Rogue One: A Star Wars Story [Kritik]

Kurt

New Member
Joker1986 schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Naja... bei 15,- Eintritt sollte das Ding einen besser dazu bringen an die Macht zu glauben...
Also mich kostet die OV um 0:01 Uhr gemütliche 8,00 EUR im UFA Palast. :biggrin:
Ist allerdings "nur" 2D

Habe jetzt reserviert für Donnerstag um 0:01h in OV und Sonntag Mittag mit ein paar Freunden auf deutsch.
Beides mal in 2D :thumbsup:

Ich wär ja froh über ne 2D Vorstellung. Wird aber in meinem Kino nicht angeboten. 3D only. Bringt halt mehr Umsatz.
 

Shins

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Also mich kostet die OV um 0:01 Uhr gemütliche 8,00 EUR im UFA Palast. :biggrin:
Ich sehe ihn am Donnerstagabend in 3D für einen 10er. Das geht auch vollkommen klar. Und bei dem Film erhoffe ich mir auch ein lohnenswertes 3D. Episode 7 habe ich mir letztens erst noch auf 3D Blu-ray geholt. Großartigste Qualität :w00t: :w00t: :w00t:
 

Joker1986

0711er
StuntmanMike schrieb:
Joker1986 schrieb:
StuntmanMike schrieb:
Naja... bei 15,- Eintritt sollte das Ding einen besser dazu bringen an die Macht zu glauben...
Also mich kostet die OV um 0:01 Uhr gemütliche 8,00 EUR im UFA Palast. :biggrin:
Ist allerdings "nur" 2D

Habe jetzt reserviert für Donnerstag um 0:01h in OV und Sonntag Mittag mit ein paar Freunden auf deutsch.
Beides mal in 2D :thumbsup:

Ich wär ja froh über ne 2D Vorstellung. Wird aber in meinem Kino nicht angeboten. 3D only. Bringt halt mehr Umsatz.
Bei uns kommen die Filme normalerweise auch immer nur in 3D und dann 2 Wochen später in 2D. War selbst überrascht, dass der direkt zum Release in 2D läuft.

Im Cinemaxx laufen die Filme alle nur in 3D und die bieten so gut wie nie eine 2D Version an.
Und obwohl ich viel lieber im Cinemaxx als im UFA bin (und das auch viel näher ist) fahre ich seither lieber die 3-fache Strecke um 2D sehen zu können.

Shins schrieb:
Joker1986 schrieb:
Also mich kostet die OV um 0:01 Uhr gemütliche 8,00 EUR im UFA Palast. :biggrin:
Ich sehe ihn am Donnerstagabend in 3D für einen 10er. Das geht auch vollkommen klar. Und bei dem Film erhoffe ich mir auch ein lohnenswertes 3D. Episode 7 habe ich mir letztens erst noch auf 3D Blu-ray geholt. Großartigste Qualität :w00t: :w00t: :w00t:
Jap. 3D würde auch einen 10er Kosten.
Aber ich bin leider völlig Anti 3D in seiner jetzigen Form. Es bietet für mich null Mehrwert und ich empfinde es eher als störend.

Mann, bin ich heiß auf den Film. Film heißer als auf TFA.
Ich hoffe der fertige Film bestätigt die Eindrücke aus dem Trailer. Ein dunkler, dreckiger Star Wars Film.
 

Shins

Well-Known Member
tramp87 schrieb:
Was habt ihr denn alle für Kinopreise?
Bei uns zahlt man für einen Logeplatz bei 3D 16 Ocken!
Ja, ich weiß das Cineplex Hamm für seine tollen Preise auch sehr zu schätzen :smile:


Um die Vorfreude mal noch etwas anzuheizen: Ich habe den Thread soeben in "Aktuell im Kino" geschoben :bibber: :bibber: :bibber:
 

elsyr

New Member
VIP betrifft nur die Sitze. Die sind mittig im Saal, aus Leder, breiter und haben eigene Lehnen.
Waren leider die einzig verfügbaren und vernünftigen Plätze.
Ganz vorne will ich auch nicht sitzen.

Und es ist Star Wars, da muss es dir wert sein :tongue:

Erste Meinungen zum Film sind übrgiens äusserst gut :thumbsup:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bei IMDB steht der nur bei
8 Punkten
. Da hatte Episdoe VII mehr euphorisch vergebene Punkte.

Aber ich meine, was bedeuten schon Punkte wenn man kein Han, Luke, Leia etc. hat.
 

tramp87

New Member
Muss man Episode 4-7 kennen, wenn man sich den jetzt geben will? Kenne nur Teil 1 und fand den irre lahm, daher könnte ich zumindest versuchen 2 und 3 noch zu gucken, damit ich nicht alleine im Freundeskreis bin...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Episode IV-VI sind zum Film gucken zu Empfehlen, ist aber kein muss. Ich bezweifele, dass irgendwelches "Wissen" vorrausgesetzt wird um einen guten Film zu sehen. Möglicherweise versteht man so gewisse Andeutungen etc. nicht aber wenn der Film nur von Andeutungen lebt, wird der nicht lange gefeiert werden. Freu dich das du einer der ersten bist die die alte Trilogie mit dem Wissen von Rogue One beginnen können und so andere Ansichten bekommen, eine Sache die vielen älteren Menschen nicht gegönnt ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
11 Ocken OV und 3D. Wird zwar die totale Hetze aber mir egal. Ich habe in der Tat große Erwartungen. Entweder werde ich maßlos enttäuscht oder weggefegt vor Begeisterung. Es gibt nichts dazwischen!

Alles oder nichts! :thumbup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Es wird die Dunkle Seite obsiegen. Denn nur ein Sith, kennt nichts als Extreme.
Laut Obi Wan ist Wood also ein Sith.
Nein, das habe ich geklärt. Ich bin Mitglied im Orden des Meh. Wir sind die Balance der Extreme. Wir sind extrem angenervt von beiden Seiten und machen einfach was wir wollen. Sith bringen Chaos in die Ordnung und wir bringen Gleichgültigkeit gemischt mit Faulheit in das Chaos.

Außerdem war Obi Wan nie ein Musterbeispiel der Weisheit.

"Nur ein Sith kennt Extreme.", "Dann bist du verloren Annakin!" - Ein bißchen extrem, oder?


Allerdings Sith Obermeister zu sein...mhm... :hae: :check:
 
Oben