Dark Knight Returns" habe ich natürlich gelesen, aber wie schon erwähnt ist er auch da keine Tötungsmaschine wie Batfleck.

Ich finde man nimmt dem Charakter das besondere wenn man ihn einfach so morden lässt. Schon die schwachsinnigen Interviews von Snyder zeigen doch, dass er von Batman, Superman und den Comics keine Ahnung hat.

Es geht auch düsterer und härter ohne sinnlos zu töten. Sehr gutes Beispiel ist da die Serie Daredevil. Genau deswegen hat Marvel auch die Nase vorne, die kennen, verstehen und lieben ihre Charaktere und dass ist in jeder Minute zu sehen.


Ich weiß was du meinst, aber in BvS ist doch ersichtlich wieso er die grenze auch überschritten hat:

Das Kostüm vom Toten Robin vom Joker beschmutzt? würde ein Grund sein

Aber ich brauch eigentlich gar nicht mehr zu Batman´s wandel sagen, im Grunde ist so ein Wandel nach zu vollziehen wo ist das Problem wenn Batman diesen Schritt gehen würde?

20 Jahre Gotham wenig hat sich geändert , Robin ist Tot mit der Erkenntnis das er vielleicht nicht alles richtig gemacht hat .


ALso wieso soll er nicht irgendwann diesen weg gehen?
was ist Falsch daran?
Weil es nicht 100% der Vorlage entspricht?
ist es nicht weiterhin Batman ?
Ist man irgendwann an einem Punkt angekommen?
Er hat Robin verloren Kein Grund für so einen Wandel?

Bist du ein wirklicher Batman Fan?

Wenn ja dann sollten "Kleine Makel" dich nicht trüben :top:

Bin seit meiner Kindheit Batman und Spiderman Fan, und mich stört es gar nicht , klar es wirkt neu aber verständlich und nachvollziehbar :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jared Letos Joker im Batman Film (oder überhaupt in weiteren DCEU Filmen)?

Leto sagt, das Publikum soll entscheiden. Würde er positiv aufgenommen, könnte er sich eine Rückkehr vorstellen, doch falls er nicht gut ankommen sollte, will er niemanden weiter stören.

“It feels like there could be more to come… I think it entirely depends on the response of the public. If they respond to this Joker, I could imagine The Joker coming back, but if they don’t I certainly wouldn’t want to overstay my welcome.”

http://www.comingsoon.net/movies/ne...r-scenes-in-suicide-squad#18U4KH72kz3CI0RT.99

Die Tatsache, dass sie maßgeblich Joker Szenen aus Suicide Squad gestrichen haben und der Film nun auch noch recht schlecht wegkommt, könnte theoretisch Grund genug für beide - Studio und Leto - sein, es bei diesem einen Auftritt zu belassen.
 

nachoz

New Member
Ich will keinen Joker im neuen Batman.
Bin sicher Leto macht seine Sache gut. Aber ich halte nicht viel von dem Proll-Joker. Da sind mir die wahnsinnigen Varianten einfach lieber.

Und wie schon so oft erwähnt: Es gibt noch etliche geile Schurken im Batmanuniversum.
Clayface wäre wirklich mal interessant. Man könnte coole Twists bauen mit so einem Chamäleon.
 

Rhodoss

Well-Known Member
nachoz schrieb:
Und wie schon so oft erwähnt: Es gibt noch etliche geile Schurken im Batmanuniversum.
Clayface wäre wirklich mal interessant. Man könnte coole Twists bauen mit so einem Chamäleon.
Dann lieber Hush als so einen Klumpen :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Alfred (Jeremy Irons) sagt ab nächsten Sommer im Dreh: “Similar, but then, of course, Ben’s going to make a Batman film next summer. He promises me there’s going to be a bit more of Alfred in that. In the Justice League we have seven major lead characters and I’m the butler to one of them. It’s clear I will not be dominating that film.”
http://www.darkhorizons.com/irons-talks-alfred-in-justice-league/

Mit mehr Alfred. In JLA dafür wenig, da er ja nur der Butler von einer von sieben Hauptfiguren wäre.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ben Affleck: "We still have to get a screenplay and get it together," Affleck explained (via Batman-News). "I’m a real believer in not reverse engineering projects to meet a window or a date, but rather when you get the right story, the right idea, the right thing, then you make the movie. That’s what we’re doing, and I’m hoping to get that done. I’m spending a lot of time working on that, but also working on other stuff."

"If I could, there’s nothing I’d love more than to direct a stand-alone iconic, great Batman movie. But it’s been done. Chris Nolan did three really great movies. I’m mindful of that. I’m not in any hurry to jam the mediocre movie down the pipe. I really want to make sure, if we do it, we get the great version and one that’s worthy of tradition of guys like Tim Burton, Chris Nolan, and Christian Bale."
https://www.comicbookmovie.com/batm...y-hes-taking-his-time-with-the-batman-a147480

Drehbuch weiter nicht fertig, und bis Affleck nicht zufrieden ist, will er auch nicht drehen. Er will einen Film schaffen, der im Vergleich mit Burton, Nolan und Bale würdig ist.

Eigentlich eine sehr gute Einstellung. Aber ob Warner da mitspielt?
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Drehbuch weiter nicht fertig, und bis Affleck nicht zufrieden ist, will er auch nicht drehen. Er will einen Film schaffen, der im Vergleich mit Burton, Nolan und Bale würdig ist.

Eigentlich eine sehr gute Einstellung. Aber ob Warner da mitspielt?

Verdammt, das ist die richtige EInstellung. So muss das sein. :top: Hoffentlich lässt man ihn so gewähren, wie er sich das vorstellt. Das könnte dann tatsächlich ein wirklich guter FIlm werden. :bibber:

Ich habe da noch den Spruch bezüglich des Drehbuchs von BvS im Hinterkopf, bei dem es hieß, man hatte gehofft, die Löcher im Drehbuch beim Schnitt ausbessern zu können. Hatte ja bei MoS auch schon funktioniert.
 
Oben