Fast & Furious 8: The Fate of the Furious ~ Vin Diesel [Kritik]

takahara71

Well-Known Member
Sieht doch wieder nach netter hirnloser Unterhaltung aus....nichts anderes erwarte ich von der Serie.Wird auf jeden Fall geguckt.
 

takahara71

Well-Known Member
Im übrigen würde man mit der Ursprungsidee der Serie heute keinen mehr ins Kino locken.Acht Teile lang Straßenrennen.....wie langweilig.Die Veränderung hat der Serie mehr als gut getan.....und die Einspielergebnisse seit Teil 5 bestätigen das ja auch.Natürlich hat der siebte auch von Walkers Tod profitiert, keine Frage.....trotzdem sind die Zahlen erst seit 5 richtig hoch gegangen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Der Trailer ist allerdings 5 mal besser inszeniert als Transformers und sieht 10 mal spannender aus. Zudem hat der einen überragenden Cast !
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehr schön. Habe mich auch halbwegs mit dem Over the top Stil abgefunden, obwohl es mir im siebten wirklich zu viel wurde. Aber da sind auch noch hervorragende Stunts bei.
Und Gott sei Dank hat sich die Reihe von ihren Wurzeln entfernt. Nach Teil 2 ausgestiegen und erst bei Teil 5 wegen Johnson wieder eingestiegen. In der Zwischenzeit auch 3+4 nachgeholt. Nicht meins. Ich bleibe auch dabei, das die Reihe ohne Johnson, die Neuausrichtung und den prominenten Gaststars wie Statham nicht so durch die Decke gegangen wäre. Da braucht man nur einen Blick auf die Box Office Zahlen zu werfen.
 

Kurt

New Member
takahara71 schrieb:
Im übrigen würde man mit der Ursprungsidee der Serie heute keinen mehr ins Kino locken.Acht Teile lang Straßenrennen.....wie langweilig.Die Veränderung hat der Serie mehr als gut getan.....und die Einspielergebnisse seit Teil 5 bestätigen das ja auch.Natürlich hat der siebte auch von Walkers Tod profitiert, keine Frage.....trotzdem sind die Zahlen erst seit 5 richtig hoch gegangen.

Tranny Gagga und Justina Bieber verkaufen auch Platten ohne Ende und jedes Konzert ist ausverkauft. Deiner Logik nach bedeutet das, dass das tolle Leute sind, die überragende Musik machen.
 

patri-x

New Member
jak12345 schrieb:
Der Trailer ist allerdings 5 mal besser inszeniert als Transformers und sieht 10 mal spannender aus. Zudem hat der einen überragenden Cast !
Überragender Cast? Allein der Blick von von Diesel... Der ist ein unfassbar schlechter Schauspieler! :biggrin:

Ist schon arg vorhersehbar. Statham und Johnson machen gemeinsame Sache, ist ja mal ganz was Neues. Und Diesel fährt irgendeine undercover Schiene und will seine "Familie" damit garantiert nur beschützen. Mir ist schlecht.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
patri-x schrieb:
Ist schon arg vorhersehbar. Statham und Johnson machen gemeinsame Sache, ist ja mal ganz was Neues. Und Diesel fährt irgendeine undercover Schiene und will seine "Familie" damit garantiert nur beschützen. Mir ist schlecht
Bei FF rechne ich sogar eher damit, dass es sein böser Zwilling ist und er irgendwo gefangen gehalten wird :wink:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich schließe mich hier Dr Knobel an. Teil 6 und 7 wurden zwar wieder jeweils schlechter und 5 bleibt bisher der Beste für mich, aber der Trailer hier gefällt mir mehr als damals die von 6 und 7.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Identitätslos, im Sinne sieht von immer noch nach Lin aus. Was aber gleichzeitig auch heißt, dass das gut aussieht. Mal sehen was für eine tolle Erklärung da für Dom auf uns wartet. :biggrin: :plemplem:

Aber statt Theron hätte man ja bis auf die finale Szene im Trailer auch Bruce Willis besetzen können. Ist ja seine typische Rolle, in einem Raum stehen, alle Textzeilen aufsagen und für eine Szene nach draußen gehen. :squint:
 

Butch

Well-Known Member
Teil 5 war für mich eine riesen überraschung der hat richtig Spaß gemacht,
6 war dann leider schon wieder schlechter und Teil 7 hab ich noch garnicht gesehen weil mir da der Trailer mit der Hochhaus Szene schon gereicht hat.

Den Trailer hier finde ich jetzt aber wieder recht Ok. Auch die U-Boot Szene finde ich nicht so schlimm, könnte sein das ich den mal wieder im Kino schaue.
 

Kurt

New Member
takahara71 schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Tranny Gagga und Justina Bieber verkaufen auch Platten ohne Ende und jedes Konzert ist ausverkauft. Deiner Logik nach bedeutet das, dass das tolle Leute sind, die überragende Musik machen.
Selten dämlicher Vergleich!

Achja? Dann erläutere doch mal, wieso das, aus Deiner SIcht, so ist. Bin mächtig gespannt.
 

Shins

Well-Known Member
Ich habe so ein bisschen das Gefühl, Mike mag die Filme nicht und möchte auch nicht, dass die überhaupt wer mag :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ab dem starken 5. Teil ging es immer weiter bergab. Auch der 7. war noch schaubar allerdings für mich halt viel schlechter als 5 und ein bisschen schlechter als 6.
Zurück zu den Rennfilm Anfängen werden die mit dieser Reihe aber niemals mehr gehen.
 
Oben