The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Da freue ich mich doch sehr, vor ein paar Tagen mit den Beschwerden, dass es Reeves nicht wird, zu vorschnell und falsch gelegen zu haben. Großartige Sache. Musik dann vielleicht Giacchino statt Holkenborg? Wäre cool. Ich mag den extra großen Junkie zwar, aber sein Batman-Thema war... genaugenommen nicht einmal ein Thema, weil ich es bis heute nicht identifizieren konnte.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Shins schrieb:
Musik dann vielleicht Giacchino statt Holkenborg? Wäre cool.
Da ich finde, dass der Soundtrack von "BvS" noch fast das Beste am Film ist, wäre ich wieder für eine Zusammenarbeit von Hans Zimmer und Junkie-XL. Wenn Zimmer die Orchester-Parts übernimmt und Holkenberg dann die elektrischen, abgedrehteren Passagen, dann wäre es einfach irre! Ich habe "Is She With You?" quasi in jeder Playlist bei Spotify - einfach ein irre gutes, da ungewöhnliches Character-Theme.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Joe Manganiello (Magic Mike 1+2), der ja Deathstroke spielt, sagt, wir sollten uns keine Sorgen machen. Alle seien cool, die Pläne seien gut und bald gehe es los.

“It’s funny how the media likes to run with, ‘Oh there’s trouble!’ ‘Oh, the script needs to be revised!’ They’re drama queens,” opined Manganiello. “There’s a creative process, and everyone on the cast and crew wants to make this the best movie possible. So that’s what we’re gonna do. When we start shooting it, we’ll start shooting it. It will be soon, I can say that. Here’s the thing: No one wants to create that superhero movie that’s polarizing to fans and critics. Rest assured, we’re gonna do this thing right.”

“Ben Affleck makes great films and he’s a great Batman, Geoff Johns certainly is a really fun guy to hang around with and has a great grasp on this steering wheel that is the Titanic of the DCEU,” added the actor, perhaps ‘Titanic” not being the best choice of words. “Knowing what they have planned for the future, I think fans are really gonna love.”

q http://www.comingsoon.net/movies/ne...o-root-for-batman-bad-guy#RYx5FqTOpG3b8Wk1.99
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Einmal Drehbuch auf Null. Man beginnt angeblich neu damit. Wer schreibt? Keinen Plan. Zeit hat man aber, denn Matt Reeves wird wohl erst Anfang 2018 mit dem Dreh beginnen können. Zuvor sitzt er vertraglich bis in den Sommer hinein in der Nachbearbeitung, Promo... von War For the Planet of the Apes. Bis dahin soll sich der Regisseur auch nicht mit dem Casting beschäftigen, und bis Jahresende alles Vorbereiten. Dreh dann eben 2018.
http://www.slashfilm.com/the-batman-screenplay-and-delays/

Zudem hat Affleck dann wohl auch die Zeit weiter zu gesunden, nach seiner gestiegen Nachricht auf Facebook:

"I have completed treatment for alcohol addiction; something I've dealt with in the past and will continue to confront. I want to live life to the fullest and be the best father I can be. I want my kids to know there is no shame in getting help when you need it, and to be a source of strength for anyone out there who needs help but is afraid to take the first step. I'm lucky to have the love of my family and friends, including my co-parent, Jen, who has supported me and cared for our kids as I've done the work I set out to do. This was the first of many steps being taken towards a positive recovery."
https://www.comicbookmovie.com/batm...ces-rehab-stint-for-alcohol-addiction-a149628

Also nichts mehr mit Joe Manganiello als Deathstroke?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das ist vielleicht gar nicht so schlecht. Reeves ist nun am Drücker und vielleicht hat der nun einfach alles abgerissen, um den Film zu machen, den er will. Würde mich nicht wundern wenn das eine Bedingung gewesen wäre, um die da letzten so lange verhandelt wurde.
Ob uns da im Endeffekt etwas gutes entgangen ist oder ob wir nun etwas viel besseres bekommen, weiß natürlich niemand.

Afflecks Statement finde ich mutig und da ich ihn als Darsteller und Regisseur durchaus schätze, hoffe ich mal er kommt schnell über den Berg.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz ehrlich? Ich hab mich schon reichlich gewundert, wie Deathstroke alleiniger Bösewicht des Films sein soll. Vermute jetzt mal, dass sie einfach aufstocken werden. Black Mask, Two-Face, vielleicht schon den Nightwing. Leto sicherlich nicht als Joker.

Mangianello ist aber n sympathischen. Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende für ihn.

Afflecks Statement find ich mutig. Hoffentlich kann er das überwinden.

Ein Late Night Host wird sicher scherzen, dass BVS so schlecht war, dass er Batman zum Alkoholiker werden ließ.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Weil The Batman und Aquaman verschoben worden sind (auf irgendwann und Xmas 2018), überlegt Warner jetzt, auf die Schnelle einen anderen Film durchzuknüppeln, dass er noch in der ersten Jahreshälfte 2018 fertig ist. Kandidaten sind:

The Flash
Gotham City Sirens (der Harley Quinn Solofilm)
Suicide Squad 2
Green Lantern Corps
Dark Universe

und vermutlich

Black Adam
Shazam
Lobo
Deadshot Solofilm
Nightwing
Joker Solofilm (?)
Justice League 2? (war ja eh als Zweiteiler geplant)
Cyborg

Problematisch ist, dass es zu keinem dieser Filme ein fertiges Script gibt. Dh wir sind bald in Monat 4 von 12 von 2017, und man will hastig mal wieder einen 100 Mio+ Film herbeizaubern...

http://www.comingsoon.net/movies/ne...ore-film-in-2017-to-fill-batman-void#/slide/1
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das schreit geradezu nach einem großartigen Film. Weiter so DC! Ja, so macht man großea Kino. :facepalm:

Anstatt sich einfach mal die Zeit zu nehmen, die man braucht, muss man alles erzwingen. Dieses übereilte Vorgehensweise führte doch erst zu den bestehenden Problemen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, Warner macht wieder alles richtig :ugly:
Denke, man wird aus den Kandidaten eher Gotham City Sirens mit Harley als Zugpferd nehmen.
Wenn man klug ist, was deutlich nicht der Fall ist, kann man direkt ein wenig auf Suicide: Squad Goals 2 hinarbeiten.
 

Danny O

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Denke, man wird aus den Kandidaten eher Gotham City Sirens mit Harley als Zugpferd nehmen.


Verwunderlich hatte Marget Robbie überhaupt noch bock?? Sie sagte doch irgendwie das sie die Rolle nicht mochte?? aber wenn sie in der Vertrags falle ist :hae:
 
Oben