Lucifer

Clive77

Serial Watcher
Läuft aber doch bei Legends of Tomorrow ähnlich - die lief auch zur Midseason an und ging mit Staffel zwei direkt im Herbst weiter. Auch da waren erst nur 13 Folgen für Staffel 2 anvisiert und erst im November wurden vier weitere Folgen bestellt. Zwar keine 22 insgesamt, aber ich bin mir relativ sicher, dass es dort keine langen Pausen geben wird...
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Läuft aber doch bei Legends of Tomorrow ähnlich - die lief auch zur Midseason an und ging mit Staffel zwei direkt im Herbst weiter. Auch da waren erst nur 13 Folgen für Staffel 2 anvisiert und erst im November wurden vier weitere Folgen bestellt. Zwar keine 22 insgesamt, aber ich bin mir relativ sicher, dass es dort keine langen Pausen geben wird...


Die Drehbücher aber von Legends of Tomorrow sind aber auch in 10min geschrieben :biggrin: :biggrin:
 

Esum

Batman
Sesqua schrieb:
Clive77 schrieb:
Läuft aber doch bei Legends of Tomorrow ähnlich - die lief auch zur Midseason an und ging mit Staffel zwei direkt im Herbst weiter. Auch da waren erst nur 13 Folgen für Staffel 2 anvisiert und erst im November wurden vier weitere Folgen bestellt. Zwar keine 22 insgesamt, aber ich bin mir relativ sicher, dass es dort keine langen Pausen geben wird...


Die Drehbücher aber von Legends of Tomorrow sind aber auch in 10min geschrieben :biggrin: :biggrin:
Ist doch bei Lucifer auch nicht anders :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Esum schrieb:
Sesqua schrieb:
Clive77 schrieb:
Läuft aber doch bei Legends of Tomorrow ähnlich - die lief auch zur Midseason an und ging mit Staffel zwei direkt im Herbst weiter. Auch da waren erst nur 13 Folgen für Staffel 2 anvisiert und erst im November wurden vier weitere Folgen bestellt. Zwar keine 22 insgesamt, aber ich bin mir relativ sicher, dass es dort keine langen Pausen geben wird...


Die Drehbücher aber von Legends of Tomorrow sind aber auch in 10min geschrieben :biggrin: :biggrin:
Ist doch bei Lucifer auch nicht anders :biggrin: :biggrin: :biggrin:


Pah! ... Lucifer wurde ja schon geschrieben :tongue: nur halt nicht in Drehbuch-Form und nicht in Crime-Procedual-Form und in Billig-Form :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Einigen wir uns einfach darauf, dass die Autoren der Legends schneller und besser sind. :biggrin:

Dem würde ich auch zu stimmen :thumbup: :thumbsup:

Lucifer ist schon nice aber Legends ist besser und unterhaltsamer :squint: speziell jetzt auch mit der Legion of Doom :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Tja, in den Sommer will man Lucy dann doch nicht verlegen. Was tun? Staffel zwei wird auf 18 Folgen gekürzt. Quelle: Serienjunkies.
Finale also am 29. Mai
Die weiteren vier Folgen (der zweiten Staffel) werden trotzdem gedreht und dann für die dritte Staffel benutzt. Wobei die ohnehin einen eigenen Handlungsbogen haben, der recht losgelöst von den 18 anderen Folgen sein soll. Naja, mal schauen.

Edit: Achso, die besagten vier Folgen kommen dann übrigens zu den bereits bestellten 22 Episoden der dritten Staffel dazu - womit die dritte Staffel mit 26 Folgen superlang wird. Quelle: Deadline.
 

Indian03

Well-Known Member
Die zweite Staffel besteht jetzt doch nur aus 18 Folgen (letzte am 29.05.) - die restlich verbliebenen vier Folgen sollen dann während der dritten Staffel ausgestrahlt werden.

Btw.: es deutet sich
ein Treffen zwischen Vater und Sohn an
na schaun mer mal :bibber:

Serienjunkies
 

Sesqua

Lebt noch
wär es denn nicht klüger die würden dann die 4 Folgen gleich am anfang bringen und dann direkt in staffel 3 über gehen?
Der Sender hat sich doch nicht mehr alle.... der schafft es immer wieder. *rage*
 

Clive77

Serial Watcher
Sesqua schrieb:
wär es denn nicht klüger die würden dann die 4 Folgen gleich am anfang bringen und dann direkt in staffel 3 über gehen?
So wird das doch auch laufen. Wenn die dritte Staffel startet, kommen die vier Folgen der zweiten Staffel, die noch nicht ausgestrahlt wurden und erst dann geht es mit Staffel drei los. Oder steht da irgendwo was anderes? :confused:
 

Clive77

Serial Watcher
2x14: Gab wieder viele Momente, wo ich grinsen musste. Lucy hat's einfach drauf. :biggrin:
Und Candy ... da musste ich mehrmals laut Lachen. :thumbsup:
Schon schade, dass die nicht weiter dabei ist. Inbegriff von Klischee, aber passte gut hinein.
 

Sesqua

Lebt noch
Candy hat mich positiv überrascht. Aber die gesangseinlage war der hammer. Ich hab sooo gelacht.

Schön das Luci wieder da ist, mit genügend Slabstick Humor im Gepäck.
 

Clive77

Serial Watcher
2x15: War auch wieder ganz witzig. Wobei mir das Thema mit dem "Schwert" gefällt und sehr vielversprechend ausschaut. Bin schon gespannt, wie ein gewisser "Gott" seine ersten Auftritte absolvieren wird... :bibber:
 
Oben