Star Wars: Obi-Wan Kenobi ~ Disney+ Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wookiefreibeuter auf Kollisionskurs mit Dreadnought Fregatte, Skipper.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich denke eher, dass die armen Wookies rudern mussten, so lange wie die in Sklaverei waren. :sad:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Obi-Wan Kenobi-Darsteller Ewan McGregor: I’d very much like to do one too. I think the story between Episode III and Episode IV, I think there’s a story there. I think that’s the Obi-Wan Kenobi movie, if there is one. The one that bridges my Obi-Wan Kenobi and Alec’s Obi-Wan Kenobi because there’s a—I don’t know how long he’s in the desert there, but it’s got to be twenty or thirty years.

Mutmaßlich zwischen Episode 3 und 4 (wie zu erwarten), sofern man einen Film mache.

Hat er sich schon mit Kathleen Kennedy getroffen? I’m not sure I’m at liberty to say, really, but I’m very interested in doing that. That would be great. Maybe there’s even a trilogy! (laughs)

Er ist also nicht sicher ob er das sagen darf. Was wohl ja bedeutet, würde ich meinen. Aber er will den Film unbedingt. Vielleicht gar eine Trilogie. Was sogar zur einem früheren Gerücht passen würde.

Und als Geist in einer Episode? I don’t know anything about it. I’m really not in the picture with the Star Wars trilogy. As far as I know, I would be Alec Guinness by now, so I don’t know how that would work. I really don’t know and I haven’t had any discussions with anyone about it. To play Obi-Wan Kenobi again would be something I would love to do in one of the spinoff movies. If that were to happen in one of their trilogies, I would be up for that, but I don’t know how that would happen. I’m sure some of the Star Wars fans would come up with an idea of how that could happen.

Hat ihn laut dem niemand drauf angesprochen, so bisher. Und seiner Meinung nach wäre das ja auch nun die Alec Guinness-Version, und er wisse nicht wie das funktionieren könne, so mit ihm.
http://collider.com/star-wars-ewan-mcgregor-obi-wan-spinoff/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ewan McGregor: “I’ve always thought there was a story to tell between my last one and Alec Guinness’ first one. It would be fun to film that story now I’m older. I’d be the right age. I’m forty-five, Alec Guinness was what, sixty? I could do two of them (laughs)! I hope that they’re going to explore different genres under the Star Wars banner. And one of those could be an Obi-Wan Kenobi feature film. Or two! The Obi-Wan Kenobi Story Part 1 and Part 2!”
http://www.darkhorizons.com/mcgregor-open-to-two-obi-wan-films/

McGregor ist also weiter bereits für einen, oder auch zwei Filme mit ihm als Obi-Wan Kenobi. Er meint er wäre nun in genau dem rechten Alter dafür.

Machen, und machen. Völlig unverständlich stattdessen die Solo-Sache anzugehen die irgendwie gefühlt niemand will.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Obi-Wan lieber als Han Solo.

Aber nachdem ich letzte Woche den Trailer zur aktuellen Erweiterung von The Old Republic sah, kann ich nur wiederholen, was viele schon sagten:
Knights of the Old Republic oder irgendwas aus der Zeit wäre Bombe!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, dafür wär ich auch wohl offen. Lieber das als noch weitere Prequels.
 

Constance

Well-Known Member
Vorallem hat McGregor Recht: Es gibt eine sicherlich imponierende Story zwischen Ep3 & 4. Und McGregor sehe ich sowieso gerne. Deswegen. Her damit!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würde aktuell Geld drauf wetten, dass das hier der nächste Star Wars Story Film nach Episode 9 sein wird. MIT Ewan McGregor.
 

Deathrider

The Dude
Ich mochte Rogue One eigentlich genau deswegen, weil die Protagonisten alle mehr oder minder normale Personen und keine Teilzeit-Avenger waren... Aber einen Obi-Wan Film würde ich grade wegen Ewan McGregor sehr gerne sehen wollen. Ich denke dass Jimmy Smith als Bael Organa und auch Mon Mothma genau wie in den Prequels besetzt wurden (auch wenn bei Letzterer jene Szene der Schere zum Opfer fiel), macht es fast zur sicheren Sache dass McGregor den Job bekommt, sofern der Film kommt. Was ich nach Rogue One (mit der Prämisse gleichbleibender Qualität) sehr hoffe.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Obi Wans Story zwischen Episode 3 und 4
Ich habe aktuell das Problem damit das es zwischen Episode 3 und 4 spielt. Kenobi ist doch eigentlich im Exil, weswegen die Story von der Logik her eher klein und ruhig wird und darunter kann ich mir aktuell nichts vorstellen was passt. Jagt er auf Tatooine einfach ein paar Tusken Raider nach, die ihm seinen Barttrimmer geklaut haben?
 

Metroplex

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Obi Wans Story zwischen Episode 3 und 4
Ich habe aktuell das Problem damit das es zwischen Episode 3 und 4 spielt. Kenobi ist doch eigentlich im Exil, weswegen die Story von der Logik her eher klein und ruhig wird und darunter kann ich mir aktuell nichts vorstellen was passt. Jagt er auf Tatooine einfach ein paar Tusken Raider nach, die ihm seinen Barttrimmer geklaut haben?

Es gibt soweit ich weiss sogar Comics welche sich mit dem Thema befassen.
Obi-Wan war ziemlich damit beschäftigt damit auf Luke aufzupassen, und auch Onkel Owen (das rauchende Skelett) war regelmässig mit ihm in Kontakt (wenn auch nicht gerade freundschaftlich).
Keine Ahnung ob die noch Canon sind oder zu Legends degradiert wurden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke es kann durchaus groß sein. Und auch weg und teilweise außerhalb vom Staubplaneten. Wenn er sich tarnt. Und selbst wenn nicht, und Vader es mitbekommen sollte - Chance für erneutes episches Metzeln von Vader - hat er halt nicht herausfinden können welcher Jedi da mitgespielt hat/wohin der verschwand...
Da geht was. So für mich.

Und ich will diesen Film, von allen naheliegenden Spin-offs neben Fett am meisten.
 

Jimmy Tschanga

New Member
Ich würde mir wünschen das sie in dem Spin-off Jaja Binks( keine Ahnung ob das so richtig ist) sterben lassen. Ich denke das wird nochmal ein paar mehr leute ins Kino locken und viele Fans(einschließlich mir) sehr erfreuen.
 
Oben