Clive's Crazy Corner: Nächstes Thema?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oliver Petszokat heißt er glaub ich, spielte damals in Gute Zeiten Schlechte Zeiten mit und schaffte dann den Sprung in die Musikcharts, mit einem grausigen halbgerappten Cover von Grönemeyers Flugzeuge im Bauch. Seine weitere Karriere führte dazu, dass er Big Brother Staffeln moderierte und irgendwann in der "lustigen" Pro7 Dirty Dancing Parodie Funny Movie - Dörtes Dancing mitspielte.

Man könnte also sagen, dass Oli P im Grunde eine Ikone der deutschen Medienwelt ist.

Fritz Lang wäre stolz gewesen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tolle (Hintergrund)Musik in Film und Fernsehen( wie zum Beispiel bei Person of Interest)

ALternativ warum benutzt RTL andauernd Depeche Mode als HIntergrundmusik...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gut um es mal wieder hochzupuschen. Clive selber Schuld 8) :biggrin: Meinen neuer Vorschlag liegt ja bei dir auf dem Tisch :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
@Bambi: Wenn du wüsstest, was bei mir alles auf dem Tisch liegt. :ugly:
Mir ist aber dank deiner PN wieder eingefallen, dass die Kolumne mittlerweile seit über einem Jahr keinen neuen Beitrag mehr hatte. Shame on me.
Werde mal versuchen, da (in naher Zukunft - also hoffentlich bald) etwas Abhilfe zu schaffen. Hab' nur leider vergessen, was ich eigentlich machen wollte. :hae: Aber gut, ein Thema findet sich bestimmt. Glaube aber nicht, dass es "singende Schauspieler" werden. Sorry, aber das ist dann doch ein wenig außerhalb von dem, was mir vorschwebt. :unsure:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wenn Manny seinen Titel bekommt, möchte ich, dass Bambi den "Titel" "hat verrückte Rehkitzideen" bekommt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
@Bambi: Wenn du wüsstest, was bei mir alles auf dem Tisch liegt.
Ein Block? :w00t:


Ich tippe ja eher auf Plan B, Plan C.......

@jak12345 Danke dir, aber bis ich mir hier ein Titel verdiene steht der HSV auf den 1 Platz der Bundesliga und der FC St Pauli auf den 1 Platz der 2 Liga....
Code:
Ich schreib hier einfach zu wenig und trollen und spammen liegt mir nicht
 

Clive77

Serial Watcher
Achso. Da ist übrigens etwas in Vorbereitung. Etwas Großes. Vielleicht in bisschen zu mainstreamig, aber irgendwo auch passend. Der folgende Trailer (Fanmade!) gibt da einen Hinweis. Dazu muss aber gesagt werden, dass es im Artikel hauptsächlich um Filme gehen wird. Welche Filme, sollte wohl klar sein. Aber der Trailer vermittelt nicht das eigentliche Thema. Ist mehr eine Art Richtung, in die es geht.

Release date? Vermutlich im Juni (diesen Jahres) oder etwas später. Sommer wird aber sicherlich passen.

Edit: Diese Fanmade-Sachen sind echt der Hammer. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Tyler Durden schrieb:
Vorlagentreue bei Buchverfilmungen?
Vielleicht. Wäre ja jetzt gerade durch den Turm wieder sehr aktuell, so als Thema bzw. Anti-Thema. Würde dann aber eher mit wenigen Beispielen auskommen müssen und es wäre äußerst schwierig, da was zu verallgemeinern. Denn man müsste sich da die ganze Bandbreite an Genres vornehmen und das wäre zuviel. Vielleicht dann eher so Pluspunkte und Minuspunkte - sehr allgemein gehalten - für vorlagengetreue bzw. nicht-getreue Umsetzungen. Also, so'n bisschen Pros und Cons bei beiden mit ein paar Beispielen. Ließe sich vielleicht machen.
 

Clive77

Serial Watcher
Moinsen,

mache mir gerade Gedanken zum nächsten Thema und habe vier Vorschläge (siehe oben). Abstimmung läuft und entscheidet über den nächsten Artikel. Gimme your voice! :bibber:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Meine Stimme ging an Buchverfilmungen - wie dicht dran an der Vorlage sollte es sein?

EInfach weil es (gefühlt) neben Reboots immer mehr Verfilmungen gibt. Gut könnte auch am Dschungelbuch Post liegen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sind alles interessante Konzepte, ich hab mal für Binge vs. wöchentliche Ausstrahlung - alles auf einmal oder doch lieber am Stück? gestimmt. :squint:
 
Oben