Marvel's Inhumans (Serie) ~ MCU

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Grintolix schrieb:
Den nimmt dann ein noch unbekannter Marvel-Film ein.
Wo liest du das aus den Quellen heraus? Es wird doch gesagt dass der Film verlegt wird, eben gerade weil Disney mit dem neuen Indiana Jones, Spider-Man und Ant-Man 2 seinen Kalender ausgeschöpft hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
War angekündigt, trotzdem schade. Interessantes Projekt, was nun wohl erst nach Guardians 3 was wird. Das ist halt nun sicherer und auch in Space.
 

Grintolix

Well-Known Member
....and they've yet to announce if another Marvel movie will take its place.
Ok, ja, steht nicht klar da, dass ein anderer Film den Platz einnimmt. Hab dann in den Kommentaren gelesen, dass sich mancher F4 von Marvel für den Termin wünscht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sesqua schrieb:
Naja die merken wohl das ein Inhumans Film nicht viel bringt wenn man das im Serien-Teil des MCU schon ausschöpft.
Das wirds sein.

Sollte Black Bolt in der Serie auftauchen, wirds keinen Kinofilm mehr geben.
 

serd

Well-Known Member
Es gab ja schon länger Gerüchte, dass Feige und "Marvel Studios" nicht ganz glücklich über die Einbeziehung der Inhumans ins Fernsehen waren. Wollten sich halt von den Fernsehleuten nichts inhaltlich und optisch vorschreiben lassen.

Die förmliche Trennung von TV und Film scheint dich doch auszuwirken.

Wahrscheinlich hat man deshalb jetzt das ganze erstmal verschoben, weil es besser klingt als gecancelt.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich finds scheiße das es doch eine Art Trennung von TV und Kino gibt. Am Anfang wars noch nett wenn in den Serien vom Fahnenschwinger und dem großen Grünen geredet wurde doch das ist mittlerweile echt zu wenig und man merkt das die Serien dann doch ein wenig Stiefmütterlich behandelt werden.
Schade drum. Mochte das Konzept... :crying:
 

Sesqua

Lebt noch
Jetzt is es offizell, Inhumans kommt als Tv Serie auf ABC und der Pilot (Ep1+2) wird als Premiere im IMAX ausgestrahlt

Bericht auf Google-Deutsch
Marvel Television hat offiziell angekündigt, eine Inhumans TV-Serie kommt zu ABC.

Die neue Serie wird Premiere in IMAX kommerziellen Kinos, markiert das erste Mal eine Live-Action-TV-Serie hat in einem solchen Format debütiert. Die ersten beiden Episoden der ABC-Serie, die im Herbst des Jahres 2017 unter dem Titel Marvels The Inhumans ankommen soll, werden weltweit für IMAX exklusiv für zwei Wochen für Anfang September 2017 laufen. ABC wird die Serie in einer wöchentlichen Premiere feiern Format.

Ein Inhumans-Film wurde ursprünglich für November von 2018 geplant, aber ist das Thema der Diskussion gewesen, seitdem zurückgedrängt wird, dann weg von Marvels Freigabezeitplan. Die Charaktere wurden jedoch in Marvel's Agents of SHIELD eingeführt.

ABC, IMAX und Marvel Television werden zusammenarbeiten, um einen gemeinsamen Marketing- und Promotion-Plan für die Serie zu kreieren - es ist das engste Ding eines Inhumans-Films, wenn man das IMAX-Release-Format betrachtet.

"Diese beispiellose Allianz stellt einen kühnen, innovativen Ansatz für die Einführung großer TV-Inhalte für ein weltweites Publikum", sagte Ben Sherwood, Co-Vorsitzender, Disney Media Networks und Präsident, Disney | ABC Television Group. "Es markiert Disney | ABC's unermüdliches Engagement für die Suche nach neuen und kreativen Möglichkeiten zur Präsentation unserer besten Programmierung und zunehmende globale Engagement und Reichweite.

"Diese einzigartige Multiplattform-Produktions-, Vertriebs- und Marketingvereinbarung vereint die einzigartige Unterhaltungsmarke von Marvel Television, das unvergleichliche Publikum von ABC und IMAXs Marken- und globale Fanboy-Demografie", sagte IMAX-CEO Rich Gelfond. "Es dauert auch unsere jahrzehntelange Beziehung mit The Walt Disney Company auf eine ganz neue Ebene, gemeinsam neue Wege in der Branche. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Ausstellungspartner begeistert sein werden, gemeinsam mit uns an dieser innovativen Einführung einer Serie im gesamten IMAX-Netzwerk zu arbeiten. "

Die Inhumans machten ihr Debüt in den Wunder-Comics in Fantastischen Vier # 45, veröffentlicht im Dezember 1945. Mehrere der Charakter bekannt geworden sind Fans-Favoriten, wie Black Bolt, der sogar die Aufmerksamkeit und die Wünsche von Vin Diesel zu spielen hat der Teil. Der Charakter wurde von Jack Kirby und Stan Lee als eine Rasse von Supermenschen mit verschiedenen und einzigartigen Kräfte geschaffen.

Die Serie wird die Inhuman Royal Family dem Marvel Cinematic Universe nach Marvel Senior Communications Manager, Joe Taraborelli vorstellen. "Sind Sie bereit, die unmenschliche Königsfamilie im Fernsehen zu sehen?" Sagte Taborelli. "Mach dich besser bereit!"


http://comicbook.com/2016/11/15/marvel-announces-inhumans-series-on-abc/
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hm, Agents of Shield hat mich nicht umgehauen und die Inhumans sind mir auch unbekannt.
Mal gucken, was draus wird.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hmmm. Weiß nicht genau was ich davon halten soll. Inhumans sind groß. Wie die X-Men. Und ihr Anführer Black Bolt ist eines der stärksten Wesen des Marvel Universums. Wenn der mal losbrüllt hat niemand mehr was zu lachen...
Find ich persönlich verschenkt. Vor allem wenns von ABC kommt.
 

Clive77

Serial Watcher
<Rorschach> schrieb:
Find ich persönlich verschenkt. Vor allem wenns auf ABC läuft.
Hab's mal korrigiert. Produzieren darf ABC gerne, aber für die Ausstrahlung würde ich mir einen anderen Sender bzw. eine andere Plattform wünschen. Aber gut, Netflix kann auch nicht alles machen.
Doof finde ich außerdem, dass die Serie getrennt vom Cinematic Universe laufen soll (bei Deadline gelesen) - ist für mich ein Schritt in die falsche Richtung.
Originally, Inhumans was part of Marvel’s 3.0 phase, with the studio delving even deeper into their vaults to launch more of their niche superheros on the big screen. The Inhumans TV series is said not to be related to the movie, tackling an entirely different story.
 

Clive77

Serial Watcher
Die ersten beiden Folgen der Serie, die ab September 2017 in 74 Ländern in den IMAX Kinos laufen werden, sollen bei der TV-Ausstrahlung länger werden und zusätzliche Szenen beinhalten. Quelle: Schnittberichte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist jetzt die Frage, ob das stilistisch eher wie Agents of SHIELD (nein danke) oder wie die Netflix Sachen wird.
 

Presko

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ist jetzt die Frage, ob das stilistisch eher wie Agents of SHIELD (nein danke) oder wie die Netflix Sachen wird.

Also, wenn die wirklich erwarten, dass da Leute extra für ins IMAX gehen, muss das schon um einiges spektakulärer werden (wobei zugegeben. ich habe noch kaum eine Folge vollständig gesehen)
 

El Duderino

Well-Known Member
Stilistisch wird das bestimmt etwas locker flockiger als die Netflix Sachen, also auch eher in Richtung der Kinofilm, gehen.

Das fänd ich aber ehrlich gesagt auch gut, dieses Streetlevel Feeling kommt bei den Netflix Serien relativ gut rüber(auch wenn es da spätestens seit Luke Cage schon deutliche Ermüdungserscheinung gibt, vor allem was das Tempo der Serie angeht..), aber doch nicht bei Aliens die am Mond leben.. :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Letztens wurde übrigens Roel Reiné für die ersten zwei Folgen verpflichtet. Das sind die IMAX-Folgen. Roel Reiné hat u.a. die DtD-Sequels zu Scorpion King und Death Race gedreht. Wird u.a. im Bereich Hawaii gedreht. Also die Serie.
 
Oben